Frage zur AGB - Kündigungsfrist

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
impression
Fortgeschrittener

Frage zur AGB - Kündigungsfrist

Beitrag von impression »

Hi Leute,

ich habe im Januar diesen Jahres einen Vertrag über Internet und Telefon abgeschlossen (6 Mbit Leitung, keine Telefon-Flat, 14,90 Euro im 1. Jahr).
Bisher habe ich immer gedacht, ich hätte 24 Monate MVLZ aber habe gerade in meinem Vertrag gesehen, dass es ja nur 12 Monate sind. Leider kann ich in den damals mitgeschickten AGB nichts zufriedenstellendes zur Kündigungsfrist finden.
Es gibt dort lediglich folgendes:

10.2 Vertragslaufzeit und Kündigung
Verträge mit unbestimmter Laufzeit können mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.
Damit ist alles geklärt?! Diese Frist von vier Wochen zum Monatsende bezieht sich dabei natürlich auf Monate außerhalb der MVZL?!

Danke schon mal für eure Hilfe.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Frage zur AGB - Kündigungsfrist

Beitrag von Thyrael »

Kündigungsfrist sind 6 Wochen zum Ende des Monats. Wenn nicht reichtzeitig vorher gekündigt worden ist, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.