Kabel Deutschland Receiver

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Florian_89
Newbie

Kabel Deutschland Receiver

Beitrag von Florian_89 »

Hallo,

kurze Frage zu den beiden Receivern Humax NA HD 2000C und PR HD 2000C.
Ersterer wird ja von KD angeboten und ist neuer als der PR.
Wollte nur Fragen ob der NA durch die auf der KD-Seite gelistete "Best Picture Technologie - beste Bildanpassung für alle Flat-TV dank neuester Bildverbesserungs- technologie" ein besseres Bild hochskaliert als der ältere PR. Oder sind beide absolut baugleich?

Kaufe den Receiver eigentlich nur weil ich mir davon eine Bildverbesserung erhoffe, auf digital habe ich bereits umgestellt und KD Karte liegt noch zuhause rum. Bin mit dem digitalen Bild jedoch unzufrieden...seid ihr der Meinung das lohnt sich?

Danke, MfG Florian
2rangerfan0
Insider

Re: Kabel Deutschland Receiver

Beitrag von 2rangerfan0 »

Älter ist der PR nicht wirklich.

Die sind zu 99,9% identisch.
Nur, dass auf dem einen NA und auf dem anderen PR steht :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Newty
Insider

Re: Kabel Deutschland Receiver

Beitrag von Newty »

2rangerfan0 hat geschrieben: Nur, dass auf dem einen NA und auf dem anderen PR steht :D
Und bei dem einen Sky die Firmware genehmigt und der andere von KD das letzte okay bekommt :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]