4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Lucky_Chucky
Newbie

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Lucky_Chucky »

torte24 hat geschrieben:hab jetzt ne weile mitgelesen und finde eins sehr komisch bzw. erschreckend ... der frust richtet sich mittlerweile mehr gegen einzelne user und kaum noch gegen die KDG da wo die bombe hingehört :wink2: könnte man echt denken die KDG hat ihre finger im spiel um von sich abzulenken
Also dann wäre nach deiner Meinung nach czaika von der KDG. :twisted: :shock: :brüll:
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

will niemanden anfeinden oder verdächtigen es fällt mir nur sehr deutlich auf udn ich finde es irgednwie lustig weil die kdg muss die bombe kriegen
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

torte24 hat geschrieben:will niemanden anfeinden oder verdächtigen es fällt mir nur sehr deutlich auf udn ich finde es irgednwie lustig weil die kdg muss die bombe kriegen
Warum soll KD "die Bombe" kriegen? Was meinst Du mit "die Bombe"??? Jemanden eine "Bombe" geben. bedeutet jemanden "schlagen", ansonsten klingt das nach "Terror" und sollte vielleicht nicht in deinem Sinne sein.

KD ist immer noch euer Netzbetreiber und kann doch wohl entscheiden wann welche Sender erscheinen. Wenn Sie kein Interesse an SKY HD haben und lieber ihren eigenen Mist verkaufen wollen, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn dir das nicht passt, dann musst du dir alternativen suchen, z.B. SAT-TV.
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

wenn ich sowas lese muss ich :kotz: weil nich jeder kann sat tv mal eben so aufstellen dann was du in das Wort Bombe reininterpretierst zeigt mir wie primitiv du denkst ich hab weder das eine noch andere gemeint sondern mehr es sollte mal jemand ne bombe platzen lassen also denken hilft .... dann ich bezahle jeden Monat Geld für Kabel Digital und möchte dafür leistung sehen und die sehe ich nicht mehr eben mal den anbieter wechseln geht auch nich weil die KDG das Monopol hier hält .

ich weiß nich wie weit enige denken aber für mich ist das was die Kdg treibt eine Zensur... der kunde sieht das was wir wollen das er es sieht . Ich gehe sogar soweit im Falle der Hd Sender von Sky das hier Kabel Deutschland eine Monopolstellung ausnutzt und Macht ausübt und das ist nach Landesmedienrecht eben niccht erlaubt .

so wollte mich nur mal verteidigen lasse mir kein Terror unterstellen deswegen zwischen den zeilen lesen
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

torte24 hat geschrieben:wenn ich sowas lese muss ich :kotz: weil nich jeder kann sat tv mal eben so aufstellen dann was du in das Wort Bombe reininterpretierst zeigt mir wie primitiv du denkst ich hab weder das eine noch andere gemeint sondern mehr es sollte mal jemand ne bombe platzen lassen also denken hilft .... dann ich bezahle jeden Monat Geld für Kabel Digital und möchte dafür leistung sehen und die sehe ich nicht mehr eben mal den anbieter wechseln geht auch nich weil die KDG das Monopol hier hält .

ich weiß nich wie weit enige denken aber für mich ist das was die Kdg treibt eine Zensur... der kunde sieht das was wir wollen das er es sieht . Ich gehe sogar soweit im Falle der Hd Sender von Sky das hier Kabel Deutschland eine Monopolstellung ausnutzt und Macht ausübt und das ist nach Landesmedienrecht eben niccht erlaubt .

so wollte mich nur mal verteidigen lasse mir kein Terror unterstellen deswegen zwischen den zeilen lesen
dann solltest du dich in zukunft besser ausdrücken
red eddy
Newbie

Beitrag von red eddy »

Ich kann jedem der die Möglichkeit hat, nur raten KDG zu kündigen und auf Sat umzrüsten. Ich habe meinen Satanschluss seit 13.08.2010 und bin begeistert von der Bildqualität ( SD u. HD Sender wesentlich besser als mit Kabel ), der Senderauswahl >> ganz besonders von den HD Sendern. Sky HD Sender sind der Hammer ( Sky Sport HD 2 richtig geil ).
Ich bin heilfroh, nicht mehr auf diesen Kabelanbieter angewiesen zu sein. Mittlerweilen sind schon 6 Nachbarn auf Sat umgestiegen, weitere folgen im Frühjahr ........ auch nicht zu verachten >> man spart sich jedes Jahr knapp 240 Euro !!!

