Rabatt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Rabatt?
Ja! Aber nicht über alle Vertriebswege.
Dein Medienberater berät Dich gerne:
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
MB-Berlin
Dein Medienberater berät Dich gerne:
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Vielen Dank
werde mal einen Termin vereinbaren.
lesabre
werde mal einen Termin vereinbaren.
lesabre
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
gilt das auch für Bestandskunden Bin seit ca. 30 Jahren Kabelkunde (also noch zu Zeiten wos noch Post war) und seit drei Monaten Internetkunde.
Papst
gilt das auch für Bestandskunden Bin seit ca. 30 Jahren Kabelkunde (also noch zu Zeiten wos noch Post war) und seit drei Monaten Internetkunde.
Papst
-
- Ehrenmitglied
Grundsätzlich ist das auch dann möglich.
Die Frage ist nur, obe es nachträglich möglich ist. Evtl. musst du nun das Ende der Vertragslaufzeit abwarten und rechtzeitig vor Ablauf den Medienberater kontaktieren.
Da weiß MB-Berlin aber sicher mehr
Die Frage ist nur, obe es nachträglich möglich ist. Evtl. musst du nun das Ende der Vertragslaufzeit abwarten und rechtzeitig vor Ablauf den Medienberater kontaktieren.
Da weiß MB-Berlin aber sicher mehr
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- ehemals MB-Berlin
Nach der Buchung schwerer möglich.Papst78 hat geschrieben:gilt das auch für Bestandskunden Bin seit ca. 30 Jahren Kabelkunde (also noch zu Zeiten wos noch Post war) und seit drei Monaten Internetkunde.
Da hätte man vorher eine Beratung einholen sollen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Könnte man nicht den Fernsehvertrag auf Neu wandeln und darauf 5€ Triple Play Rabatt geben? So isses zumindest mir passiert...MB-Berlin hat geschrieben:Nach der Buchung schwerer möglich.Papst78 hat geschrieben:gilt das auch für Bestandskunden Bin seit ca. 30 Jahren Kabelkunde (also noch zu Zeiten wos noch Post war) und seit drei Monaten Internetkunde.
-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Könnte man nicht den Fernsehvertrag auf Neu wandeln und darauf 5€ Triple Play Rabatt geben? So isses zumindest mir passiert...MB-Berlin hat geschrieben:Nach der Buchung schwerer möglich.Papst78 hat geschrieben:gilt das auch für Bestandskunden Bin seit ca. 30 Jahren Kabelkunde (also noch zu Zeiten wos noch Post war) und seit drei Monaten Internetkunde.
So ging es bei uns auch.....Sagemcom geliehen und 5 Euro Rabatt, macht 17,90 im Monat incl. Sagemcom für's TV zum Internet + neue Laufzeit.
Wir hatten vorher den alten Premiumservice für 19,90 im Monat.
War meine erste positive Erfahrung mit KDG.
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
-
- Kabelexperte
Meine Eltern haben ihren Kabelanschluss seit 1996 und zahlen ~160 EUR im Jahr. Dazu haben sie seit Ende 2005 auch Internet&Telefon von Kabel Deutschland, aktuell Internet&Telefon 32 für 29,90 EUR und seit 2006 einen selbstgekauften Pace DC 220 KKD und eine Kabel Digital free Smartcard ohne monatliche GG (inzwischen gegen eine D09 getauscht).
Ob es die 5 EUR Rabatt damals schon gab, weiß ich nicht, wurde uns jedenfalls nicht angeboten. Auf jeden Fall wird jetzt für einen neuen Fernseher eine neue Smartcard gebraucht, idealerweise eine G09 für ein CI+-Modul. Noch mehr für Fernsehen zu bezahlen kommt für meine Eltern nicht in Frage. Der alte Receiver soll an einem anderen Fernseher verwendet werden.
Wie wäre die beste Vorgehensweise, den Vertrag auf den 17,90 EUR-Tarif umzustellen und dabei den Rabatt zu bekommen? Kann man das an der Hotline veranlassen oder sollte man den alten Kabelanschlussvertrag kündigen (hat soweit ich weiß keine feste Vertragslaufzeit) und neu abschließen?
Der Medienberater hat als einzige Lösung, an eine zusätzliche Smartcard zu kommen, den 5,90 EUR-Tarif angeboten (incl. CI+-Modul) - das wäre aber insgesamt teurer als in den 17,90 EUR-Tarif zu wechseln...
Ob es die 5 EUR Rabatt damals schon gab, weiß ich nicht, wurde uns jedenfalls nicht angeboten. Auf jeden Fall wird jetzt für einen neuen Fernseher eine neue Smartcard gebraucht, idealerweise eine G09 für ein CI+-Modul. Noch mehr für Fernsehen zu bezahlen kommt für meine Eltern nicht in Frage. Der alte Receiver soll an einem anderen Fernseher verwendet werden.
Wie wäre die beste Vorgehensweise, den Vertrag auf den 17,90 EUR-Tarif umzustellen und dabei den Rabatt zu bekommen? Kann man das an der Hotline veranlassen oder sollte man den alten Kabelanschlussvertrag kündigen (hat soweit ich weiß keine feste Vertragslaufzeit) und neu abschließen?
Der Medienberater hat als einzige Lösung, an eine zusätzliche Smartcard zu kommen, den 5,90 EUR-Tarif angeboten (incl. CI+-Modul) - das wäre aber insgesamt teurer als in den 17,90 EUR-Tarif zu wechseln...
-
- Kabelexperte
Ich formuliere die Frage nochmal anders: kann man den Digitalen Kabelanschluss zu 12,90 EUR auch abschließen, wenn man den Internet-Vertrag schon hat, oder geht das nur beides zusammen?
Muss man den bestehenden TV-Kabelanschluss unbedingt vorher kündigen, oder lässt sich ein Vertrag ohne feste Vertragslaufzeit auch einfach so in den 12,90-EUR-Tarif umstellen?
Muss man den bestehenden TV-Kabelanschluss unbedingt vorher kündigen, oder lässt sich ein Vertrag ohne feste Vertragslaufzeit auch einfach so in den 12,90-EUR-Tarif umstellen?