Steht im neuen KDG Prospekt (Media Markt usw).Tobi74 hat geschrieben:Woher weisst du das? Quelle?DarkNike hat geschrieben:"HD-Option" wird einzeln buchbar sein. Egal, ob man KD Russisch oder KD Free hat.
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
das wäre eigentlich ok....schnullimulli hat geschrieben:Lt. meiner Info kann derjenige,der den digitalen Empfang hat,also 2,90 € mtl zahlt, wenn er die HD Option bucht, den digitalen Empfang kündigen, da dies in der HD Option enthalten ist.
Wer KD Home hat, kann dies auch dort raus kündigen. Dann zahlt er für Home nur noch 10,- € und für die HD Option eben wie beschrieben 9,90 €.
ca. 100 digitale mittelmäßige Programme und dann noch die HD Sender
für 9,90€
wären ja dann mit den ÖR insgesamt 9 HD Sender + vielleicht irgendwann in 10 jahren die Privaten in HD
10€ für die HOME Sender ist mir zu viel für die schlechte Qualität.
Dann lieber SKY.. Momentan wieder gute Prepaid Abo´s bei EBAY für unter 100€ für Welt 12 Monate + 3 Monate alle HD Sender !!!!
-
- Newbie
Geh gleich morgen los !DarkNike hat geschrieben:Steht im neuen KDG Prospekt (Media Markt usw).Tobi74 hat geschrieben:Woher weisst du das? Quelle?DarkNike hat geschrieben:"HD-Option" wird einzeln buchbar sein. Egal, ob man KD Russisch oder KD Free hat.
Da bin ich ja gespannt -- wie ein flitzebogen
-
- Insider
Hoffentlich hat der Media Markt diesen auch bekommen. Wir haben den heute bekommen. Gleich 50 oder 100 Stück auf einmal.buschi75 hat geschrieben:Geh gleich morgen los !
Da bin ich ja gespannt -- wie ein flitzebogen
Vielleicht hat jemand den Flyer zu Hause und kann diesen einscannen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Teuer, teuer, teuer. Auch wenn ich eigentlich kein "Da bekommt man das gleiche billiger"-Mensch bin, es ist schon ne Sauerei, dass man das gleiche Angebot wo anders für 5 Euro bekommt.
Private oder andere Sender hin oder her. Wann sowas kommt, steht ja noch nicht aus.
Private oder andere Sender hin oder her. Wann sowas kommt, steht ja noch nicht aus.
reklaam *
-
- Newbie
hab mal bei Kabel BW geschaut:
# 5 HDTV-Sender im Paket zum Vorteilspreis
# Deluxe Lounge HD, Rush HD, Classica HD, Penthouse HD,
MTVN HD
für 9,90€
oder
bei Unity Media z.B.
TNT Film HD
TNT Serie HD
Syfy HD
National Geographic Channel HD
FOX HD
für 7€
da ist das von KDG (9,90) für 9 HD Sender schon o.k
wenn´s wirklich so kommt (inkl. dem Digital Anschluß (2,90))
MTVN HD
für 9,90€
oder
bei Unity Media z.B.
TNT Film HD
TNT Serie HD
Syfy HD
National Geographic Channel HD
FOX HD
für 7€
da ist das von KDG (9,90) für 9 HD Sender schon o.k
-
- Fortgeschrittener
Adrian von Hammerstein wollte doch aber mehr Umsatz vom Fernsehkunden ... und gerade bei HD jammert er doch immer das es Kapazitäten und somit Geld kostet.
War er an dem Tag betrunken, als man ihm die Prospektvorlage mit "HD-Option ist einzeln buchbar" vorlegte und dann in Druck gab?
Also angenommen bestehende "KD Digital Home" Abonnenten zahlen jetzt Geld für viele schlechte Sender, nur weil sie z.b. SyFy und TNT brauchen/interessant finden ...
die freuen sich dann, weil sie endlich den Digital-Home-Schrott kündigen können zum fast gleichen Preis diese in HD jetzt erhalten (+ weiter dazukommende HD-Sender) ...
Da hat sich der Herr von Hammerstein aber ganz schön verrechnet, wenn er doch eigentlich mehr Umsatz vom Kabelkunden will
Also wenn alle zukünftigen HD-Sender in das HD-Paket kommen und der Preis bei 9,90 EUR bleibt ist das doch gut, sofern die KDG nicht bei jedem neuen HD-Sender 1 Jahr verstreichen lassen würde.
Dann braucht man nämlich kein KD Digital Free mehr, was sowieso nicht "free" sondern grundverschlüsselt ist ... wenn dann die Sender nach und nach in HD umstellen und diese in HD-Option einfliessen, kündige ich Kabel Digital mit allen SD-Sendern. Jetzt bekommt der Herr von Hammerstein von mir ja seine 2,90 EUR für KD Free + 3,00 EUR für KD Home Small. Also macht er sogesehen ja eines Tages in einigen Jahren 4,00 EUR mehr Umsatz von mir monatlich, wenn ich nur noch das HD-Paket abonniere
War er an dem Tag betrunken, als man ihm die Prospektvorlage mit "HD-Option ist einzeln buchbar" vorlegte und dann in Druck gab?
Also angenommen bestehende "KD Digital Home" Abonnenten zahlen jetzt Geld für viele schlechte Sender, nur weil sie z.b. SyFy und TNT brauchen/interessant finden ...
die freuen sich dann, weil sie endlich den Digital-Home-Schrott kündigen können zum fast gleichen Preis diese in HD jetzt erhalten (+ weiter dazukommende HD-Sender) ...
Da hat sich der Herr von Hammerstein aber ganz schön verrechnet, wenn er doch eigentlich mehr Umsatz vom Kabelkunden will
Also wenn alle zukünftigen HD-Sender in das HD-Paket kommen und der Preis bei 9,90 EUR bleibt ist das doch gut, sofern die KDG nicht bei jedem neuen HD-Sender 1 Jahr verstreichen lassen würde.
Dann braucht man nämlich kein KD Digital Free mehr, was sowieso nicht "free" sondern grundverschlüsselt ist ... wenn dann die Sender nach und nach in HD umstellen und diese in HD-Option einfliessen, kündige ich Kabel Digital mit allen SD-Sendern. Jetzt bekommt der Herr von Hammerstein von mir ja seine 2,90 EUR für KD Free + 3,00 EUR für KD Home Small. Also macht er sogesehen ja eines Tages in einigen Jahren 4,00 EUR mehr Umsatz von mir monatlich, wenn ich nur noch das HD-Paket abonniere
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
- Kabelfreak
buschi75 hat geschrieben:da ist das von KDG (9,90) für 9 HD Sender schon o.k
naja die 3 öffentlich rechtlichen kannst in Deiner Rechnung aber wieder rausnehmen die kosten nix bei keinem
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Kurze Frage: Was ist den Home Small für 3€ ???Tobi74 hat geschrieben: Jetzt bekommt der Herr von Hammerstein von mir ja seine 2,90 EUR für KD Free + 3,00 EUR für KD Home Small. Also macht er sogesehen ja eines Tages in einigen Jahren 4,00 EUR mehr Umsatz von mir monatlich, wenn ich nur noch das HD-Paket abonniere
-
- Kabelfreak
Wo wir ohne Penthhouse bei 5 Euro sind. Und auch bei UM les ich das ganze für 5 Euro ("Ergänzen Sie zehn Premium Programme in HD-Qualität für 5,00 €/Monat")buschi75 hat geschrieben:hab mal bei Kabel BW geschaut:
MTVN HD
für 9,90€
reklaam *