Samsung LE32B530 mit AlphaCrypt Light
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Samsung LE32B530 mit AlphaCrypt Light
kann ich meinen Samsung LE32B530 mit AlphaCrypt Light und D09 Smartkarte betreiben ?
Samsung LE32B530
-
- Insider
Re: Samsung LE32B530 mit AlphaCrypt Light
Ja, allerdings muss das AlphaCrypt die Softwareversion 1.16 vom September 2008 haben. Module mit dieser SW sind aber äußerst teuer.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
@Eddy Cool: Schau mal hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Moin,
ich wollte mir den gleichen Fernseher von Samsung bestellen. Habe eben in der Liste geguckt welche Fernseher zertifiziert sind und er ist in dieser Liste enthalten. Ich habe bereits Kabel Digital Home. Kann ich nun einfach bei KDG anrufen und sagen sie sollen mir bitte ein Modul für 2.90€ monatlich schicken ? Kann ich dann auch die bereits engespeisten HD Sender empfangen ?
Gruß
ich wollte mir den gleichen Fernseher von Samsung bestellen. Habe eben in der Liste geguckt welche Fernseher zertifiziert sind und er ist in dieser Liste enthalten. Ich habe bereits Kabel Digital Home. Kann ich nun einfach bei KDG anrufen und sagen sie sollen mir bitte ein Modul für 2.90€ monatlich schicken ? Kann ich dann auch die bereits engespeisten HD Sender empfangen ?
Gruß
-
- Insider
Die bisher eingespeisten HD Sender sind unverschlüsselt, die kann man auch ohne Modul empfangen.mb_01 hat geschrieben:Moin,
Gruß
Das Modul kostet normalerweise 79 € plus 10 € Versand, aber als KDH Kunde steht dir das eigentlich kostenfrei zu. Ich weiß nur nicht wie das bei nachträglicher Bestellung ist, weil du ja wohl schon einen Receiver auf deinen Vertrag laufen hast.
Mit den 2,90 € hat das jedenfalls nichts zu tun.
-
- Newbie
Alles klar vielen Dank. Ich meinte diese 2€ die ich im Kabel Digital Home Vertrag für den Receiver monatlich bezahle. Würde dann den Receiver zurück schicken damit sie mir anstatt dessen dieses Modul für 2€ im Monat überlassen.
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch