hallo zusammen,
seit ein paar tagen gibt es im raum rosenheim ständig komplett ausfälle bei dmax und imusic, nach ein paar minuten kommt das bild meist wieder. hat das noch wer festgestellt? ich hoffe das wurde bei kdg schon bemerkt...
ständig Ausfall bei DMAX und iMusic!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: ständig Ausfall bei DMAX und iMusic!
426 MHz? Hier gibt es auf besagter Frequenz diverse artefakte im Bild und knacken im Ton u.a. bei Raidue und Raitre sowie Euronews (alle Sprach-Versionen).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
ja, im moment ist das bild wieder völlig weg, so gehts schon seit tagen...
-
- Kabelexperte
Zur Zeit werden aus ganz Deutschland häufige Störungen beim Empfang gemeldet. Immer wieder fallen die unterschiedlichsten Sender aus. Störungsmeldungen werden weggeredet oder ignoriert. KDGler hier im Forum behaupten sogar, diese Häufigkeit und Vielfalt der Senderstörungen sei nicht möglich.
Jawohl KDG, so ist es richtig: immer schön den Kopf in den Sand stecken. Was gehen mich die Kunden an.
Diese betriebsblinden KDGler hier im Forum nerven schon von Anfang an.
Und ja, ihr dürft jetzt über mich herfallen und eure blinde Wut herauslassen. Eine schönere Befriedigung kann ich mir gar nicht vorstellen. Danke schon im Voraus.
Habe heute zwei Freunde zu Alice-TV überredet. Sie werden nun durch Alice selbst bei KDG gekündigt und können sogar ihre Telefonnummern von KDG mit zu Alice nehmen. Ging alles ziemlich schnell am Alice-Stand.
Auch ich werde nachziehen und zu Alice-TV wechseln!!!
Jawohl KDG, so ist es richtig: immer schön den Kopf in den Sand stecken. Was gehen mich die Kunden an.
Diese betriebsblinden KDGler hier im Forum nerven schon von Anfang an.
Und ja, ihr dürft jetzt über mich herfallen und eure blinde Wut herauslassen. Eine schönere Befriedigung kann ich mir gar nicht vorstellen. Danke schon im Voraus.
Habe heute zwei Freunde zu Alice-TV überredet. Sie werden nun durch Alice selbst bei KDG gekündigt und können sogar ihre Telefonnummern von KDG mit zu Alice nehmen. Ging alles ziemlich schnell am Alice-Stand.
Auch ich werde nachziehen und zu Alice-TV wechseln!!!
-
- Newbie
Ausfälle bestehen noch immer, alle paar Minuten komplett weg...