Dazu musst Du es dann aber buchen, sonst siehst Du es nichtDarkNike hat geschrieben:Ab jetzt glaube ich alles erst dann, wenn ich es sehe.
MB-berlin
Dazu musst Du es dann aber buchen, sonst siehst Du es nichtDarkNike hat geschrieben:Ab jetzt glaube ich alles erst dann, wenn ich es sehe.
Wieso, es wird doch ganz einfach:DarkNike hat geschrieben:Ich glaube nichts mehr. Zuerst heißt es, die KDG will die Privaten in HD kostenlos anbieten, wo die Privaten dagegen sind, aber sie werden doch kostenlos kommen. Danach heißt es, ins Home Paket kommen HD-Sender ohne Mehrkosten und jetzt wird das Ganze wieder umgedreht.
Ab jetzt glaube ich alles erst dann, wenn ich es sehe.
Bei mir macht das, wenn das mit den Privaten in HD kommen sollte, nach Adam Riese und Eva Zwerg 44,80 euro monatlich für diese Leistung.HH-TV-Fan hat geschrieben:Somit zahlt man als Bestandskunde erst einmal 16,90 € für den Kabelanschluss, dazu kommt dann evtl. das Paket Sagemcom als Receiver mit KDH dabei für weitere 20,90 €, dann die Privaten in HD für 5 €, die HD-Option für 9,90 €. Macht alles zusammen "nur" 52,70 €.
Finde ich auch nicht wirklich günstig...MB-Berlin hat geschrieben:Bei mir macht das, wenn das mit den Privaten in HD kommen sollte, nach Adam Riese und Eva Zwerg 44,80 euro monatlich für diese Leistung.HH-TV-Fan hat geschrieben:Somit zahlt man als Bestandskunde erst einmal 16,90 € für den Kabelanschluss, dazu kommt dann evtl. das Paket Sagemcom als Receiver mit KDH dabei für weitere 20,90 €, dann die Privaten in HD für 5 €, die HD-Option für 9,90 €. Macht alles zusammen "nur" 52,70 €.
Natürlich nicht in obiger Kombination, sondern mit sinnvoll zusammengestellten Programmen.
MB-Berlin
Geb ich MB Berlin recht. Der Kabelanschluss für 16,90 Euro wird bei einer Bestellung Kabel Digital+ mit Kabel Digital Home zum Digitalen Kabelanschluss Premium + DVR für 29,90 Euro + 9,90 Euro HD-Sender + 5 Euro private HD-Sender macht 44,80 Euro.HH-TV-Fan hat geschrieben:Somit zahlt man als Bestandskunde erst einmal 16,90 € für den Kabelanschluss, dazu kommt dann evtl. das Paket Sagemcom als Receiver mit KDH dabei für weitere 20,90 €, dann die Privaten in HD für 5 €, die HD-Option für 9,90 €. Macht alles zusammen "nur" 52,70 €.