In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu hat geschrieben:Auch wenn mir einige User mich jetzt für verrückt erklären, habe das Paket im voraus gebucht.
Achwas, Irgendwer ist ja immer der Erste...diesmal bist Du es eben
Immerhin scheint damit eins klar zu sein, Sonderkonditionen für Bestandkunden gibt es nicht. Somit hat sich meine Neugier erledigt und das Ding ist vorerst, für mich gestorben. Einzig was bleibt ist jetzt eine Gegenrechnung aufzustellen - Sky vs. KDG Pakete - womit ist man besser und günstiger dran, nur so Interessehalber.
Obendrein habe ich das dumme Gefühl, das sich Sky/KDG den Gewinn teilen, wenn man zu Sky oder KDG wechselt, immerhin scheint deren Zusammenarbeit recht gut zu funktionieren. Egal wohin man rennt, am Ziel warten Beide auf einen und lachen sich ins Fäustchen.
Wenn blos diese verdammte Zwangsverkablung nicht wäre
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Keanu hat geschrieben:Habe gerade mit der Geschäftsleitung gesprochen. Das HD Paket (TNT Film HD, TNT Serie HD, Sport 1+ HD, NatGeo HD, Syfy HD und FoxHD) geht definitiv ab 07.11.2010 an den Start. Ab 08.11.2010 kann gebucht werden. Es geht auch über den Nagrareceiver (Philips DCR 9001/22), habe diesen angegeben und meine D01 Smartcard. Geschaut wird natürlich über den NanoXX 9500 HD-C. Auch wenn mir einige User mich jetzt für verrückt erklären, habe das Paket im voraus gebucht. Ab Montag (08.11.2010) wird es bei mir freigeschaltet. 9,90 Euro ist zwar nicht wenig, da ich aber für beide Kabel Digital Home Pakete z. Z. nur 7,00 Euro bezahle, ist die Ersparnis (12,90 Euro und 10,90 Euro vorher) dann eben weg.
Keanu
Wenn die KDG Geschäftsleitung natürlich Bestellungen entgegen nimmt, noch dazu für noch gar nicht buchbare Produkte, dann wundert es mich nicht, dass die keine Zeit haben sich um ihren eigentlichen Job zu kümmern, zum Beispiel Verhandlungen mit Sendern vorantreiben oder technische Entwicklungen zu forcieren.
Keanu hat geschrieben:Habe gerade mit der Geschäftsleitung gesprochen. Das HD Paket (TNT Film HD, TNT Serie HD, Sport 1+ HD, NatGeo HD, Syfy HD und FoxHD) geht definitiv ab 07.11.2010 an den Start. Ab 08.11.2010 kann gebucht werden. Es geht auch über den Nagrareceiver (Philips DCR 9001/22), habe diesen angegeben und meine D01 Smartcard. Geschaut wird natürlich über den NanoXX 9500 HD-C. Auch wenn mir einige User mich jetzt für verrückt erklären, habe das Paket im voraus gebucht. Ab Montag (08.11.2010) wird es bei mir freigeschaltet. 9,90 Euro ist zwar nicht wenig, da ich aber für beide Kabel Digital Home Pakete z. Z. nur 7,00 Euro bezahle, ist die Ersparnis (12,90 Euro und 10,90 Euro vorher) dann eben weg.
Keanu
Loool, es wird ja immer lustiger, jetzt nihmt Herr Hammerstein schon Bestellungen auf
Hört endlich auf, euch hier gegenseitig die Taschen voll zu hauen, wenn es da ist wissen wir Bescheid, was hier jetzt noch läuft kann nur noch Mitleid erregen
Zuletzt geändert von Micha1406 am 03.11.2010, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Keanu
Loool, es wird ja immer lustiger, jetzt nihmt Herr Hammerstein schon Bestellungen auf
Jo, mal was neues
Ich werde es jedenfalls nicht buchen, da sind mir zuwenig Sender drin.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Keanu hat geschrieben:...da ich aber für beide Kabel Digital Home Pakete z. Z. nur 7,00 Euro bezahle, ist die Ersparnis (12,90 Euro und 10,90 Euro vorher) dann eben weg.Keanu
Sehr gut - so kann man sich das natürlich auch schönrechnen
Aber seit dem wunderbaren Sagem HD Receiver ist mein Monatsbeitrag ja eh schon 3 EUR nach oben geklettert - Der momentane Mehrwert sei mal dahingestellt............... zusammen mit den 9,90 wären wir dann bei 12,90 ZUSÄTZLICH nur für den Wechsel auf HD.
Ich schätze, dass dies erst der Anfang mit HD ist, im Laufe der Zeit wird wohl das HD Paket erweitert werden.
Irgendwann muss ja was passieren. Wenn jetzt noch die fehlenden Sky HD Sender kommen bis Weihnachten (Brian Sullivan) kommen sollten, bin ich erst einmal zu frieden. Die privaten HD Sender werde ich nicht mit bezahlen, wenn Sie mitdrin sind, ist das o.K.
Ich gebe KDG noch ein Jahr (bis Ende 2011), dann werde ich wohl den Kabelanschluss kündigen. Eine SAT-Schüssel darf ich als Wohnungseigentümer (Erlaubnis liegt vor) auf meinem Ballkon installieren.
Ich weiss, dass ich mit der Bestellung des HD Paketes bei Euch in Ungnade fallen werde. Natürlich ist das Schönrechnen mit der Ersparnis. Seit nicht so streng. Aber es ist eine letzte Chance für KDG
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Wie ich schon geschrieben habe: Die Privaten in HD sind kostenlos mit drin. 9,90 EUR sind für die 6 Sender und die vielen vielen anderen die noch kommen
Also so, wie das bisherige HD paket ist, werde ich es definitiv nicht buchen, denn solche qualitativ und inhaltlich hochwertige sender, wie TNT Film HD, bei dem die neuesten Filme kommen, brauche ich nicht. Falls weitere HD sender hinzukommen werden, wie z.b. RTL HD und co., dann wäre es eine überlegung wert.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!