Hi all,
ich habe ein Sky Abo und wollte nun auf meine D02 Karte auch KD buchen lassen.
Zuerst hatte ich die Seriennummer meiner Sagem Dbox2 angegeben, aber man teilte mir mit, daß "dieser Receiver nicht die technischen Voraussetzungen erfüllt".
Dann lt. der Tabelle aus dem Helpdesk halt die Seriennummer meiner eigenen Nokia Dbox2 angegeben. Aber auch hier will man mir keine Freischaltung geben, da der Receiver nicht zertifiziert ist.
Muß ich mir nun echt einen neuen Receiver kaufen? Oder funktionieren die Nummern die man "sonst so" bekommt auch?
Kann doch nicht sein - die Dbox2 ist nun mal die beste Box vom Preis-/Leistungsverhätnis.
Oder hat jemand noch einen anderen Tip für mich?
Danke und Gruß
ExZone
Dbox2 wird nicht anerkannt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Dbox2 wird nicht anerkannt
Du kannst mit einem Seriennummergeneration eine "fiktive" Nummer holen und die gibst Du das der KDG-Hotline. Darfst natürlich nicht sage, das die Nummer "generiert" ist. Wie Du an diese Nummer kommst, steht hier drin.
-
- Newbie
den Generator habe ich ja auch bereits gefunden...
Aber wenn es nicht mal mit der echten Seriennummer meiner Nokia Dbox2 funktioniert?
Hat das Sinn?
Aber wenn es nicht mal mit der echten Seriennummer meiner Nokia Dbox2 funktioniert?
Hat das Sinn?
-
- Kabelexperte
Ist es denn eine Kabel-Box oder eine für den Sat-Empfang?ExZone hat geschrieben:den Generator habe ich ja auch bereits gefunden...
Hat das Sinn?
-
- Newbie
es ist natürlich eine Kabelbox.
Aber ich habe wohl einen Fehler gemacht und die SN Nummer unter dem Gerät angegeben.
Nochmal versucht mit der Nummer auf der Rückseite.
Aber ich habe wohl einen Fehler gemacht und die SN Nummer unter dem Gerät angegeben.
Nochmal versucht mit der Nummer auf der Rückseite.