Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
czaika hat geschrieben:Gelüftet wurde jetzt auch das Geheimnis, welchen US Sport der Sender zeigen wird. Die Antwort heißt American Football!
Wen in Deutschland interessiert American Football? Das ist eine Randsportart wie Synchronschwimmen, Golf oder Dressurreiten. Wie man für sowas einen HD-Sender verschwenden kann ist mir unbegreiflich. Wie man solch einen Sender gewinnbringend betreiben will ist mir schleierhaft. Auf Dauer wird ein Sender mit solch einem Programm sich nicht am Markt behaupten können.
Mich, mich und nochmal mich.
Deshalb und nur deshalb habe ich Digital Home aboniert.
Schönen Gruß
Micha
Mich auch, obwohl ich lieber ESPN-America HD hätte, da der Original-Kommentar einfach besser ist. Aber vieleicht sendet Sport1+ ja Zweikanalton aus
So wie es aussieht zeigen die ja die gleichen Live-Spiele wie ESPN.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Also wenn die Bildqualität von SPORT 1+ HD genauso schlecht ist, wie die von SPORT 1 HD, dann brauchen die das gar nicht aufschalten.
Die Bildqualität auf SPORT 1 HD ist identisch mit der von SPORT 1, voller Pixel.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben:Also wenn die Bildqualität von SPORT 1+ HD genauso schlecht ist, wie die von SPORT 1 HD, dann brauchen die das gar nicht aufschalten.
Die Bildqualität auf SPORT 1 HD ist identisch mit der von SPORT 1, voller Pixel.
DarkNike hat geschrieben:Also wenn die Bildqualität von SPORT 1+ HD genauso schlecht ist, wie die von SPORT 1 HD, dann brauchen die das gar nicht aufschalten.
Wo hast du denn Sport 1 HD im Kabel sehen können?
Über T-Home.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Bin immer wieder erstaunt über das perfekt organisierte kundenfreundliche etwas was sich
kabel deutschland nennt. da stimmt der name dieses landes.... deutschland... aufbruch, innovation... zukunft...
oder wars einbruch, demotivation und vergangenheit? ach egal ^^
Dafür, das der Sender im November starten soll, fliessen ja nicht gerade viel Infos.
Aber kann man von dieser Gurkentruppe ja auch nicht erwarten.
Naja die Sommerzeit endet am Wochenenende, so haben sie ja immerhin eine Stunde mehr Zeit!
Wird also alles werden.