Neue Sender bei Kabel Digital???

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: Neue Sender bei Kabel Digital???

Beitrag von 2rangerfan0 »

Des weiß ich selber, aber hier wurde ja auch schon gehofft, dass heute die Sender kommen!
Die Hoffnung wollte ich zerstören :D

Nicht nur den letzten Beitrag lesen, dann hättest du dir deinen sparen können :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Die Hoffnung wollte ich zerstören :D
Das hat die KDG bei mir schon lange gemacht. :motz:

andi410 bei Facebook und Youtube

blaerwitsch
Newbie

Beitrag von blaerwitsch »

in der neuen tv digital (kabel deutschland ausgabe, haben se gestern gekauft) habe ich die sender (fox, sport1+, tnt mit hd, etc.) schon drin, aber wann starten die denn, bzw. wie kann ich sie dann empfangen? sollen die free sein oder kosten die extra? kann jemand was dazu sagen?

ups, sorry, hab gerade gesehen, dass ja schon über die tv digital gesprochen wurde. bin neu hier im forum und hab nicht gesehen, dass der thread mehrere seiten hat :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das hat die KDG bei mir schon lange gemacht. :motz:
Stimme zu 111% zu. Die einzige richtige Reaktion meinerseits wird sein, KD Home zu kündigen, das ist die einzige Sprache die die KDG verstehen wird. :evil: :evil: :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
blaerwitsch
Newbie

habe eine nachricht von kabel deutschland bekommen. die hd sender kann man ab 07.11. als zusätzliches paket buchen. kostet pro monat allerdings auch 9,90euro extra... welche sender es sein sollen haben dir mir nicht geschrieben.
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

blaerwitsch hat geschrieben:habe eine nachricht von kabel deutschland bekommen. die hd sender kann man ab 07.11. als zusätzliches paket buchen. kostet pro monat allerdings auch 9,90euro extra...
Ja, für 9,90€ bucht man die HD Kanäle. 10 Wochen später - nachdem die KDG genug Leute geködert hat - schalten sie die Hälfte wieder ab. Wie bei SD. Und die Bildqualität: Wenn SD bereits eine so miese Bildqualität hat, dann kann doch HD nur noch schlechter sein, weil die Bitrate deutlich höher sein müsste, damit es keine Artefakte gibt. Wo ist da die Logik, die besagt HD wäre bei KD besser als SD (in Bezug auf die Bitrate und Klötzchenbildung)?
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
blaerwitsch
Newbie

im hd paket sind syfy, tnt serie und film, national geogr. und sport1+ laut der kd-hotline. finde dafür 9,90 ganz schön happig. vorallem, weil man die sender ja auch so hat, halt nur nicht in hd.
frankyhh
Fortgeschrittener

Beitrag von frankyhh »

noch hast Du die Sender in SD.
Nur eine Frage der Zeit , bis die dann auch rausfliegen, damit kdg sein HD-Paket besser verkaufen kann
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

blaerwitsch hat geschrieben:habe eine nachricht von kabel deutschland bekommen. die hd sender kann man ab 07.11. als zusätzliches paket buchen. kostet pro monat allerdings auch 9,90euro extra... welche sender es sein sollen haben dir mir nicht geschrieben.
Der 7.11. ist ein Sonntag. Arbeiten denn da Leute bei Kabel Deutschland um die richtigen Knöpfe zu drücken wenn ich dieses Paket buche? :D Oder meinst du 07 als Monat und das Jahr 2011? :wink2:
blaerwitsch
Newbie

nein, laut der email und der hotline soll es wirklich der 07.11.2010 sein. ob die allerdings die richtigen knöpfe finden ist die frage... :D