Aktionen als Bestandskunde
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Aktionen als Bestandskunde
Um welchen Anbieter geht es denn da oder will der geheim bleiben?
-
- Insider
Thäte mich auch intressiern thunThyrael hat geschrieben:Um welchen Anbieter geht es denn da oder will der geheim bleiben?
kabelmensch.de
-
- Ehrenmitglied
Wahrscheinlich Alice, oder?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Insider
12 Monate MVLZ? Alice? Unwahrscheinlich.Silverio hat geschrieben:Wahrscheinlich Alice, oder?
kabelmensch.de
-
- Insider
Doch es ist Alice steht gleich auf der Startseite, allerdings hat der TE bei der Vertragslaufzeit mit 12 Monaten für die 16 tausender nicht richtig gelesen. 12 Monate vergünstigter Preis danach + 10 Euro das zweite Jahr.
-
- Newbie
Ich hatte gekündigt und 2 Tage später kam das Angebot zur Kundenrückgewinnung ,jetzt zahle ich anstatt 29,90 nur noch 19,90 im Monat
-
- Fortgeschrittener
Ja, es handelt sich um Alice. Dass ab dem 13. Monat der Preis steigt, ist richtig. Jedoch ist das VDSL-Angebot unschlagbar. Nur leider nicht für jedermann verfügbar.
Mein Vertrag läuft ja nun noch bis Anfang Januar. Ich werde noch ein wenig warten aber da wird sich in den nächsten 2-3 Wochen weder bei Alice noch bei KD viel tun.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich bei Kündigung noch mal ein Angebot zur Kundenrückgewinnung bekomme?
Mein Vertrag läuft ja nun noch bis Anfang Januar. Ich werde noch ein wenig warten aber da wird sich in den nächsten 2-3 Wochen weder bei Alice noch bei KD viel tun.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich bei Kündigung noch mal ein Angebot zur Kundenrückgewinnung bekomme?
-
- Newbie
...tja, das ewige problem von kd. so eine antwort habe ich auch schon mal bekommen, obwohl ich schon seit jahren (seit der pilotphase) dabei bin.impression hat geschrieben:Also ich habe mit dem Kundenservice telefoniert. Die Dame war sehr freundlich aber konnte überhaupt nicht verstehen, wie man auf die Idee kommen kann, von Neukundenrabatten profitieren zu wollen, wenn man selbst mal von einem Neukundenrabatt profitiert hat. Dementsprechend gibt es für mich jetzt auch keine Kunden-Rückgewinnung.
ich habe damals keinerlei kundenwerbung erhalten, kräftig anschlussgebühr bezahlt und fleissig (und pünktlich->lastschrift) beiträge über die jahre bezahlt!
als bestandskunde ist man einfach nichts wert - es sei denn, man zahlt nicht rechtzeitig (mir zum glück noch nicht passiert).
ich hätte mir auch ein upgrade auf 32 schon längst überlegt, hätte es für mich einen kleinen anreiz gegeben.
kd könnte gut und gern mehr mit mir verdienen; amortisiert habe ich mich schon lange
aber als jahrelanger bestandskunde bin ich es scheinbar einfach nicht wert...
-
- Insider
Und daß die Laufzeit keine 12, sondern 24 Monate beträgt, auch.impression hat geschrieben:Ja, es handelt sich um Alice. Dass ab dem 13. Monat der Preis steigt, ist richtig.
Und daß man bei "bis zu" 16.000 (liegen die wirklich an?) keine HD-Angebote bekommt, wohl auch. Dazu braucht man mindestens das 25er VDSL. Bitte ärgere Dich nicht, wenn es Dich trifft ...
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Kann jemand Bestätigen das die Rufnummer für die Kundenrückgewinnung nicht erreichbar bzw. dauerbesetzt ist? 0800/6645272
Sowas von peinlich von KD- seit 1 Woche versuche ich das nun ab und an mal wieder aber vergebens
Sowas von peinlich von KD- seit 1 Woche versuche ich das nun ab und an mal wieder aber vergebens