Ich hatte es satt, mich von KDG gängeln zu lassen, nie zu wissen werden neue Sky HD Sender eingespeist oder nicht, ich wollte auch weiterhin die Spiele des FCB in HD sehen und das ist ja nur auf Sport 2 HD möglich ( mit wenigen Ausahmen ).
Für die Zwangsverkabelten hoffe ich natürlich, dass die neuen Sky HD Sender doch noch eingespeist werden.
Ab 27.10.2010 gibt es bei Sky wieder einen neuen Sport HD Sender, ESPN HD und demnächst Sky Sport HD 3 .
Wann werden wohl diese Sender über KDG zu sehen sein ??????????????????????????
Rolf_Elo
Fortgeschrittener

Beitrag von Rolf_Elo »

red eddy hat geschrieben:Ich kann jedem der die Möglichkeit hat, nur raten KDG zu kündigen und auf Sat umzrüsten. Ich habe meinen Satanschluss seit 13.08.2010 und bin begeistert von der Bildqualität ( SD u. HD Sender wesentlich besser als mit Kabel ), der Senderauswahl >> ganz besonders von den HD Sendern. Sky HD Sender sind der Hammer ( Sky Sport HD 2 richtig geil ).
Ich bin heilfroh, nicht mehr auf diesen Kabelanbieter angewiesen zu sein. Mittlerweilen sind schon 6 Nachbarn auf Sat umgestiegen, weitere folgen im Frühjahr ........ auch nicht zu verachten >> man spart sich jedes Jahr knapp 240 Euro !!!

Ich hatte es satt, mich von KDG gängeln zu lassen, nie zu wissen werden neue Sky HD Sender eingespeist oder nicht, ich wollte auch weiterhin die Spiele des FCB in HD sehen und das ist ja nur auf Sport 2 HD möglich ( mit wenigen Ausahmen ).
Für die Zwangsverkabelten hoffe ich natürlich, dass die neuen Sky HD Sender doch noch eingespeist werden.
Ab 27.10.2010 gibt es bei Sky wieder einen neuen Sport HD Sender, ESPN HD und demnächst Sky Sport HD 3 .
is ja schön, wenn du nicht zwangsverkabelt bist...
Es haben aber leider nicht alle die Möglichkeit, auf SAT umzusteigen - wurde hier schon mehrfach gepostet.

Das die KDG als Monopolist seine Monopolstellung nur ausnutzt und nichts für die Kunden tut, finde ich auch bescheiden; kann aber auch nichts dagegen tun!
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

red eddy hat geschrieben:Ich kann jedem der die Möglichkeit hat, nur raten KDG zu kündigen und auf Sat umzrüsten. Ich habe meinen Satanschluss seit 13.08.2010 und bin begeistert von der Bildqualität ( SD u. HD Sender wesentlich besser als mit Kabel ), der Senderauswahl >> ganz besonders von den HD Sendern. Sky HD Sender sind der Hammer ( Sky Sport HD 2 richtig geil ).

Dann frage ich mich jetzt nur warum du das hier im KD Forum postest, gibt doch bestimmte auch nen "Sat-Forum"? :hirnbump:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Seinen beschissenen Rat braucht hier keiner. Er denkt wir wären volldeppen!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

warum denke ich wenn ich Newbie lese immer an einen bestimmten der mit C anfängt?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick