In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
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Ich glaub das einzige was hilft: anrufen, anrufen, anrufen...
Das hilft am wenigsten.
Wenn nichts im Infoportal steht, was kommuniziert werden kann, können keine sinnvollen Aussagen gemacht werden.
MB-Berlin
Dann aber bitte auch den 2. Satz zur Kenntnis nehmen
Wenn soviele Anrufe kommen das es den Geschäftsablauf stört werden sie reagieren müssen, oder glaubst du es ist KD egal ob sie Neukunden Anträge aufnehmen können oder nicht?
Micha1406 hat geschrieben:Ich glaub das einzige was hilft: anrufen, anrufen, anrufen...
bis die Leitung glüht vielleicht rücken sie dann mit Infos raus, weil sie keine Neukunden mehr aufnehmen können
Ich glaube nicht, dass das hilft...was sollen die Calls sagen, wenn Sie nichts wissen ? ...ich kapiere die Informationspolitik von KDG sowieso nicht: Warum daraus so ein Staatsgeheimnis machen, macht man doch eigentlich nur, wenn das noch nicht in trockenen Tüchern ist, man technisch noch nicht in der Lage ist, passend zum angegebenen Zeitpunkt zu liefern.
Jeder normaldenkende Unternehmer würde Informationen schon lange vorab streuen, um die Auslastung der Hotlines usw. zu minimieren, anstatt darauf zu setzen, das die Hotline am Erscheinungstag kollabiert...aber wie gesagt, wer versteht KDG schon.
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Micha1406 hat geschrieben:Wenn soviele Anrufe kommen das es den Geschäftsablauf stört werden sie reagieren müssen, oder glaubst du es ist KD egal ob sie Neukunden Anträge aufnehmen können oder nicht?
Die Neukunden landen an anderen Abfrageplätzen bzw. andere Callcenter
Daher ist es egal. Es wird nur die Warteschlange für die Kunden mit echten Problemen verlängert.
Micha1406 hat geschrieben:Wenn soviele Anrufe kommen das es den Geschäftsablauf stört werden sie reagieren müssen, oder glaubst du es ist KD egal ob sie Neukunden Anträge aufnehmen können oder nicht?
Die Neukunden landen an anderen Abfrageplätzen bzw. andere Callcenter
Daher ist es egal. Es wird nur die Warteschlange für die Kunden mit echten Problemen verlängert.
MB-berlin
Die Antwort wäre ne klassische KD-Mitarbeiter Antwort, ups
Die Informatiospolitik von KD ist ein echtes Problem! Warum sollte es bei KD anders sein als sonst überall im Leben, wenn Leute sich für eine Sache einsetzen wird auch von den Verantwortlichen darauf auch reagiert. es geht ja hier nicht um eine Diätenerhöhung
Micha1406 hat geschrieben:Die Informatiospolitik von KD ist ein echtes Problem!
Da muss ich leider zustimmen.
Bevor etwas an die Öffentlichkeit gehen darf, muss es erst 5fach geprüft, juristisch begutachtet und .... (wer weiss, was noch allles)
werden.
MB-Berlin hat geschrieben:Bevor etwas an die Öffentlichkeit gehen darf, muss es erst 5fach geprüft, juristisch begutachtet und .... (wer weiss, was noch allles)
werden.
Ist ja auch in Ordnung, nur fange ich doch sowas nicht erst eine Woche vor Markteinführung an. Ich vermute einfach mal, das Sie sich über die Kostenstrukturen noch nicht im Klaren sind, also wie man zB. mit Bestandkunden und Home Nutzern umgehen will. Aber vielleicht spricht aus mir nur die Hoffnung, das man Bestandkunden,vielleicht entgegenkommen wird.
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