KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
helmut_1967
Kabelexperte

Re: KDG HD Option

Beitrag von helmut_1967 »

Pixeluser hat geschrieben:Also, ich habe jetzt eben mit der Hot-Line telefoniert (Mitarbeiter machte sehr kompetenten Eindruck) und der gute Mann sagte mir, dass er seit heute folgende Aussage definitiv machen kann (soll):

- Ab 7.11. kommen Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD

- Egal, welches Paket man schon hat (auch KD-Home!!!), die HD-Zusatz-Option kostet in jedem Fall 9,90€

- Davon, dass es bei KD-Home-Bestandskunden billiger oder kostenlos wäre hatte er noch gar nicht gehört!

Was sagt mir (uns) das? Die können ihre "Salami"-HD-Sender selbst gucken, Basta! :wand: :kotz:

Das war dann wohl für mich mit HD bei KD. Für den Schrott 10 € extra. Die sollen daran ersticken. :kater: :wand: :kotz:
Ich habe das Gefühl die Selfsat-Anlage wird immer realer.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Am 7.11. ?, das ist ein Sonntag, der wird bei Kabel Deutschland wohl die Bude leer sein :D

Ich kann mir nicht vorstellen, das KD am nächsten Sonntag, Sonderschicht schieben wird, für etwas was sie an jedem beliebigen Arbeitstag auch erledigen können :wink:
Palio
Fortgeschrittener

Beitrag von Palio »

wartet mal ab bis KDG auf die idee kommt eure lieblingssender in SD ab zuschalten, weil die es ja in HD gibt, dann rennt ihr ganz freiwillig zum aufpreispflichtigen HD abo hin.
LG 42" 6100 (v3.49), LG BD570 (v370.C), LG DVD-Receiver LH-T755TF, Humax PR-HD 2000C (PZCNA 1.00.24, letzte Aktualisierung 10.Aug 2013), Internet&Telefon 32
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Palio hat geschrieben:wartet mal ab bis KDG auf die idee kommt eure lieblingssender in SD ab zuschalten, weil die es ja in HD gibt, dann rennt ihr ganz freiwillig zum aufpreispflichtigen HD abo hin.
keiner der Sender liegt bei mir in den Top 30 außer NAT-HD und SYFY und die hab ich über SKY
Zuletzt geändert von helmut_1967 am 01.11.2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Palio hat geschrieben:wartet mal ab bis KDG auf die idee kommt eure lieblingssender in SD ab zuschalten, weil die es ja in HD gibt, dann rennt ihr ganz freiwillig zum aufpreispflichtigen HD abo hin.
Wegen meiner können sie SD und auch Analog abschalten, wenn sie dann alles in HD bringen :brüll:

Und dann wären 9,90 ja auch ok, aber für 3 Sender die mich interessieren würden, zahle ich sicher keine 9,90 :wink:
shadow013
Newbie

Beitrag von shadow013 »

Micha1406 hat geschrieben:Am 7.11. ?, das ist ein Sonntag, der wird bei Kabel Deutschland wohl die Bude leer sein :D

Ich kann mir nicht vorstellen, das KD am nächsten Sonntag, Sonderschicht schieben wird, für etwas was sie an jedem beliebigen Arbeitstag auch erledigen können :wink:
Die einspeissung wird bestimmt schon schon im laufe der woche erfolgen.
Aber Buchbar is es dann vielleicht erst an der Service Hotline am 7ten.
Und das es dann gleich freigeschaltet wird glaub ich persönlich auch nicht.
Das wird dann erst die Tage drauf.

Also muss man sich keine Sorgen machen das KDler am Sonntag arbeiten müssen.
Callcenter Mitarbeiter zähl ich mal nicht zu KD die sind sicher ehh schon alle Ausgegliedert.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

shadow013 hat geschrieben: Also muss man sich keine Sorgen machen das KDler am Sonntag arbeiten müssen.
Callcenter Mitarbeiter zähl ich mal nicht zu KD die sind sicher ehh schon alle Ausgegliedert.
Das Callcenter ist am Sonntag auch geschlossen, alleine deswegen wird es schon nicht am Sonntag passieren, weil ja keiner da wäre um die Bestellungen aufzunehmen :wink:

Naja das Paket scheint ja kurz vor der Tür zu stehen, jetzt kann man die paar Tage/Stunden sich auch noch in Geduld üben, bis wir es genau wissen :party:
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

Das wäre eher ein Grund, das Home Abo zu sofort kündigen und mit dem Vermieter ein ernstes Gespräch über Zwangsverkabelung zu führen. So kann man die anderen Mieter wenigstens auch ins Boot bekommen, sich gegen Zwangsverkablung zu wehren.

KDG, die tun was :grin:
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
shadow013
Newbie

Beitrag von shadow013 »

ja das stimmt wir haben lange genug gewartet.
Nur schade finde ich es das sich KD und die privaten (HD+) noch nicht einig geworden sind.
Das wär ja doch schon nen richtiger Paukenschlag Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD
und dann noch die priv. In HD.

So könnte man auch nen HD Packet richtig gut bewerben.
Aber so naja hauptsache is doch das es endlich mal losgeht mit HD Programmen von KD.
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

shadow013 hat geschrieben:Das wär ja doch schon nen richtiger Paukenschlag Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD
und dann noch die priv. In HD.

So könnte man auch nen HD Packet richtig gut bewerben.

Nur, wer würde dann noch Geld für`s Homepaket ausgeben wollen ? das könnten Sie dann einmotten.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09