Hast du schon Erfahrungen mit denen gemacht?
Ich schon. Kündigt man und schon lassen die die Steine rollen.
Kündigung da Signal am haus gar nicht anliegt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kündigung da Signal am haus gar nicht anliegt
Bitte nimm es mir nicht übel aber es reicht wenn ich lese, dass du kein Kunde mehr bist weiterhin Mahnungen bekommst und der Auffassung bist, dass du keine offenen Posten mehr hast. Allein aus so einem Grund würde ich nichts auf deinen Tipp geben. Denn es scheint ja auch bei dir damit nicht geklappt zu haben.
-
- Newbie
@Scraby
Nur weil ich kein Kunde bin?
Du hast auch die Ahnung. Also Blödsinn.
Dann unterhalte dich einmal mit ehjemaligen KD Kunden.
Egal aus welchem Grund die gekündigt haben.
Wegen Umzug (nicht mehr im Einzgsbereich von KD).
Ausfälle.
Jeder im Kundenzentrum sagt etwas anderes.
Keine Antworten auf Emails.
Keine Rückanrufe. Obwohl dieses zugesichert wurde.
usw
usw
Nur ein Einzelfall? Zähl einmal diese zusammen.
Also du glücklicher KD Kunde. Freue dich das alles funktioniert.
Vielleicht hast du Glück oder es kommt der Moment wo du mir Recht gibst.
Nur weil ich kein Kunde bin?
Du hast auch die Ahnung. Also Blödsinn.
Dann unterhalte dich einmal mit ehjemaligen KD Kunden.
Egal aus welchem Grund die gekündigt haben.
Wegen Umzug (nicht mehr im Einzgsbereich von KD).
Ausfälle.
Jeder im Kundenzentrum sagt etwas anderes.
Keine Antworten auf Emails.
Keine Rückanrufe. Obwohl dieses zugesichert wurde.
usw
usw
Nur ein Einzelfall? Zähl einmal diese zusammen.
Also du glücklicher KD Kunde. Freue dich das alles funktioniert.
Vielleicht hast du Glück oder es kommt der Moment wo du mir Recht gibst.
-
- Kabelexperte
Hallo,
auch ich möchte hierzu mal etwas sagen.
In Wolfsburg ist es auch so, dass es die Kabelcom Wolfsburg gibt, die für das analoge Signal zuständig ist und Kabeldeutschland keine analogen Verträge vermarkten darf. Allein in Häusern die Kabeldeutschland kürzlich von einem anderen Netzbetreiber übernommen hat, dürfen sie das. Alles andere wird von der Kabelcom Wolfsburg versorgt.
Es ist manchmal der Fall, durch Datenschieflage, dass Kunden einen analogen Anschluss bei KD bekommen. Kommt das allerdings irgendwie ans Tageslicht, muss Kabeldeutschland diese Verträge rückgängig machen, ohne Kosten für den Kunden.
Kabeldeutschland darf in den von der Kabelcom versorgten Häusern lediglich digitales Fernsehen und HSI vermarkten.
auch ich möchte hierzu mal etwas sagen.
In Wolfsburg ist es auch so, dass es die Kabelcom Wolfsburg gibt, die für das analoge Signal zuständig ist und Kabeldeutschland keine analogen Verträge vermarkten darf. Allein in Häusern die Kabeldeutschland kürzlich von einem anderen Netzbetreiber übernommen hat, dürfen sie das. Alles andere wird von der Kabelcom Wolfsburg versorgt.
Es ist manchmal der Fall, durch Datenschieflage, dass Kunden einen analogen Anschluss bei KD bekommen. Kommt das allerdings irgendwie ans Tageslicht, muss Kabeldeutschland diese Verträge rückgängig machen, ohne Kosten für den Kunden.
Kabeldeutschland darf in den von der Kabelcom versorgten Häusern lediglich digitales Fernsehen und HSI vermarkten.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN