KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KDG HD Option
Abwarten. Ist leider so. Schauen was passiert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
@rangerfan: Eurosport HD ist kein Simulcast Sender
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Kabelexperte
Damit alle die Sky haben dann für die Sender doppelt zahlen-> dann doch gleich das SKY, denn TNT und SYFY sind da auch dabei und HD-Material haben die nicht wirklich.twister666 hat geschrieben:Vielleicht kommen ja auch zu den genannten HD Sendern von KD noch die von Sky Welt dazu Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD????
Ich weiß...träum weiter
Einzig Sport1 + wird viel Natives HD bringen.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
Im Gegenzug haben dann die Sky Kunden die HD Sender von KD.helmut_1967 hat geschrieben:Damit alle die Sky haben dann für die Sender doppelt zahlen-> dann doch gleich das SKY, denn TNT und SYFY sind da auch dabei und HD-Material haben die nicht wirklich.twister666 hat geschrieben:Vielleicht kommen ja auch zu den genannten HD Sendern von KD noch die von Sky Welt dazu Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD????
Ich weiß...träum weiter
Einzig Sport1 + wird viel Natives HD bringen.
-
- Kabelexperte
Das wäre wastwister666 hat geschrieben: Im Gegenzug haben dann die Sky Kunden die HD Sender von KD.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
-
- Insider
Doch!fcbfan1993 hat geschrieben:@rangerfan: Eurosport HD ist kein Simulcast Sender
Meist schon.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Ja meistens.2rangerfan0 hat geschrieben:Doch!fcbfan1993 hat geschrieben:@rangerfan: Eurosport HD ist kein Simulcast Sender
Meist schon.
Aber offiziell eben nicht, da ESP hd eigenstaendig sendet
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nun, eines dürft Ihr hierbei nicht vergessen (auch wenn es immer noch viel zu teuer für mich ist): die Privaten kommen zu dem Paket dazu, ohne zusätzlichen Aufpreis seitens KD. Wir hatten ja ausgiebigst über die 5 Euronen spekuliert, die sind somit hinfällig. Dass das immer noch eine Mogelpackung ist, brauchen wir nicht weiter zu erörtern. Die eine Frage ist bis dato immer noch nicht beantwortet: wie teuer wird es für Bestandskunden, wird kräftig auf der Knebelung (MVLZ) geknüppelt oder gibt es Paketausweichmöglichkeiten? Ich wäre z. B. für eine Verkleinerung meines derzeitigen Homepakets bei Hinzunahme der HD-Sender. Viele der Sender braucht sowieso kein Mensch (ich zumindest nicht ). Anixe, Servus TV, die ganzen Verkaufsshops, die Religionssender, Gusto, Romance, alles weg damit...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Fortgeschrittener
Was ist denn hinfällig???
KEINER hier weiß genau was (hoffentlich) dieser Tage passiert, alles nur Glaskugeln und Kaffeesatz leserei
KEINER hier weiß genau was (hoffentlich) dieser Tage passiert, alles nur Glaskugeln und Kaffeesatz leserei
-
- Newbie
Wo hast Du die Info her das die privaten dann "kostenlos" in das HD Paket eingepflegt werden? Das ist doch auch wieder nur Spekulation...Hulupaz hat geschrieben:Nun, eines dürft Ihr hierbei nicht vergessen (auch wenn es immer noch viel zu teuer für mich ist): die Privaten kommen zu dem Paket dazu, ohne zusätzlichen Aufpreis seitens KD. Wir hatten ja ausgiebigst über die 5 Euronen spekuliert, die sind somit hinfällig. Dass das immer noch eine Mogelpackung ist, brauchen wir nicht weiter zu erörtern. Die eine Frage ist bis dato immer noch nicht beantwortet: wie teuer wird es für Bestandskunden, wird kräftig auf der Knebelung (MVLZ) geknüppelt oder gibt es Paketausweichmöglichkeiten? Ich wäre z. B. für eine Verkleinerung meines derzeitigen Homepakets bei Hinzunahme der HD-Sender. Viele der Sender braucht sowieso kein Mensch (ich zumindest nicht ). Anixe, Servus TV, die ganzen Verkaufsshops, die Religionssender, Gusto, Romance, alles weg damit...