KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Ich möchte mich auch kurz mal an diesem tollen spekulativen Thread beteiligen.
Also ich habe gerade auf dem Info Kanal eine Werbung für TNT HD gesehen und unten stand groß drunter: ab sofort.
Danach kam eine Werbung für TNT Serie und am Ende eine nette Stimme: "Ab sofort auch in HD"
Wann ist "sofort", wenn nicht jetzt?
Also ich habe gerade auf dem Info Kanal eine Werbung für TNT HD gesehen und unten stand groß drunter: ab sofort.
Danach kam eine Werbung für TNT Serie und am Ende eine nette Stimme: "Ab sofort auch in HD"
Wann ist "sofort", wenn nicht jetzt?
-
- Kabelexperte
Bei KD heißt sofort soviel wie Zeitnahimpression hat geschrieben: Wann ist "sofort", wenn nicht jetzt?
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
Korrekt...zeitnah in vier Tagen. - Mal sehen ob bis dahin meine Glaskugel wieder läuft was mit Digital Free & Home Kunden passiert bezüglich der HD Option. Zahle sicherlich nicht 2,90+9,90 für die paar HD-Senderchen. Dann sollten die eher 5 Euro nehmen und darin die Smartcard-Gebühr inkludieren. Dann zahl ich gerne 2,10€ Aufpreis.helmut_1967 hat geschrieben:Bei KD heißt sofort soviel wie Zeitnahimpression hat geschrieben: Wann ist "sofort", wenn nicht jetzt?
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
- Fortgeschrittener
Kommt drauf an ob deine Glaskugel HD-Ready oder FullHD fähig ist
-
- Newbie
Vielleicht weiß dieser Typ von der Pressestelle ja mehr - wer probiert es??
Kabel Deutschland GmbH
Marco Gassen
Leiter Externe Kommunikation
Fax: +49 (0)89 / 96 010 – 888
marco.gassen(at)kabeldeutschland.de
http://www.kabeldeutschland.com
Kabel Deutschland GmbH
Marco Gassen
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Och Leute, könnt Ihr nicht warten? Sind doch nur ein Paar Tage.Freakrr hat geschrieben:Vielleicht weiß dieser Typ von der Pressestelle ja mehr - wer probiert es??
Kabel Deutschland GmbH
Marco Gassen
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Zu der Werbung von TNT im Kabel Info Digital Kanal, ist euch nicht aufgefallen, dass unter dem Logo stand abhängig vom Anbieter . das war Werbung von TNT
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Ah ok. Nicht gesehen.spooky hat geschrieben:Zu der Werbung von TNT im Kabel Info Digital Kanal, ist euch nicht aufgefallen, dass unter dem Logo stand abhängig vom Anbieter . das war Werbung von TNT
-
- Newbie
spooky hat geschrieben:Zu der Werbung von TNT im Kabel Info Digital Kanal, ist euch nicht aufgefallen, dass unter dem Logo stand abhängig vom Anbieter . das war Werbung von TNT
geht um den 2 Kanalton.... habe mir die werbung extra nochmal angeschaut. dort steht zweikanalton ist abhängig vom anbieter
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
-
- Kabelfreak
Habe gerade mit der Geschäftsleitung gesprochen. Das HD Paket (TNT Film HD, TNT Serie HD, Sport 1+ HD, NatGeo HD, Syfy HD und FoxHD) geht definitiv ab 07.11.2010 an den Start. Ab 08.11.2010 kann gebucht werden. Es geht auch über den Nagrareceiver (Philips DCR 9001/22), habe diesen angegeben und meine D01 Smartcard. Geschaut wird natürlich über den NanoXX 9500 HD-C. Auch wenn mir einige User mich jetzt für verrückt erklären, habe das Paket im voraus gebucht. Ab Montag (08.11.2010) wird es bei mir freigeschaltet. 9,90 Euro ist zwar nicht wenig, da ich aber für beide Kabel Digital Home Pakete z. Z. nur 7,00 Euro bezahle, ist die Ersparnis (12,90 Euro und 10,90 Euro vorher) dann eben weg.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.