Und nicht nur bei denen...bin gespannt, wann der Sendebetrieb eingestellt wird und ob es in den paar Städten, wo der Sender zu sehen ist, dann die KDG eine weitere nette gelbe Card aufschalten wird.
Würde in Berlin der (3. Aprilscherz)-Kanal endlich mal aufgeschaltet werden, dann könnte ich ab und zu auf den laufenden sein, aber so...
„Luxe TV“ geht in Konkurs
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: „Luxe TV“ geht in Konkurs
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Noch wird dort (aktuell) geritten.twen-fm hat geschrieben:Und nicht nur bei denen...bin gespannt, wann der Sendebetrieb eingestellt wird und ob es in den paar Städten, wo der Sender zu sehen ist, dann die KDG eine weitere nette gelbe Card aufschalten wird.
Würde in Berlin der (3. Aprilscherz)-Kanal endlich mal aufgeschaltet werden, dann könnte ich ab und zu auf den laufenden sein, aber so...
Aber so ist endlich mal etwas spannendes los da, ich schau da nie rein, außer zu solchen Anlässen.
-
- Ehrenmitglied
Dann machst du es wie ich, ich schaue in solchen Sendern nur rein, wenn sie eingespeist werden oder wenn sie kurz vorm verschwinden sind. (Falls der Sender für mich interessant ist, wird dieser dann auch öfters geschaut).
-
- Insider
So sieht's aus!twen-fm hat geschrieben:Dann machst du es wie ich, ich schaue in solchen Sendern nur rein, wenn sie eingespeist werden oder wenn sie kurz vorm verschwinden sind. (Falls der Sender für mich interessant ist, wird dieser dann auch öfters geschaut).
In diesem Paket wären, wenn ich französisch und/oder holländisch könnte, 2 (Timesharing-)Sender dabei, die man eventuell mal ansehen könnte, den Rest nur aus sportlichem Interesse: Ist er noch da? UNd bei Luxe TV gibt es ja keine sprachlichen Probleme, aber trotzdem interessiert es mich nicht.
Aber das ist letztlich normal. Jeder hat so seine 10 - 15 Sender, die er im wesentlichen sieht, und die schon mit großen Anteilsunterschieden. Der Rest ist nur für alle Fälle und damit sich die Senderliste füllen lässt. Der Unterschied ist nur, dass sich halt diese "10 - 15" bei jedem mehr oder weniger anders zusammensetzen.
-
- Ehrenmitglied
Bei mir wären es vor allem France 24, France 5 und RTS Sat da serbisch meine Muttersprache ist (auch wenn die Sender im Timesharing senden), sowie etwas weniger TV Canarias Sat (damit ich meine Spanisch-Kenntnisse nicht vergesse). Der Rest würde mich auch aus "sportlichen Interesse" was bedeuten.So sieht's aus!
In diesem Paket wären, wenn ich französisch und/oder holländisch könnte, 2 (Timesharing-)Sender dabei, die man eventuell mal ansehen könnte, den Rest nur aus sportlichem Interesse: Ist er noch da? UNd bei Luxe TV gibt es ja keine sprachlichen Probleme, aber trotzdem interessiert es mich nicht.
Bei mir sind es sogar noch weniger Sender, die ich regelmässig schaue...Aber das ist letztlich normal. Jeder hat so seine 10 - 15 Sender, die er im wesentlichen sieht, und die schon mit großen Anteilsunterschieden. Der Rest ist nur für alle Fälle und damit sich die Senderliste füllen lässt. Der Unterschied ist nur, dass sich halt diese "10 - 15" bei jedem mehr oder weniger anders zusammensetzen.