Hallo Jungs,
hier kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin umgezogen und wollte mir in der neuen Wochnung KD Internet und Telefon 32 MBit/s bestellen. Das hat auch alles geklappt und der Termin für die Installation war direkt ausgemacht.
Nach nun drei Besuchen von Technikern und 9 Wochen Zeit kam jetzt die Aussage, dass um einen Verteiler im Haus zu erden (ist zwar über die Wasserleitung geerdet, zählt aber nach neuester Norm nicht mehr) ist der Kostenaufwand zu hoch.
Jetzt zu dem was ich vorhabe:
Habe mir von einem Bekannten sein Modem ausgeliehen und ich muss sagen, der Anschluss läuft wunderbar (außer dass der SNR bei 32 statt 34 liegt). Kann ich mir einfach einen eigenen Anschluss auf eine andere Adresse (beispielsweise meine Mutter) bestellen und dann dauerhaft in meiner Wohnung nutzen?
Was kann schlimmstenfalls passieren? Steht in den AGB überhaupt was davon, dass ich den Anschluss nicht umziehen darf?
Gruß
Anschluss an anderer Adresse bestellen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Anschluss an anderer Adresse bestellen
...das würde ich an Deiner Stelle nicht tun.
Was machst Du wenn Du eine Störung hast? Dann musst Du zahlen und kommst nicht online. Dann gehen die Probleme nämlich los.
Was machst Du wenn Du eine Störung hast? Dann musst Du zahlen und kommst nicht online. Dann gehen die Probleme nämlich los.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN