KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
da muss ich jetzt mal vielleicht blöd fragen aber abgesehn von den zukünftigen HD Sendern, ist der Unterschied zwischen KD Home und KD Home+ doch bis jetzt nur dieser
PVR Reciever zum zeitversetzen Fernsehn oder zur Aufnahme.
Ist das soweit richtig?
Da müsste man (wenn mann mit ner neuen Vertragslaufzeit leben kann) in´s KD Home+ wechseln für 5€ mehr und würde
demzufolge KD ein schnappchen schlagen.
Im Vergleich als wenn man die HD Option zum Home (ohne+) bucht.
Oder is meine Logik jetzt falsch?
PVR Reciever zum zeitversetzen Fernsehn oder zur Aufnahme.
Ist das soweit richtig?
Da müsste man (wenn mann mit ner neuen Vertragslaufzeit leben kann) in´s KD Home+ wechseln für 5€ mehr und würde
demzufolge KD ein schnappchen schlagen.
Im Vergleich als wenn man die HD Option zum Home (ohne+) bucht.
Oder is meine Logik jetzt falsch?
Zuletzt geändert von shadow013 am 04.11.2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Was wäre denn das mal wieder für ein Mumpitz? Da wäre ich als an der HD Option interessierter Home Kunde ja bescheuert, nicht gleich auf das Home+ Paket umzusteigen und mir den HD-Rekorder "für lau" einzuverleiben. Auch *das* glaube ich erst, wenn ich es sehe...faint hat geschrieben:Ich sags ja, Home+ Kunden bekommen das ganze umsonst, Home Kunden müssen drauf zahlennico21784 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit KDG tlefoniert und mir wurde sehr freundlich gesagt das bei mir (Kabel Digital Home+) keine Extrakosten dazukommen wenn ich TNT, NatGeo etc in HD empfange. Auch die privaten in HD bekomme ich ohne Aufpreis! Das ganze soll im November von statten gehen und einfach umgeschaltet werden...
-
- Fortgeschrittener
Sollte es so kommen, ja.
Aber ich denke das alle 9,90€ zahlen müssen für das HD Paket egal was man bereits aboniert hat.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits und nirgendwo bestätigt (nicht das wieder rumgeflamet wird ^^).
Aber ich denke das alle 9,90€ zahlen müssen für das HD Paket egal was man bereits aboniert hat.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits und nirgendwo bestätigt (nicht das wieder rumgeflamet wird ^^).
-
- Newbie
Ok dann sollte man einfach noch ne Woche abwarten dann brauchen wir nicht mehr Spekulieren,
Aber das is eben wieder mal Typisch KD die Kunden werden einfach schlecht Informiert über Änderungen.
Aber das is eben wieder mal Typisch KD die Kunden werden einfach schlecht Informiert über Änderungen.
-
- Kabelfreak
nico21784 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit KDG tlefoniert und mir wurde sehr freundlich gesagt das bei mir (Kabel Digital Home+) keine Extrakosten dazukommen wenn ich TNT, NatGeo etc in HD empfange. Auch die privaten in HD bekomme ich ohne Aufpreis! Das ganze soll im November von statten gehen und einfach umgeschaltet werden...
Ich bin mal gespannt!
also das ist ja wieder mal ein Käse und wenn ich schon Newbie lese da kommen mir gleich wieder Gedanken an jemanden ganz bestimmtes
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Für Kabel Home+ Kunden "gratis" wäre ja eine schöne Möglichkeit die restlichen zigtausend lagernden Sagem- Schrott Rekorder unter die Leute zu bringen.
Bestimmt kostengünstiger für kdg als einstampfen...
Bestimmt kostengünstiger für kdg als einstampfen...
-
- Fortgeschrittener
kann jemand mal den Link geben, wo auf derWebsite von KDG das mit dem Gewinnspiel und den HD-Sendern ab 9.11. steht? Ich finde das nicht.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
dankeFreakrr hat geschrieben:http://magazin.kabeldeutschland.de/unte ... iel_sport1
allerdings wird dort nur von 4 Sendern geschrieben...
ok, einer von den angeblich beiden anderen habe ich ja schon als Sky-Kunde...
wie ich schon schrieb...krieg ich das Paket unkompliziert auf eine meiner beiden D02-Karten geschalten bin ich bereit das Geld zu investieren.
Wird mir irgendetwas dabei aufgezwungen (anderer Receiver oder Karte) wollen sie mein Geld eben nicht und ich lebe erstmal mit den 7 HD-Skysendern weiter
-
- Kabelexperte
Dito hier, wenn KDG die HD Sender auf ne vorhande D02 aufschaltet bin ich evtl. auch dabei. Wobei ich erstmal abwarte ob Sport1+HD mir wirklich was bietet. Erstmal gucke ich mir die SD Versionen der KDG Sender genauer an.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD