In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
buschi75 hat geschrieben:kann mir schon jemand sagen ob die HD Sender (wenn sie mal kommen)
auch mit meiner S02 Karte im CI Modul (alphaCrypt) laufen?
muß dann bestimmt auch KDG einen HDTV Receiver nachweisen, oder???
Doch, das geht prima.
Ich hab alphacrypt und ne D02 karte und für HD den Vantage 8000C.
Der ist aber nicht zertifiziert. Musst dir ggf nur einfach ne Seriennummer eines
zertifizierten receivers besorgen. Googleln hilft da sehr ^^
Ich glaub sowas gibt es soagr hier im forum ^^
von Rincewind1973 » 03.11.2010, 21:03
Doch, das geht prima.
Ich hab alphacrypt und ne D02 karte und für HD den Vantage 8000C.
Der ist aber nicht zertifiziert. Musst dir ggf nur einfach ne Seriennummer eines
zertifizierten receivers besorgen. Googleln hilft da sehr ^^
Ich glaub sowas gibt es soagr hier im forum ^^
danke für die antwort.
habe aber das CI modul im LCD TV (Samsung) drin.
muß dann ja ein zertifizierter Receiver sein der mit einer D02 Karte läuft, oder?
hab schon den SN-Generator benutzt um die D02 Karte zu erhalten...
hab einfach kein bock für HD einen Receiver zu kaufen oder leihen
Buulette hat geschrieben:Ihr spekuliert euch hier zu Tode
Niemand weiß irgendwas!
Na Hauptsache Du weißt das!!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Da hier vereinzelt die Frage aufgetaucht ist, ob man den Digitalen Empfang für 2,90 Euro gegen die HD-Sender tauschen kann, will ich mal meine Gedanken spielen lassen und nen Vergleich mit dem Kabelanschluss machen. Wer den für 17,90 Euro hat kann sofort auf den für 22,90 Euro wechseln.
Daher gehe ich fest davon aus, dass es dann beim Digi Empfang genauso ist. Kabel Deutschland wäre ja schön dumm, wenn sie es nicht machen würden. Immerhin gibts dann eine neue Vertragslaufzeit und 7,- Euro mehr im Monat.
Für Kabel Digital Home wage ich das zu bezweifeln. Erkennt man in meinen Augen auch an den hier geposteten Textbausteinen des Kundenservice.
"Die HD-Option kann zu jedem Vertrag dazugebucht werden"
Die restlichen Auskünfte die hier getroffen werden ala´die Privaten HD-Sender werden kostenlos in das jetzt kommende HD-Paket integriert sind zum aktuellen Zeitpunkt nur Spekulationen. Auch wenn die die hier posten fest davon überzeugt sind, weil man es an der Hotline gesagt hat.
Wenn ich fünfmal an der Hotline anrufe erhalte ich zu 99% fünf verschiedene Auskünfte. Für die Privaten gibts bisher weder einen Erscheinungstermin noch ein Preismodell. Daher ist jede andere Auskunft (auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist) als "wir befinden uns in Verhandlungen" völliger Schwach****
Wer es dennoch glaubt kann ja mal spaßeshalber zweimal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Das sollte die Illusion ganz schnell zerstören.
Keine Ahnung, ob es hier schon geschrieben wurde:
Die HD-Option ist kein Gerücht, es stimmt tatsächlich! Die KDG hat an viele Händler Prospekte verschickt, in denen die HD-Option für 9,90 € erwähnt wird. Leider steht nichts über die darin enthaltenen Sendern. Im Home Paket ist SPORT 1+ abgebildet, allerdings keine Spur von FOX und BVN.
Dieses HD-Paket ist mir völlig egal. Ich selber will nur die Privaten in HD sehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Lt. meiner Info kann derjenige,der den digitalen Empfang hat,also 2,90 € mtl zahlt, wenn er die HD Option bucht, den digitalen Empfang kündigen, da dies in der HD Option enthalten ist.
Wer KD Home hat, kann dies auch dort raus kündigen. Dann zahlt er für Home nur noch 10,- € und für die HD Option eben wie beschrieben 9,90 €.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Kabel Deutschland 6th Capital Markets Day; Munich - September 20,2010
Agenda "Television Business, Sales and Operation" ... Presenter Dr. Manuel Cubero
- Pay-TV "KD Home HD" in second half of FY 2010/2011
- VoD in second half of FY 2010/2011
HD:
Free HD: all public channels in cable; private channels under negotiation
Sky HD: 7 channels in cable, additional 3 channels under negotiation
Launch own HD Pay TV, including SyFy, TNT Film, TNT Serie, Sport1+
KABEL DIGITAL HOME / HD
Package with 37 digital Pay TV Channels / Kabel Digital Home to be enhanced by HD and VoD
Der Satz ist doch gut: Customer centric operations at KD ... "First class opterations for first class products"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beachtet bitte, das das Geschäftsjahr am 31.März 2011 endet ... somit hat die KDG noch knapp 5 Monate Zeit ihr Kabel Digital Home HD und VoD auf den Markt zu bringen.
Und wo wir schon bei "KD Home HD"-Produkt und dem Satz "Kabel Digital Home wird erweitert auf HD und VoD" .... da ist doch unklar, ob eure "HD-Option" einzeln buchbar ist oder wie bei Sky als zusätzliche Option zu Kabel Digital Home ... ???
"HD-Option" wird einzeln buchbar sein. Egal, ob man KD Russisch oder KD Free hat.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2