mmh wäre sicherlich auch ne Idee Ich würde auf jeden Fall morgen nochmal anrufen und nachfragen, wenn die dich dann immer noch nicht im System haben, dann kannst du auch fast auf den Brief von Sky warten und die Smartcard dann im Internet freischaltenNewty hat geschrieben:Mal sehen, wann dann System die Datenmigration macht. Pelham 123 ist ja eh nich so der BrüllerDoctor Who hat geschrieben:Joa gut bei mir ging das alles über die Smartcardnummer, die ich angegeben habe, wie gesagt, schon nach 3 Stunden hab ich angerufen und wurde freigeschaltet..
Aber Doktor... Wie wäre es, wenn wir einfach die Tardis nehmen und die Karte aus der Zukunft holen? Oder geht auch gedankenmanipulierendes Papier statt Smartcard?
Onlinebestellung ohne Hardware - wie schnell Freischaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Onlinebestellung ohne Hardware - wie schnell Freischaltu
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
- Insider
Rate mal... Mittwoch nochmal versuchen... oO Die Gutscheine gehen btw noch bis zum Ende des Monats...Doctor Who hat geschrieben:wenn die dich dann immer noch nicht im System haben,
Mach ich... Ich prügel denen gelegentlich meine Daten ins "Kundennummer vergessen"-Feld, um die Kundennummer zu bekommendann kannst du auch fast auf den Brief von Sky warten und die Smartcard dann im Internet freischalten
-
- Insider
Kurzes Update:Newty hat geschrieben:Rate mal... Mittwoch nochmal versuchen... oO Die Gutscheine gehen btw noch bis zum Ende des Monats...Doctor Who hat geschrieben:wenn die dich dann immer noch nicht im System haben,Mach ich... Ich prügel denen gelegentlich meine Daten ins "Kundennummer vergessen"-Feld, um die Kundennummer zu bekommendann kannst du auch fast auf den Brief von Sky warten und die Smartcard dann im Internet freischalten
Statt Freischaltung auf Sagemcom und G09 bekomme ich nun G02 und Receiver von Sky, is ja toll, wenn man was bestellt und etwas ganz anderes bekommt.
Ob man überhaupt auf meine G09 aufschalten kann, müsse man sehen, wenn der Vertrag vollständig aktiviert ist oO
Genau, und nach Aktivierung muss ich ja bezahlen und komm ausm Vertrag nicht mehr raus laut deren Meinung... Geil!
-
- Newbie
Das klingt ja fies. Ich bin auch gespannt. Ich habe eine Aufschaltung auf meine G09 und einen Leihreceiver beauftragt. Bin gespannt, was kommt
Ich bin aber guter Dinge, da meine Smartcard-Nummer bereits bekannt ist, die aber erst nach Erhalt des Receivers aktiviert werden darf. Warum auch immer.
Ich bin aber guter Dinge, da meine Smartcard-Nummer bereits bekannt ist, die aber erst nach Erhalt des Receivers aktiviert werden darf. Warum auch immer.
-
- Insider
Woher weißt du, dass die Smartcard geht? Bei mir war man regelrecht einsetzt, dass meine Smartcardnummer akzeptiert wurde.sysmo hat geschrieben:Das klingt ja fies. Ich bin auch gespannt. Ich habe eine Aufschaltung auf meine G09 und einen Leihreceiver beauftragt. Bin gespannt, was kommt
Auch sehe ich nicht ein, für Hardware, die ich nicht will, Lagerraum bereitzustellen und Versand zu bezahlen... Wir dürfen also gespannt bleiben.
So langsam verstehe ich, dass Leute Angst vor sowas haben, den Fernseher inne Dose stecken und nene analogen Suchlauf machen ^^
-
- Fortgeschrittener
Da hat man dir Schwachsinn erzählt, das Widerrufsrecht hat nichts mit der Aktivierung zu tun.Newty hat geschrieben: Genau, und nach Aktivierung muss ich ja bezahlen und komm ausm Vertrag nicht mehr raus laut deren Meinung... Geil!
-
- Insider
Das weiß ich ebenfalls. Ich sagte nur, dass dies so von denen kommuniziert wird und daher wohl auf ein wenig Ärger herausläuft, dort wieder herauszukommen.cassius5187 hat geschrieben:Da hat man dir Schwachsinn erzählt, das Widerrufsrecht hat nichts mit der Aktivierung zu tun.Newty hat geschrieben: Genau, und nach Aktivierung muss ich ja bezahlen und komm ausm Vertrag nicht mehr raus laut deren Meinung... Geil!
-
- Fortgeschrittener
Mit freischaltung der Smartcard via Telefon oder Internet aktiviert nur den Vertrag es erlischt aber nicht dein Widerrufsrecht von 14 Tagen das ist blödsinn so was gibts nur bei z.B. einigen wenigen Handyverträgen das mit sofortiger Aktivierung die Widerrfusfrist erlischt
bei mri hats 6 stunden gedauert morgens um 9 Uhr bestellt und um 15 Uhr war es alles helle
bei mri hats 6 stunden gedauert morgens um 9 Uhr bestellt und um 15 Uhr war es alles helle
-
- Insider
Ich warte immer noch auf den Receiver, den ich nicht wollte mit der Karte, die ich nicht gebrauchen kann...torte24 hat geschrieben: bei mri hats 6 stunden gedauert morgens um 9 Uhr bestellt und um 15 Uhr war es alles helle
Mal sehen, ob der nette DHL Herr heute noch kommt
-
- Fortgeschrittener
ich drück dir die daumen