KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Nö, wollte nur mal testen. Ziehe erst am 26.10 in einen KDG Haushalt, dann will ich KD Free abonieren und die 10 neuen HD- KDG Sender(RTL, VOX, KABEL 1, Sat 1, Prosieben, Sport 1, TNT Serie, TNT Film, Sport 1 +, ESPN HD)
Habe bis jetzt das Supersport Angebot von SKY mi dem S HD 3!
-
- Kabelfreak
Ja, die 10 neuen KDG-HD Kanäle möchte ich auch abonieren, nur werden wir das nicht können
Poste bitte, ob es geklappt hat, mit dem PR HD 3000c. Vielleicht wussten es die SKY´ler schon eher als die KDG´ler.
Poste bitte, ob es geklappt hat, mit dem PR HD 3000c. Vielleicht wussten es die SKY´ler schon eher als die KDG´ler.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Newbie
Das poste ich erst, wenn ich aboniere und das werde ich mal auf das Weihnachtsgeschäft verschieben, für den Fall das Czaika mit Vodafone TV vielleicht doch recht hatte!
Sollte morgen oder am Montag ne (sky&kdg) Kooperation bekannt gegeben werden, die es mir ermöglicht das zusehen was Sat Kunden schon lange sehen und zum selben Preis, buche ich gern am 26.10!
Sollte morgen oder am Montag ne (sky&kdg) Kooperation bekannt gegeben werden, die es mir ermöglicht das zusehen was Sat Kunden schon lange sehen und zum selben Preis, buche ich gern am 26.10!
Zuletzt geändert von retaksie am 16.10.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Gut mach das. Dieses Sport1+ HD und die 5 privaten reizen mich wirklich sehr. die SKY HD´s würde ich sowieso bekommen.
Das highlight wäre wirklich wenn die 5 privaten kommen würden, das KDG HD paket, die 5 SKY HD sender, die zertifizierung des S HD 3 und ein Softwareupdate des S HD 3 zum PVR.
Das highlight wäre wirklich wenn die 5 privaten kommen würden, das KDG HD paket, die 5 SKY HD sender, die zertifizierung des S HD 3 und ein Softwareupdate des S HD 3 zum PVR.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Newbie
Dann bräuchte man aber mal wieder den Kaiser:^^
"Ja ist den heut schon Weihnachten"
Ich mach jetzt aber erst mal den Häckel. Gute Nacht, Servus, und Tschüß!
"Ja ist den heut schon Weihnachten"
Ich mach jetzt aber erst mal den Häckel. Gute Nacht, Servus, und Tschüß!
-
- Insider
Gib doch einfach zu, dass du wieder czaika bist...
Is doch offensichtlich.
Wir werden uns DEFINITIV nicht bei ihm bzw. Dir entschuldigen, da er falsche Daten verbreitet hat - auch wenn es dann kurz darauf den och so weit sein sollte.
Dass eine Kooperation kommt ist klar, dazu haetten wir IHN/DICH nicht gebraucht, aber wenn dann auch noch bewusst falsche Daten verbreitet werden...
Is doch offensichtlich.
Wir werden uns DEFINITIV nicht bei ihm bzw. Dir entschuldigen, da er falsche Daten verbreitet hat - auch wenn es dann kurz darauf den och so weit sein sollte.
Dass eine Kooperation kommt ist klar, dazu haetten wir IHN/DICH nicht gebraucht, aber wenn dann auch noch bewusst falsche Daten verbreitet werden...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
ist doch ganz offensichtlich das er das wieder ist und jedesmal schafft er es igendeinen zu überzeugen oh man
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelfreak
schön, die Sender wird es aber so schnell nicht geben.retaksie hat geschrieben:Nö, wollte nur mal testen. Ziehe erst am 26.10 in einen KDG Haushalt, dann will ich KD Free abonieren und die 10 neuen HD- KDG Sender(RTL, VOX, KABEL 1, Sat 1, Prosieben, Sport 1, TNT Serie, TNT Film, Sport 1 +, ESPN HD)
-
- Newbie
Hallo allezusammen,
ich bin ganz frisch hier und habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem ganzen KD und SKY und S HD 3 Zeugs.
Habe seit letzten Donnerstag SKY mit BL+ Filme +HD dazu o.g. Receiver. Ich habe eine Key-Karte mit von Sky.
Bezahle meine Kabelgebühren über die Miete und wollte am Freitag über KD die digitalen Programme freichschalten lassen.
Bekam nun einen Brief von Kabel Deutschland dass mein Receiver nicht kompatibel sei wegen Jugendschutz (wie von Euch bereits ja erwähnt, war ne online Bestellung -> Keine Fehlermeldung beim Bestellprozess)
Nun meine Fragen:
a) Was ist ne G02 (ist das die aktuelle Key Card die Sky mitschickt?) NACHGESCHAUT: IST WOHL SO, SORRY
b) Könnte KD die Programme freischalten, wenn ich versichere dass ich eh allein zu Hause bin und keinen Jugendschutz brauche
c) Wie kann ich den lästigen JS beim S HD 3 abstellen
d)Habe von der Agip Aktion noch nen Humax PR FOX CII-Receiver, kann ich darüber die Programme auf der aktuellen G02 freischalten und diese dann in den HD Receiver stecken?
Vielen Dank
M.D.
ich bin ganz frisch hier und habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem ganzen KD und SKY und S HD 3 Zeugs.
Habe seit letzten Donnerstag SKY mit BL+ Filme +HD dazu o.g. Receiver. Ich habe eine Key-Karte mit von Sky.
Bezahle meine Kabelgebühren über die Miete und wollte am Freitag über KD die digitalen Programme freichschalten lassen.
Bekam nun einen Brief von Kabel Deutschland dass mein Receiver nicht kompatibel sei wegen Jugendschutz (wie von Euch bereits ja erwähnt, war ne online Bestellung -> Keine Fehlermeldung beim Bestellprozess)
Nun meine Fragen:
a) Was ist ne G02 (ist das die aktuelle Key Card die Sky mitschickt?) NACHGESCHAUT: IST WOHL SO, SORRY
b) Könnte KD die Programme freischalten, wenn ich versichere dass ich eh allein zu Hause bin und keinen Jugendschutz brauche
c) Wie kann ich den lästigen JS beim S HD 3 abstellen
d)Habe von der Agip Aktion noch nen Humax PR FOX CII-Receiver, kann ich darüber die Programme auf der aktuellen G02 freischalten und diese dann in den HD Receiver stecken?
Vielen Dank
M.D.
-
- Insider
Nein. Klingt bescheuert, ist auch so.MarcelDavis hat geschrieben: b) Könnte KD die Programme freischalten, wenn ich versichere dass ich eh allein zu Hause bin und keinen Jugendschutz brauche
Nein. Falls Jugendliche bei dir einbrechen, sollen die ja keine Schmuddelfilme sehen können...c) Wie kann ich den lästigen JS beim S HD 3 abstellen
Der Humax sollte eine andere Kartenserie benutzen, nämlich D02/D09, damit ist eine Freischaltung für die Karte unter Angabe dieser Receivernummer technisch gesehen große Grütze. Die Erfahrung zeigt aber, dass Versuch klug macht und in vielen Fällen sogar Bild und Ton. Aber betonen, dass du keine Karte willst, wenn deine nicht passt.d)Habe von der Agip Aktion noch nen Humax PR FOX CII-Receiver, kann ich darüber die Programme auf der aktuellen G02 freischalten und diese dann in den HD Receiver stecken?