Hallo zusammen,
bis vor kurzen wurde mir epg noch über WDR eingespeist, da KD diesen sender bei uns aber wegfallen lassen hat, ist nun auch unser epg weg und nun würde ich gern wissen welcher sender im analogen TV nun die daten für epg einspeist . ich komme aus Sachsen und hoffe das hier jemand helfen kann.
MFG HR. Kretschmer
welcher sender speist epg ein ???
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: welcher sender speist epg ein ???
Bei Schwiegereltern in Weißwasser wars Kabel 1 - weiß aber nicht ob das überall der Fall ist, habe analog kein EPG.
-
- Insider
Wenn er GuidePlus meint mit EPG, dann ausschließlich Kabel1 - http://www.europe.guideplus.com/de/help ... nnels.htmlzonk hat geschrieben:Bei Schwiegereltern in Weißwasser wars Kabel 1 - weiß aber nicht ob das überall der Fall ist, habe analog kein EPG.
kabelmensch.de
-
- Insider
Ich dachte bei GuidePlus eher EurosportKabelmensch hat geschrieben:Wenn er GuidePlus meint mit EPG, dann ausschließlich Kabel1 - http://www.europe.guideplus.com/de/help ... nnels.htmlzonk hat geschrieben:Bei Schwiegereltern in Weißwasser wars Kabel 1 - weiß aber nicht ob das überall der Fall ist, habe analog kein EPG.
-
- Insider
Äh. Kopfkratz. Habbich würglich "Kabel1" geschrieben?!exkarlibua hat geschrieben:Ich dachte bei GuidePlus eher EurosportKabelmensch hat geschrieben:Wenn er GuidePlus meint mit EPG, dann ausschließlich Kabel1 - http://www.europe.guideplus.com/de/help ... nnels.htmlzonk hat geschrieben:Bei Schwiegereltern in Weißwasser wars Kabel 1 - weiß aber nicht ob das überall der Fall ist, habe analog kein EPG.
THX, natürlich Eurosport
kabelmensch.de
-
- Newbie
Heute wurde bei uns die Sender umgelegt von KDG. Dabei teilt sich nun Eurosport mit 9Live den Sendeplatz. Nun sucht ja der GuidePlus nachts nach dem EPG. Wird da eigentlich das EPG-Signal noch gesendet über den Sendeplatz?!?Kabelmensch hat geschrieben:Äh. Kopfkratz. Habbich würglich "Kabel1" geschrieben?!exkarlibua hat geschrieben:Ich dachte bei GuidePlus eher EurosportKabelmensch hat geschrieben: Wenn er GuidePlus meint mit EPG, dann ausschließlich Kabel1 - http://www.europe.guideplus.com/de/help ... nnels.html
THX, natürlich Eurosport
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Fritzbox 6390 Cable
-
- Ehrenmitglied
Ja, Guide Plus wird weiter geladen, ist hier in Berlin auch so da EuroSport & 9 Evil auf den selben Kanal laufen...lass dein Gerät im Stand-by und dann wirst du sehen, das die Daten geladen werden (um 3 Uhr, um 10 Uhr und um 14 Uhr).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ja danke für die Info. Hat nun um 10 Uhr angefangen zu laden. Um 3 Uhr (normalerweise EPG-Ladezeit) läuft ja 9xxxx . Wollte nur wissen, ob er dann auf dem Kanal EPG lädt wg. anderem Sender auf dem Kanal von Eurosport.twen-fm hat geschrieben:Ja, Guide Plus wird weiter geladen, ist hier in Berlin auch so da EuroSport & 9 Evil auf den selben Kanal laufen...lass dein Gerät im Stand-by und dann wirst du sehen, das die Daten geladen werden (um 3 Uhr, um 10 Uhr und um 14 Uhr).
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Fritzbox 6390 Cable
Fritzbox 6390 Cable