Das stimmt so nicht, der Kundenservice von KDG kommuniziert das mittlerweile auch "schriftlich", dass das Paket am 07.11.2010 startet, die 6 bereits genannten Sender beinhaltet und 9,90€ kostet.macuser1909 hat geschrieben:Der einzig schriftliche Beweis das was kommt, ist die neue Ausgabe der TV Digital (KD)
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Und was bedeutet SSL in diesem Kontext?bundestrojaner hat geschrieben:also nochmal buchbar ist das ganze über die hotline ab 7.11 und ein SSL wird zum 9.11.die "neuen" sender bringen.wers bucht ist selber schuld.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Ich denke er meint SenderSuchLaufHulupaz hat geschrieben:Und was bedeutet SSL in diesem Kontext?bundestrojaner hat geschrieben:also nochmal buchbar ist das ganze über die hotline ab 7.11 und ein SSL wird zum 9.11.die "neuen" sender bringen.wers bucht ist selber schuld.
-
- Fortgeschrittener
Ich schlage KDG offiziell zum Abzocker des Jahres 2010 vor.
Miese SD-Qualität bei vielen Sendern, schlechter Support, ein HD-Rekorder in der Beta-Beta-Phase, Sportkanäle und andere ohne Ankündigung aus Home Paket rausnehmen etc. etc.
Und nun mal schnell HD rausbringen, nach dem Motto wer von uns Qualität haben will soll extra zahlen.
Kunden gewinnt und behält man normaler Weise anders.
Na, zum Glück wird der Markt ganz schnell aufbrechen, wenn weitere (IPTV) Anbieter kommen, die sich gegenseitig unterbieten.
Oder wenn mal ein Richter, das einsehen hat und Sat-Schüsseln bei Mietswohnungen grundsätzlich genehmigt.
(wäre ich nicht in einer Mietswohnung , so würde garantiert die Schüssel erste Wahl und 50,- Euro im Jahr fürSat- HD könnte man sich echt überlegen)
Telekomm dachte auch mal , Sie hätten ein Monopol und können vom Kunden alles verlangen- und nun ist der Markt groß und Telekomm jammert.
Miese SD-Qualität bei vielen Sendern, schlechter Support, ein HD-Rekorder in der Beta-Beta-Phase, Sportkanäle und andere ohne Ankündigung aus Home Paket rausnehmen etc. etc.
Und nun mal schnell HD rausbringen, nach dem Motto wer von uns Qualität haben will soll extra zahlen.
Kunden gewinnt und behält man normaler Weise anders.
Na, zum Glück wird der Markt ganz schnell aufbrechen, wenn weitere (IPTV) Anbieter kommen, die sich gegenseitig unterbieten.
Oder wenn mal ein Richter, das einsehen hat und Sat-Schüsseln bei Mietswohnungen grundsätzlich genehmigt.
(wäre ich nicht in einer Mietswohnung , so würde garantiert die Schüssel erste Wahl und 50,- Euro im Jahr fürSat- HD könnte man sich echt überlegen)
Telekomm dachte auch mal , Sie hätten ein Monopol und können vom Kunden alles verlangen- und nun ist der Markt groß und Telekomm jammert.
-
- Fortgeschrittener
Das sehe ich nicht kommen und fände ich ehrlich gesagt auch nicht fair gegenüber den Hauseigentümern aber ich denke das sich das Problem dank schnellem Internet und IPTV von selbst lösen wird denn das ist die Technologie von morgen die weder Bandbreitenprobleme hat noch ins all geschossen werden mussfrankyhh hat geschrieben: Oder wenn mal ein Richter, das einsehen hat und Sat-Schüsseln bei Mietswohnungen grundsätzlich genehmigt.
-
- Newbie
Hallo zusammen. Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit.
Auf der Kabel Deutschland - Webseite habe ich gerade folgendes Gewinnspiel gefunden:
SPORT1+ HD - Gewinnspiel 2010
Freuen Sie sich auf die neuen HD-Sender bei Kabel Deutschland. Erleben Sie mit TNT-Serie, TNT-Film, Syfy und SPORT1+ erstklassige Unterhaltung in hochauflösender Qualität!
SPORT1+ HD verlost in Kooperation mit Kabel Deutschland ein Wochenende im Kempinski Airport Hotel München inklusive Studio-Tickets für die Kultsendung "Doppelpass".
...
SPORT1+ HD ist ab dem 9.11. 2010 bei Kabel Deutschland im Programm-Paket "Kabel Digital HOME HD" zu sehen.
...
Auf der Kabel Deutschland - Webseite habe ich gerade folgendes Gewinnspiel gefunden:
SPORT1+ HD - Gewinnspiel 2010
Freuen Sie sich auf die neuen HD-Sender bei Kabel Deutschland. Erleben Sie mit TNT-Serie, TNT-Film, Syfy und SPORT1+ erstklassige Unterhaltung in hochauflösender Qualität!
SPORT1+ HD verlost in Kooperation mit Kabel Deutschland ein Wochenende im Kempinski Airport Hotel München inklusive Studio-Tickets für die Kultsendung "Doppelpass".
...
SPORT1+ HD ist ab dem 9.11. 2010 bei Kabel Deutschland im Programm-Paket "Kabel Digital HOME HD" zu sehen.
...
-
- Newbie
Schön wieder was konkretes und diesmal sogar auf der Webseite von KD......wenn auch versteckt.
Interessant ist auch die Bezeichnung "Kabel Digital HOME HD". Damit ist für mich klar die HD-Option gibt es nur mit dem Home-Abo. Was anderes hätte mich bei diesem Verein auch stark gewundert.
Interessant ist auch die Bezeichnung "Kabel Digital HOME HD". Damit ist für mich klar die HD-Option gibt es nur mit dem Home-Abo. Was anderes hätte mich bei diesem Verein auch stark gewundert.
Zuletzt geändert von macuser1909 am 04.11.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
SKY Welt+Bundesliga+HD
-
- Fortgeschrittener
Hallo an alle
Lese hier auch seit ca 4-5 Monaten mit.
Ich habe soeben die Hotline angerufen und konnte das Paket pre-ordern. Rahmenbedingungen wie imer 9,90€, 6 Sender...
Wird dann am 09.11. freigeschaltet. Offiziell buchbar ist das ganze ab Sonntag.
VG lohr
Lese hier auch seit ca 4-5 Monaten mit.
Ich habe soeben die Hotline angerufen und konnte das Paket pre-ordern. Rahmenbedingungen wie imer 9,90€, 6 Sender...
Wird dann am 09.11. freigeschaltet. Offiziell buchbar ist das ganze ab Sonntag.
VG lohr
-
- Insider
Bloß weil es KDH HD heißt, heißt des noch lange nicht, dass man es nur mit KDH SD buchen kann...
Da würd sich die KDG ja ins eigene Fleisch schneiden... ... ... ... ... ...
... ... ... ...
... ... ... ...
... ... ... ...
obwohl - des samma ja schon gewohnt (ich sag nur: SelectKino nur noch im Ausbaugebiet )
Da würd sich die KDG ja ins eigene Fleisch schneiden... ... ... ... ... ...
... ... ... ...
... ... ... ...
... ... ... ...
obwohl - des samma ja schon gewohnt (ich sag nur: SelectKino nur noch im Ausbaugebiet )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Wenn sie das HD extra vermarkten ist das Ende vom Homepaket absehbar....ich werde dann das Homepaket, wenn der Preis so bleibt, zum nächsten Termin kündigen!
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
SKY Welt+Bundesliga+HD