Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wer ist noch betroffen von dem Ausfall?
Seit heute früh wieder kompletter Ausfall von Internet + Phone in Nürnberg.
Langsam nerfts-das ganze ist mindestens 1x im Monat der Fall und ich muß meinen O2 Surfstick raus holen
Bei mir in Nürnberg und bei meiner Tochter in Fürth wird kein digitales Signal und auch kein analoges Signal für das Fernsehen gesendet. Totalausfall also auch beim Fernsehen. Die Hotline ist leider immer besetzt.
Na, das ist ja cool...
DVBT da geht fast immer noch nix und RTL schaltet sender ab 1.11.2010 ... Quelle :http://www.dvb-t-bayern.de/aktuelles.html und bei Kabel,
scheint ja auch nicht alles so zu laufen. Langsam habe ich das gefühl, die machen das mit absicht. Doch bald wieder in die Steinzeit?
Also TV via Satellit und Internet über das massiv belastete UMTS Netz? oder doch die alte version via ISDN / DSL?
Es ist zum schreien, wir bleiben als zahler die Deppen vom dienst und eine Richtige Infoquelle mit Aktuellen Störungsinformationen macht kein Anbieter.
schwarzenbruck (nürnberger land), den ganzen vormittag über tote Hose, telefon, internet, tv digital und analog.
es ärgert mich weil man nichts dagegen machen kann, wenn mal ne halbe stunde tot dann ist das ja noch zu verkraften aber den halben tag lang wird teuer wenn man von zuhause aus arbeitet... hab schon zwei surfsticks in meinem besitz doch mit beiden ist es sehr schwer ins internet zu kommen da ich in meiner wohnung kaum empfang habe warum auch immer aber es ist so.
Und wenn man nach stunden dann doch mal die behinderte Servicenummer anruft wird man auch nur mit ner schlauen ansage abgefertigt.
servicewüste (kabel) deutschland!
Na ja, vielleicht ist ja nicht mal KDG schuld: http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... g-1.251800
Aber es ist halt so leicht, so schnell, so etwas abgedroschenes wie "Servicewüste......" hinzuschreiben. Und wenn man schon im voraus weiss, dass die Servivenummer behindert ist frage ich mich, wie behindert muß man denn sein, wenn man dann auch noch dort anruft.