uralt Vertrag --> digital

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte

Re: uralt Vertrag --> digital

Beitrag von soul4ever »

Hallo,

ihr habt mich überzeugt. Ich habe vorhin nun nochmals eine Email mit dem Änderungswunsch an den Kundensupport geschrieben und die 2,90€ Geschichte widerrufen. Anrufen bei KD kann ich nun bis Freitag nicht mehr, da ich nicht mehr bei den Elter bin und diese bestätigen müssen. Daher hoffe ich, sie akzeptieren die email. Werde es im KundenCenter verfolgen.

Ich bin davon ausgegangen, dass es wie bei Sky ist, dass man 99€ zahlt als "aktivierung", der Receiver aber faktisch weiter KD gehört.

Amazon wird per Bankeinzug gezahlt. I.d.R. ist das Paket, auch ohne Express, innerhalb von zwei Tagen da, sofern direkt von Amazon versendet wird. Bei KD wollte ich dieses Risiko nicht eingehen. Habe dort jetzt den normalen SD Receiver samt Smartcard gewünscht. Falls der bis Fr nicht da wäre, wäre es jetzt nicht so schlimm. Hauptsache der Humax ist da, um die KD/SKY Programme alle in der Favoritenliste einzuordnen ;)

Danke für den Denkanstoß.

Grüße