4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Mir gehen diese "Pro Sat" Aktivisten auch langsam aber sicher auf den Sack! :wand: :wand: :wand: Als wären wir alle hier Volldeppen, wie fcbfan richtig sagt. Nochmal im Klartext: Es gibt sicherlich verschiedene Gründe, warum man als Kabelkunde keine Schüssel aufstellen darf, kann oder muss.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Steffen30muc hat geschrieben:warum denke ich wenn ich Newbie lese immer an einen bestimmten der mit C anfängt?
Frag ich mich auch! :wand:

EDIT:
@twen-fm: Vielleicht bekommen sie ja von SES Astra Geld dafür. :lol:

Na schmarn. Du hast vollkommen recht. Es sei jedem gegönnt, der das machne kann. ich würde es auch machen, aber ich kann halt nicht.
Aber ich muss mir nicht jedes mal von irgendjemanden, der auf sat umgestiegen ist, erklären lassen, wie toll das ganze ist und das das wir alle auch machen sollten!

Ich hoffe, es fühlen sich etliche angesprochen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Kurz und Knackig: Ich würde auch auf Sat umsteigen, aber ich habe verschiedene Gründe warum es (noch) nicht geht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
red eddy
Newbie

Beitrag von red eddy »

fcbfan1993 hat geschrieben:Seinen beschissenen Rat braucht hier keiner. Er denkt wir wären volldeppen!
Aber, aber >> Du als Kabelfreak wirst doch nicht etwa angesäuert sein, weil Du die meisten Bayernspiele nur in SD sehen kannst, spricht da etwa der gelbe Neid ? ( Deine gewählte Ausdrucksform lässt es vermuten ) Ach ja , Volldeppen schreibt man groß ..... sonst werden Deine " dezenten Posts " ganz schnell peinlich !
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Des hat nix mit Neid zu tun, es ist ganz einfach so, dass wir uns veralbert vorkommen, wenn dann auf einmal wer daher kommt und sagt "haha ihr Kabel-Voldeppen - steigts auf Sat um und ihr habt alles".
Wenn sie könnten würden sie es machen(gut - ich bin da wohl die Ausnahme. Wir können, wollen aber nicht. Aber ich für mich auch nicht auf). Die die keine andere Wahl haben, habe das Recht dazu, da sie ja auch Kabelgebühren zahlen und nur einen Bruchteil der Leistung, wie über Sat bekommen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

ich weiß das es schwer ist auf sat zu wechseln. bin auch zwangsverkabelt, habe aber einen balkon zur südseite und das ohne sichtbehinderung. habe mir damals einfach eine sat schüssel montiert und ich bin happy. die hausverwaltung kann mich mal wenn die was wollen. ihr tut mir auch alle sehr leid. aber ihr habt möglichkeiten dagegen vorzugehen. mehere mitglieder des hauses müssen nur mal gemeinsam zum vermieter gehen (beispiel)...

ansonsten weiß ich aber die situation bei twenfm z.b., mit seinem balkon usw....
Zuletzt geändert von Capone am 17.10.2010, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
2rangerfan0
Insider

nein... mit "C" ist czaika gemeint.
V13 + HD01
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

2rangerfan0 hat geschrieben:nein... mit "C" ist czaika gemeint.
ach der! ja der ist halt so ne nummer für sich!
2rangerfan0
Insider

jetzt nicht mehr und nie wieder :D
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Capone hat geschrieben:ich weiß das es schwer ist auf sat zu wechseln. bin auch zwangsverkabelt, habe aber einen balkon zur südseite und das ohne sichtbehinderung. habe mir damals einfach eine sat schüssel montiert und ich bin happy. die hausverwaltung kann mich mal wenn die was wollen. ihr tut mir auch alle sehr leid. aber ihr habt möglichkeiten dagegen vorzugehen. mehere mitglieder des hauses müssen nur mal gemeinsam zum vermieter gehen (beispiel)...

ansonsten weiß ich aber die situation bei twenfm z.b., mit seinem balkon usw....
Hallo? Wie kommst du auf die Idee das wir dein Mitleid brauchen? :hirnbump:

Frag mich nur wenn KD so kacke ist warum du hier immer noch schreibst, das ist hier nicht die Therapiegruppe für SAT Empfänger :brüll: