Gegen unerwuenschte Werbung von Kabel Deutschland und von deren beauftragten Subunternehmen
gibt es ein einfaches Mittel, was angewendet werden kann:
T5F
Was T5F ist wird auf http://www.antispam.de/wiki/T5F,_auch_TFFFFF erklaert und
man kann mehrere Musterschreiben aufrufen.
Mit freundlichen Gruessen Windsperling
Ps. Die Seite ist nicht von mir, ich hab sie mir mal wegen einem anderen, allerdings aehnlichen Problem in mein Favouriten abgespeichert und heut Abend ein bisschen in mein Favouriten herum gekramt und den Link wieder gefunden und auf erreichbarkeit ueberprueft. Da das Thema hier schon dutzend mal durch gekaut wurde, dachte ich mir, mehr als mit dem Zaunpfahl zu winken kann man ja nicht und Kabel Deutschland erst bei solchen Schriftwechsel seinen Allerwertesten bewegt.
Gegen unerwuenschte Werbung
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- gesperrter User
-
- Insider
Re: Gegen unerwuenschte Werbung
gegen telefonwerbung kann ich noch die robinson liste empfohlen
-
- Fortgeschrittener
dann kannst du die Robinsonliste auch für unerwünschte Werbung empfehlen. Hat beides den gleichen Effekt. Nämlich keinen.weihnachtsmann hat geschrieben:gegen telefonwerbung kann ich noch die robinson liste empfohlen
Das hättest du auf der Seite, von welcher du dir den T5F gezogen hast, erfahren.
Gastanmeldung
-
- Insider
ich hab mir nix von der seite gezogen??? was sollte ich mir denn dort ziehen?Gastanmeldung hat geschrieben:
Das hättest du auf der Seite, von welcher du dir den T5F gezogen hast, erfahren.
Gastanmeldung
die robinsonliste kenne ich schon seit jahren.
-
- Fortgeschrittener
Sorry, warst du nicht, mea culpa.weihnachtsmann hat geschrieben: ich hab mir nix von der seite gezogen??? was sollte ich mir denn dort ziehen?
Der Wahnsinn. Der Eintrag nützt dir in der Robinsliste in diesem Kontext gar nix, vor unerwünschten Telefonaten hilft das sowieso nicht.die robinsonliste kenne ich schon seit jahren.
Gastanmeldung
-
- Fortgeschrittener
Ist doch uralt alles......
...besagte Werbung (mit entsprechenden Hinweis) unfrankiert zurücksenden - dann wirst aus der Datenbank genommen.
...besagte Werbung (mit entsprechenden Hinweis) unfrankiert zurücksenden - dann wirst aus der Datenbank genommen.
-
- Ehrenmitglied
Bezahlen die denn die unfrankierte Annahme oder kommt das Teil dann wieder wiederzurück?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---