KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
das Ende vom normalen Home-Paket ist noch lange nicht absehbar.
Weil es nur einen Bruchteil der Home-Sender dann in HD gibt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Hab ich bereits gemacht, zum 01.12.2010 ..... aber deshalb kommt mir noch lange kein zweitklassiges HD Paket für 9,90€ ins Haus. Erst recht nicht ohne die Privaten. Ausserdem werd ich auch nichts neues mehr buchen, solange SKY SPORT HD2 nicht endlich eingespeist wird. Das hab ich denen bei der Kündigung von Home alles auch so geschrieben!macuser1909 hat geschrieben:ich werde dann das Homepaket, wenn der Preis so bleibt, zum nächsten Termin kündigen!
Gruß brasstube
-
- Newbie
Aber dann muss der Preis "angepasst" werden. Sonst kann ich mir ja gleich SKY zulegen.2rangerfan0 hat geschrieben:das Ende vom normalen Home-Paket ist noch lange nicht absehbar.
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
-
- Newbie
Da fehlt ja Fox HD... sollten es etwa doch nur 4 HD-Sender werden?esc_ad hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit.
Auf der Kabel Deutschland - Webseite habe ich gerade folgendes Gewinnspiel gefunden:
SPORT1+ HD - Gewinnspiel 2010
Freuen Sie sich auf die neuen HD-Sender bei Kabel Deutschland. Erleben Sie mit TNT-Serie, TNT-Film, Syfy und SPORT1+ erstklassige Unterhaltung in hochauflösender Qualität!
SPORT1+ HD verlost in Kooperation mit Kabel Deutschland ein Wochenende im Kempinski Airport Hotel München inklusive Studio-Tickets für die Kultsendung "Doppelpass".
...
SPORT1+ HD ist ab dem 9.11. 2010 bei Kabel Deutschland im Programm-Paket "Kabel Digital HOME HD" zu sehen.
...
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Es werden 6 HD Sender.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Also ich habe gerade mit KDG tlefoniert und mir wurde sehr freundlich gesagt das bei mir (Kabel Digital Home+) keine Extrakosten dazukommen wenn ich TNT, NatGeo etc in HD empfange. Auch die privaten in HD bekomme ich ohne Aufpreis! Das ganze soll im November von statten gehen und einfach umgeschaltet werden...
Ich bin mal gespannt!
Ich bin mal gespannt!
-
- Ehrenmitglied
Ja, und zwar alle 6, die in der TV Digital stehen.Es werden 6 HD Sender.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Tja, wollte mich zwar nicht am spammen beteiligen,
aber eventuell ist es mir nur nie aufgefallen, bzw. diese ganze Hysterie lässt mich es nun fehl deuten.
Aber was zum Henker bedeutet die folgende Angabe 2+10 im persönl. Kundencenter
Danke für Antworten, wenn auch nur meine Unwissenheit der Grund ist.
MfG
aber eventuell ist es mir nur nie aufgefallen, bzw. diese ganze Hysterie lässt mich es nun fehl deuten.
Aber was zum Henker bedeutet die folgende Angabe 2+10 im persönl. Kundencenter
War das schon immer so?Ihre bisherigen Produkte:
Kabel Digital Home 2+10 ohne Receiver
Digitaler Empfang ohne Receiver
Danke für Antworten, wenn auch nur meine Unwissenheit der Grund ist.
MfG
-
- Kabelfreak
Ich sags ja, Home+ Kunden bekommen das ganze umsonst, Home Kunden müssen drauf zahlennico21784 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit KDG tlefoniert und mir wurde sehr freundlich gesagt das bei mir (Kabel Digital Home+) keine Extrakosten dazukommen wenn ich TNT, NatGeo etc in HD empfange. Auch die privaten in HD bekomme ich ohne Aufpreis! Das ganze soll im November von statten gehen und einfach umgeschaltet werden...
reklaam *
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Puh, schön ware es, endlich mal etwas Positives . Das lässt hoffen, denn das Paket ist auch so schon recht happig (für mich jedenfalls).
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650