Tag zusammen...
ich habe mal eine kurze Frage bezüglich der Kosten für eine Rufnummernportierung. Meine Lebensgefährtin hat vor kurzem von Vodafone auf KD mobile umgestellt, was auch alles reibungslos geklappt hat, auch die verschusselte Portierung seitens KDmobile wurde innerhalb von ein paar Tagen nachgeholt. Soweit, so gut. Nun kam Seitens Vodafone die letzte Rechnung für ihren ausgelaufenen Vertrag, darin enthalten waren auch ca. 20€ Kosten für die Portierung. Ich bin momentan da nicht vor Ort und kann ergo auch keine Vertrags-AGB`s einsehen, deswegen einfach mal die Frage, ob die Kosten, die seitens Vodafone in Rechnung gestellt werden, bei meiner Lebensgefährtin verbleiben, oder ob ich die von KDmobile erstattet bekomme, bzw, wie groß die Chancen sind, dass das der Fall ist. Ich frage deswegen, da ich über Tips und Erfahrungen Anderer nachdenken möchte, ehe ich die kostenpflichtige Hotline anrufe. Einfach um vorher eine Idee zu haben, in welche Richtung das geht.
mfg
bierlenz
Portierungskosten für die Rufnummer
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Portierungskosten für die Rufnummer
[ externes Bild ]
...und das nach 2 jahren im 32Mbit-Tarif^^
Damals...als die Stahlhelme noch aus Holz, und die Kabeloffensive eine Werbebroschüre war....
Damals...als die Stahlhelme noch aus Holz, und die Kabeloffensive eine Werbebroschüre war....
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Portierungskosten für die Rufnummer
Die Portierungkosten (25,60€ Laufzeitvertrag/25€ Callya) die Vodafone in Rechnung gestellt hat, werden nicht von KDG erstattet.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Wie mein Vorredner bereits sagt gehen die Chancen für eine Erstattung gegen 0. Ich hab das grad hinter mir....
Du wärst der erste Fall über den ich lese / höre, wenn das so klappen würde...
Du wärst der erste Fall über den ich lese / höre, wenn das so klappen würde...
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Hallo, ihr beiden,
dann werd ich zumindest mal anfragen, wenns klappt, is gut, wenn nicht, dann weiß ich ja, dass das die Regel ist und muss da nicht lange rumdiskutieren.
Vielen Dank für die Hilfe
mfg
bierlenz
dann werd ich zumindest mal anfragen, wenns klappt, is gut, wenn nicht, dann weiß ich ja, dass das die Regel ist und muss da nicht lange rumdiskutieren.
Vielen Dank für die Hilfe
mfg
bierlenz
[ externes Bild ]