HD sender bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: HD sender bei Kabel Deutschland
Im VT von Sat.1 auf Seite 526 (Unterseite 2 von 4) steht, das die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD noch diesen Herbst bei KDG starten sollen (Ich betone, diesen Herbst 2010).
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Welche denn?! Für Pro7 oder Kabel 1 wäre normal.2rangerfan0 hat geschrieben:Aber warum macht Sat.1 auf seinem Sender Werbung für HD-Sender anderer Unternehmen?

EDIT: Achso im VT..

-
- Insider
Beatmaster hat geschrieben:Im VT von Sat.1 auf Seite 526 (Unterseite 2 von 4) steht, das die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD noch diesen Herbst bei KDG starten soll (Ich betone, diesen Herbst 2010).

Wikipedia sagt:
Da kann man auch Ende des Jahres schreiben ^^Astronomisch beginnt er mit dem Herbst-Äquinoktium:
* auf der Nordhemisphäre am 22. oder 23. September,
* und endet mit der Wintersonnenwende (21. oder 22. Dezember...)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Oder so.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Kabelfreak
-
- Ehrenmitglied
Ganz sicher?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Nö
Ganz und gar nicht.
Aber KDG speist seit Wochen nichts ein, wenn in letzter Zeit was "allgemein" eingepseist wurde, dann nicht mehrmals im Monat, sondern nur einmal. Ergo, irgendwann um den Holland/Belgien Sender rum (falls sich da nichts geändert hat). Da ich nicht glaube, dass man am 9. Nov den Sender einspeist und dann irgendwann nochmal welche, wird das HD Angebot dann kommen, wenn auch der Holland/Belgien Sender kommt.
Außerdem ist man bei Sport1+ von Oktober auf November gewechselt, was auch mit der "Masseneinspeisung" (nennen wir es mal so) zusammenpassen könnte. Bebe TV gab es auch im November, zwar 2009, aber im November, mit noch paar anderen Dingen - wenn man schon schlussfolgern möchte, so wie ich hier grad.
Vermutungen, klar. Aber da man es nicht "knapp vor Weihnachten" machen wird, bleibt für mich nur die 2. bis 3. Novemberwoche. Kann man immer noch paar Euro zu Weihnachten dazu verdienen, manche verschenken ja Receiver oder Anschlüsse. Ich möcht aber keine Sperrung, falls es doch nicht so sein wird - blöde Schlussfolgerungen

Aber KDG speist seit Wochen nichts ein, wenn in letzter Zeit was "allgemein" eingepseist wurde, dann nicht mehrmals im Monat, sondern nur einmal. Ergo, irgendwann um den Holland/Belgien Sender rum (falls sich da nichts geändert hat). Da ich nicht glaube, dass man am 9. Nov den Sender einspeist und dann irgendwann nochmal welche, wird das HD Angebot dann kommen, wenn auch der Holland/Belgien Sender kommt.
Außerdem ist man bei Sport1+ von Oktober auf November gewechselt, was auch mit der "Masseneinspeisung" (nennen wir es mal so) zusammenpassen könnte. Bebe TV gab es auch im November, zwar 2009, aber im November, mit noch paar anderen Dingen - wenn man schon schlussfolgern möchte, so wie ich hier grad.
Vermutungen, klar. Aber da man es nicht "knapp vor Weihnachten" machen wird, bleibt für mich nur die 2. bis 3. Novemberwoche. Kann man immer noch paar Euro zu Weihnachten dazu verdienen, manche verschenken ja Receiver oder Anschlüsse. Ich möcht aber keine Sperrung, falls es doch nicht so sein wird - blöde Schlussfolgerungen

reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Kabel Deutschland ist ein Monopolunternehmen. Monopolisten ist es idR herzlich wurst was ihre Kunden so denken oder wollen, denn der Kunde ist ihnen quasi "ausgeliefert".Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage. Bei den Kabelnetzbetreiber Unity Media kann man schon 12 HD Sender empfangen.
Diese sind:
ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Servus TV HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Fox HD, Sport1 HD, MTV HD, Classica HD und Bon Gusto HD.
Und wieso ist das bei Kabel Deutschland nicht möglich. bei kabel Deutschland kann man nur lächerliche 3 HD Sender empfangen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Gruß Jens
Nimm nur mal die Preiserhöhung, die die Kabel Deutschland so still und heimlich im August 2010 durchgeführt hat. Neue Direktverträge kosten nunmehr nicht mehr 16,90 sondern plötzlich 17,90 im Monat. Ein offizielles Statement über die Gründe dieser Preissteigerung ist mir bislang noch nicht untergekommen. Vielleicht ist es der Kabel Deutschland doch etwas peinlich das mit dem Service der Abschaltung 2er analoger Kanäle zu rechtfertigen. Weniger sehen, mehr zahlen

Hast du irgendwelche Probleme, oder stänkerst du nur gerne?2rangerfan0 hat geschrieben:Meine Fresse! Bei deiner Rechtschreibung tut einem ja alles weh!
Von Satzzeichen hast du auch noch nie was gebiert, oder?
Durch Verwendung dieser, lassen sich Texte leichter lesen.
Bist ja schlimmer als Usebinflat...

Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
-
- Fortgeschrittener
Sehe ich auch so.KabelSchlumpf hat geschrieben:Jens aus Berlin hat geschrieben:
Hast du irgendwelche Probleme, oder stänkerst du nur gerne?2rangerfan0 hat geschrieben:Meine Fresse! Bei deiner Rechtschreibung tut einem ja alles weh!
Von Satzzeichen hast du auch noch nie was gebiert, oder?
Durch Verwendung dieser, lassen sich Texte leichter lesen.
Bist ja schlimmer als Usebinflat...Ich würde dir mal eine Yoga-Therapie empfehlen um dein inneres Jing und Jang zu erkunden. Das wirkt sehr erfrischend und beruhigt die Seele vor negativen Schwingungen. So kommst du wieder in Einklang mit dir und der Umwelt. ...... Hommmmm! ...... Hommmmm!
Wenn jemand nicht nachweißlich nur einfach was hinschmiert (wenn er z.B. 5 Beiträge vorher ganz normales Deutsch abgeliefert hat), dann sollte man sich nicht über ihn lustig machen, ich möchte nicht wissen was ich schon für Heiterkeit in nen Englischsprachigen Forum ausgelöst habe

-
- Insider
Marco Gassen hat so argumentiert, dass die Preise schon seit 2007 nicht mehr angehoben wurdenKabelSchlumpf hat geschrieben: Ein offizielles Statement über die Gründe dieser Preissteigerung ist mir bislang noch nicht untergekommen.

Ja! Und zwar ausschließlich mit dir!Hast du irgendwelche Probleme, oder stänkerst du nur gerne?Ich würde dir mal eine Yoga-Therapie empfehlen um dein inneres Jing und Jang zu erkunden. Das wirkt sehr erfrischend und beruhigt die Seele vor negativen Schwingungen. So kommst du wieder in Einklang mit dir und der Umwelt. ...... Hommmmm! ...... Hommmmm!
Deinen Rat brauch ich beim besten Willen nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01