KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ronnster
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von ronnster »

MB-Berlin hat geschrieben:Ja! Und unter 10 Euro.

MB-Berlin
...aber irgendwo oberhalb von 9.98EUR angesiedelt... :D

Die viel größere Frage die mich beschleicht ist die, ob man sich auch auf NE4-Ebene mit den Betreibern darüber geeinigt hat das Paket ebenfalls anzubieten... Bin ja auch son gebranntes Kind der teuflischen KDG/Tele Columbus Zwangsehe.
Thomas1007
Newbie

Beitrag von Thomas1007 »

MB-Berlin
Also wohl 9,90 € für derzeit 6 Sender. Gibt es dann zumindest eine entsprechende Zusicherung, dass bei Einspeisung der privaten Sender in HD diese im Paket zum gleichen Preis bezogen werden können?
twister666
Newbie

Beitrag von twister666 »

Thomas1007 hat geschrieben:

MB-Berlin
Also wohl 9,90 € für derzeit 6 Sender. Gibt es dann zumindest eine entsprechende Zusicherung, dass bei Einspeisung der privaten Sender in HD diese im Paket zum gleichen Preis bezogen werden können?
10 Euro ohne die privaten ist mir die Sache glaube ich nicht wert...
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

MB-Berlin hat geschrieben:Der Kampagnenwechsel ist zum 06.11.2010.
Daher rechne ich mit diesem Datum.

Evtl. Probeeinspeisungen schon am 5.11.?
Die Techniker wollen bestimmt nicht am Samstag arbeiten ;-)

MB-Berlin
Dann müsste ja spätestens nach dem Weekend eine PR Meldung von KDG kommen. Die werden ja wohl nicht einfach die Sender ohne Info aufschalten ... wobei in dem Laden kann ich mir alles vorstellen.
Thomas1007
Newbie

Beitrag von Thomas1007 »

twister666 hat geschrieben:
Thomas1007 hat geschrieben:

MB-Berlin
10 Euro ohne die privaten ist mir die Sache glaube ich nicht wert...
Mir auch nicht. 1,65 € pro Sender und Monat und dann DIE Sender ... :nein:
stevr
Newbie

Beitrag von stevr »

... KD wird die HD-Einspeisung im ersten Jahr für Bestandskunden des Home Pakets entgeltfrei, für Neukunden für 4,99 / Monat im HD-only-Paket bzw. auch als entgeltfreie Option bei Neu-Abschluss eines Home Pakets anbieten. Ab 01.12.2011 werden dann von jedem Kunden 4,99 für HD-only bzw. 2,99 für die HD Option des Home Pakets fällig.

*LOL* war genauso unsinnig und bar jeder fundierten Quelle wie die anderen Beiträge.

Fakt ist, bis heute 10:00 hatte ich nur drei HD-Sender und 70 miese SD-Sender im Home-Paket.
Mehr gibt es nicht, alles andere sind Gerüchte und hier fand ich keine anderen Hinweise :-/
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

stevr hat geschrieben:drei HD-Sender und 70 miese SD-Sender im Home-Paket.
Im Home Paket ist kein einziger HD-Sender und es sind auch nur ca. 35 Sender.
stevr hat geschrieben:*LOL* war genauso unsinnig und bar jeder fundierten Quelle wie die anderen Beiträge.
gut, dass Du Bescheid weißt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Frapu
Newbie

Beitrag von Frapu »

Vielleicht wirds ja doch ganz anders wie hier alle vermuten.
Die Sky Aktie schießt heute nach oben wegen Gerüchten um ein Kooperation mit KDG.
Eventuell fällt ja die Doppeleinspeisung von Sky und KD Home Sendern endlich weg und es kommen ganz neue Pakete??
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

Hier noch ein kleiner "Beweis" aus der aktuellen TV Digital für die neuen HD Sender:

[ externes Bild ]

Es werden außerdem noch TNT Film HD, FOX HD und NatGeo HD (bin ich nicht ganz sicher, weil man es ja auch per SKY im Netz der KDG bekommen kann) gezeigt :fahne:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

Habe das auch gesehen. Lassen wir uns mal überraschen. Denke das die Sender zum 6.11 kommen weil sie ja ab da auch im Fernsehprogramm stehen :-) Für die Sky sender mache ich mir keine Hoffnung :-( Obwohl ich Sport HD 2 und ESPN HD haben will.....
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..