KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
helmut_1967
Kabelexperte

Re: KDG HD Option

Beitrag von helmut_1967 »

MB-Berlin hat geschrieben:
helmut_1967 hat geschrieben:Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
Aber auch nur durch die letzte Sonderkundengewinnungsaktion.
Nach einem Jahr zahlst Du, wenn Du das weiter haben willst, 59,90 Euro.

MB-Berlin
Im Prinzip dast du recht, aber ich glaube kaum das das durchzusetzen ist in Deutschland, denn dann rennen den die Kunden wieder weg.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Mike1910 hat geschrieben:
helmut_1967 hat geschrieben: Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
9,90 € für ein unbekanntes HD-Paket bei KD niemals. :streber:
Vollabo für 34,90? Hast du da Sonderkonditionen oder warum zahl ich mehr für mein SKY Komplettpaket?
Weil Du warscheinlich nicht genug in Foren gelesen hast. Alle die sich über die GL bei Sky beschwert haben, haben dieses Sonderangebot bekommen.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=13278
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nicht nur die, die sich beschwert haben.
Alle, die "wollten" und etwas Druck gemacht haben.

Ist das "Supersport"-Angebot.
Gibts glaub ich sogar noch.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Mike1910
Newbie

Beitrag von Mike1910 »

Aja...wird für mich wohl eher nicht zutreffen, da ich bereits seit Jahren das Komplettpaket am Laufen hab.
Das jetzt dazugebuchte HD Paket ist ja sowieso fürs 1. Jahr gratis...

Sorry...OT Ende ;o)
Zuletzt geändert von Mike1910 am 28.10.2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Hier geht es eigentlich um das Thema KD HD-Option.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
heikowui
Newbie

Beitrag von heikowui »

geld zu verlangen für diese sender ist ne frechheit.die sender kann man sich doch ni reinziehen nur wegen dem hd,da kann ich auch arte,ard oder zdf schauen.
ich hab auch ne sky abo mit sport,bundesliga und welt+hd für 24,90 da weiß ich was ich habe.
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

So....jeder kann die KD HD Option buchen ist klar.
Wer bereits den digitalen Empfang hat, kann dies kündigen, denn der ist in der HD Option enthalten oder dies als zusätzliche Karte für einen 2. Receiver für das Schlafzimmer nutzen.
Wer bereits KD Home hat, kann sich die 2,90 für den digitalen Empfang rauskündigen lassen, sodass er nur noch günstige 10,00 € für das Home Pakte zahlt.
Jeder der die HD Option bucht, benötigt selbstverstänflich eine neue Karte. Und was benötigt man noch für die neue HD fähige Karte??? :fahne:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
heikohvr
Newbie

Beitrag von heikohvr »

Auch wenn der Preis nicht offiziell ist aber 10€ werde auch ich nicht
für die HD Spartensender bezahlen mit dem Verweis das irgendwann noch welche dazu kommen.
Was denn? HomeShopping HD?
No way, aber mal schauen was da um die Ecke kommt.
Mehr als max. 3€ Euro ist das nicht wert.
Mehr Umsatz vom Kunden heißt auch mehr Leistung für den Kunden und da hapert es meiner
Meinung nach gewaltig wenn an der HD Front nichts passiert.
Notfalls kündigt man KD und nutzt die nächste Sky Kundenfangaktion oder was auch immer.
Schade das hier der größte KNB so extrem träge ist.
Aber die Trägheit hat Hr. von Hammerstein von der Siemens Business Service mitgebracht.
Kirsten72
Newbie

Beitrag von Kirsten72 »

Also, ich werde mich über die Preise erst aufregen, wenn sie offiziell sind. :)

Ich könnte mir bei der HD-Option nämlich immer noch vorstellen, dass die für KD-Home-Abonnenten vergünstigt sein wird, so wie das KD Englisch Paket.
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Geht jetzt das Chaos erst richtig los?

Ich habe gerade meinen alten Premiere Vertrag mit einem Zweitabo in die neue Sky-Struktur umgewandelt und mir das Multiroom-Paket geholt. Ich benötige zwei Abo's in einem Haus. Auf beiden Karten ist Sky komplett inkl. HD sowie Kabel Digital free freigeschaltet. Auf einer Karte zusätzlich Digital Home und Englisch.

Wenn die neue Karte für das Zweitabo eintrifft, muss ich die KDG Digital Sender auf die neue Sky-Karte von der alten umschalten lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme. Wenn ich jetzt für KDG-HD eine neue Karte benötige kann ich wohl vergessen dass ich weiterhin nur ein HD-Kasten und eine Karte pro Raum benötige - oder??? Brauche ich wirklich neben SKY eine weitere KDG-HD Karte und muss dann immer zwischen zwei Receivern hin- und her schalten.
Das ist doch hoffentlich nicht wahr???

Ich will mit meinem HD-Receiver Humax PR-HD 1000c mit einer D02 Karte Sky komplett inkl. HD, KDG Digital free, KDG Digital Home, KDG-Digital Englisch sowie KDG-HD haben! Alles andere ist doch der perfekte Unsinn und alles andere als verbraucherfreundlich!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100