KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Ich finde diese ganzen Diskussionen über Preise und Sender absolut überflüssig. Erst abwarten bis alles feststeht. Dann kann jeder immer noch sein Meinung äußern.
-
- Insider
Ich wage mal, wenn es wirklich so kommt, dass es 10€ kostet, diese 10€ und niemals weniger, dass das Paket binnen 12 Monaten stirbt. Dann ist HD vom Kunden nicht gewünscht, wird eingestellt und kommt nicht wieder bei der KDG.HH-TV-Fan hat geschrieben:wird die HD-Option ein Ladenhüter...
-
- Newbie
Wenn sich die 9,90 € bewahrheiten sollten, muss man denke ich kein Prophet sein, wenn man davon ausgeht, dass die HD Option keinen reisenden Absatz finden wird. 2,48 € jetzt für 4 Sender und später vielleicht 1,65 € für 6 Sender pro Sender und Monat finde ich schlichtweg unverschämt und durch nichts zu rechtfertigen.MB-Berlin hat geschrieben:Meine Glaskugel hat auch diesen Preis angezeigt.schnullimulli hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man mit dem digitalen Empfang die HD Option für die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, SYFY HD und Sport1 HD für günstige 9,90 € bekommen kann.
-
- Fortgeschrittener
Die haben 'nen Knall bei KDG! Für diesen "TNT-Ami-Dünnsch..." (Rest ist auch nicht viel besser) pro Monat 9,90 € zu verlangen ist eine Frechheit!
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also ich finde € 9,90 für die HD Sender im ersten Blick auch sehr teuer, aber wenn bei den 9,90 dann noch weitere dazu kommen, dann ist der preis ok.
Noch was zu meinen Kosten was TV angeht.
Ich Zahle für TV monatlich 24,90, darin ist Kabel Digital Home in Verbindung mit Kabel Digital+, der DVR Recorder, Digitaler Kabelanschluss Premium+
Und der preis 24,90 ist echt okay. Dann noch wenn es dabei bleibt 9,90 also gesamt 34,80, da kann man echt nicht meckern
Gruß Jens
also ich finde € 9,90 für die HD Sender im ersten Blick auch sehr teuer, aber wenn bei den 9,90 dann noch weitere dazu kommen, dann ist der preis ok.
Ich Zahle für TV monatlich 24,90, darin ist Kabel Digital Home in Verbindung mit Kabel Digital+, der DVR Recorder, Digitaler Kabelanschluss Premium+
Und der preis 24,90 ist echt okay. Dann noch wenn es dabei bleibt 9,90 also gesamt 34,80, da kann man echt nicht meckern
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Newbie
Nur wann die weiteren Sender kommen und welche Sender genau dann in HD ausgestrahlt werden, steht doch wohl gar nicht fest. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack verbunden mit dem Risiko, dass ich monate- und vielleicht jahrelang fast 10,00 € für die vier Spartensender zahle. Nicht mit mir!Jens aus Berlin hat geschrieben:also ich finde € 9,90 für die HD Sender im ersten Blick auch sehr teuer, aber wenn bei den 9,90 dann noch weitere dazu kommen, dann ist der preis ok.
-
- Kabelexperte
Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
9,90 € für ein unbekanntes HD-Paket bei KD niemals.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- ehemals MB-Berlin
Aber auch nur durch die letzte Sonderkundengewinnungsaktion.helmut_1967 hat geschrieben:Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
Nach einem Jahr zahlst Du, wenn Du das weiter haben willst, 59,90 Euro.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Und wegen der Einspeisung weiterer HD-Sender heißt es dann "...sind in Verhandlungen!"
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Vollabo für 34,90? Hast du da Sonderkonditionen oder warum zahl ich mehr für mein SKY Komplettpaket?helmut_1967 hat geschrieben: Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
9,90 € für ein unbekanntes HD-Paket bei KD niemals.