Das ist noch nicht raus. Da heißt es abwarten.Chrisi7504 hat geschrieben:Geht jetzt das Chaos erst richtig los?
Ich habe gerade meinen alten Premiere Vertrag mit einem Zweitabo in die neue Sky-Struktur umgewandelt und mir das Multiroom-Paket geholt. Ich benötige zwei Abo's in einem Haus. Auf beiden Karten ist Sky komplett inkl. HD sowie Kabel Digital free freigeschaltet. Auf einer Karte zusätzlich Digital Home und Englisch.
Wenn die neue Karte für das Zweitabo eintrifft, muss ich die KDG Digital Sender auf die neue Sky-Karte von der alten umschalten lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme. Wenn ich jetzt für KDG-HD eine neue Karte benötige kann ich wohl vergessen dass ich weiterhin nur ein HD-Kasten und eine Karte pro Raum benötige - oder??? Brauche ich wirklich neben SKY eine weitere KDG-HD Karte und muss dann immer zwischen zwei Receivern hin- und her schalten.
Das ist doch hoffentlich nicht wahr???
Ich will mit meinem HD-Receiver Humax PR-HD 1000c mit einer D02 Karte Sky komplett inkl. HD, KDG Digital free, KDG Digital Home, KDG-Digital Englisch sowie KDG-HD haben! Alles andere ist doch der perfekte Unsinn und alles andere als verbraucherfreundlich!
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KDG HD Option
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
@Chrisi7504: Du hast eindeutig zu viel Geld...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Mich würde es wundern, falls dies nicht möglich sein sollte. Immerhin wird bei Bestellung eines HD-Receivers noch der Humax NA-HD2000C verschickt, welcher ja eine Nagra-Box ist! Daher nehme ich an, dass man HD-Programme auch auf Nagra-Karten freischalten wird, sofern ein passender HD-Receiver mit Seriennummer beim Kunden vorhanden ist.Chrisi7504 hat geschrieben:Ich will mit meinem HD-Receiver Humax PR-HD 1000c mit einer D02 Karte Sky komplett inkl. HD, KDG Digital free, KDG Digital Home, KDG-Digital Englisch sowie KDG-HD haben! Alles andere ist doch der perfekte Unsinn und alles andere als verbraucherfreundlich!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Also ich bin mal gespannt was KDG da noch mit dem Verbraucher vor hat.
Variante 1: HD Option mit den 5 HD-Sendern (TNT Serie, TNT FIlm, Sport1, SyFy, NatGeo) für 4,99 € (sag ich mal so weil KabelBW auch so nen Preis für ihr MeinTV HD-Paket nimmt)
Variante 2: HD Option erstmal mit den 5 HD-Sendern für 9,90 € und wenn die Privaten denn können im 1.Quartal sind´s für den Preis dann auch 11 HD-Sender (TNT Serie, TNT Film, Sport1, SyFy, NatGeo, Pro7, Sat1, Kabel1, RTL, Vox, RTL2).
...oder die machen mehrere HD Optionen 1 für die Premium Kanäle (Variante 1) und 2 für die Privaten für 2,90 € pro Monat.
Aber Anfang November sind wir schlauer.
Variante 1: HD Option mit den 5 HD-Sendern (TNT Serie, TNT FIlm, Sport1, SyFy, NatGeo) für 4,99 € (sag ich mal so weil KabelBW auch so nen Preis für ihr MeinTV HD-Paket nimmt)
Variante 2: HD Option erstmal mit den 5 HD-Sendern für 9,90 € und wenn die Privaten denn können im 1.Quartal sind´s für den Preis dann auch 11 HD-Sender (TNT Serie, TNT Film, Sport1, SyFy, NatGeo, Pro7, Sat1, Kabel1, RTL, Vox, RTL2).
...oder die machen mehrere HD Optionen 1 für die Premium Kanäle (Variante 1) und 2 für die Privaten für 2,90 € pro Monat.
Aber Anfang November sind wir schlauer.
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Die neue TV Digital KDH enthält ab 6. 11. die HD-Programme:
- National Geographic Channel HD
- TNT Film SD/HD
- TNT Serie SD/HD
- SYFY SD/HD
- FOX SD/HD
- Sport1+ SD/HD
und hat mal wieder ein bisschen den Aufbau verändert.
- National Geographic Channel HD
- TNT Film SD/HD
- TNT Serie SD/HD
- SYFY SD/HD
- FOX SD/HD
- Sport1+ SD/HD
und hat mal wieder ein bisschen den Aufbau verändert.
-
- Fortgeschrittener
Und wann gehn die auf Sendung 1.11.2010 oder ?
-
- ehemals MB-Berlin
Der Kampagnenwechsel ist zum 06.11.2010.
Daher rechne ich mit diesem Datum.
Evtl. Probeeinspeisungen schon am 5.11.?
Die Techniker wollen bestimmt nicht am Samstag arbeiten
MB-Berlin
Daher rechne ich mit diesem Datum.
Evtl. Probeeinspeisungen schon am 5.11.?
Die Techniker wollen bestimmt nicht am Samstag arbeiten
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Steht denn dann der endgültige Preis auch schon fest?
-
- ehemals MB-Berlin
Ja! Und unter 10 Euro.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelfreak
"Keine 30, keine 20, keine 10.. nein. 9.99 Euro - Und nur für kurze Zeit", wie im Teleshopping (Achja, Ironie!)
Also ist wohl doch was dran gewesen, an diesem "erste Novemberwoche" Gerede, was es hier öfter schon gab. Ich hätte ihnen ja bis maximal 3. Woche Zeit gegeben und gesagt, bis dahin kommt bisschen was. Schön, schön.. schauen wir mal
Also ist wohl doch was dran gewesen, an diesem "erste Novemberwoche" Gerede, was es hier öfter schon gab. Ich hätte ihnen ja bis maximal 3. Woche Zeit gegeben und gesagt, bis dahin kommt bisschen was. Schön, schön.. schauen wir mal
reklaam *