KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
guten morgen an alle, hab gerade bei der kabel deutschland hotline angerufen, besitze kabel digital home+, die nette dame am telefon sagte mir das die HD-Option bei diesem Paket nicht inklusive sei. Die Option kostet 9,90 Euro, und beeinhaltet SyFy HD, Fox HD, Sport1+HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Nat Geo HD. Sie sagte mir auch das im nächsten Monat Sender dazukommen würden, und zwar die Privatsender (RTL HD, RTL 2 HD, PRO7 HD, SAT.1 HD, VOX HD & KABEL 1 HD) und hat mir dazu geraten erst dann das Paket dazuzubuchen.
mfg
mfg
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
-
- Fortgeschrittener
Warum sollte Sie dir raten das Paket erst dann zu buchen?
Damit entgeht KDG doch 1 Monat die Gebühr und du gewinnst doch nichts dazu im Gegensatz zu einem Kunden der jetzt schon bucht oder?
Oder wird es dann ein HD Paket "Old" und "New" geben
Damit entgeht KDG doch 1 Monat die Gebühr und du gewinnst doch nichts dazu im Gegensatz zu einem Kunden der jetzt schon bucht oder?
Oder wird es dann ein HD Paket "Old" und "New" geben
-
- Kabelfreak
... und schon muss auch ich wieder an eine ganz bestimmte Person denken.....kay0ne hat geschrieben:guten morgen an alle, hab gerade bei der kabel deutschland hotline angerufen, besitze kabel digital home+, die nette dame am telefon sagte mir das die HD-Option bei diesem Paket nicht inklusive sei. Die Option kostet 9,90 Euro, und beeinhaltet SyFy HD, Fox HD, Sport1+HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Nat Geo HD. Sie sagte mir auch das im nächsten Monat Sender dazukommen würden, und zwar die Privatsender (RTL HD, RTL 2 HD, PRO7 HD, SAT.1 HD, VOX HD & KABEL 1 HD) und hat mir dazu geraten erst dann das Paket dazuzubuchen.
mfg
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Hm, einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze hier ja. Einer hat mit der Superlady an der Hotline, 'nen intimes Kundengespräch geführt und alle Geheimnissse sind jetzt offenbar: alle bekommen alles gratis. Der nächste Fan ruft auch an und bekommt, aufgrund schlechter Laune der Dame (sie hat Haare auf den Zähnen): alles kostet vielmehr und überhaupt geht nichts billig, in diesem unsrem Lande!
Nunja, die "Hotline" (*hust*) unterliegt bei KDG immer wieder extrem auftretenden Schwankungen, wir kennen es ja (leider) nicht anders. Ist wie mit der netten Dame daheim, wenn mal wieder Migräne und/oder Kopfschmerzen vorliegen (SCNR) ...
Nunja, die "Hotline" (*hust*) unterliegt bei KDG immer wieder extrem auftretenden Schwankungen, wir kennen es ja (leider) nicht anders. Ist wie mit der netten Dame daheim, wenn mal wieder Migräne und/oder Kopfschmerzen vorliegen (SCNR) ...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Stimmt. Der Unterhaltungswert ist wirklich hoch. Von angeblichen Hotline-Anrufen kann man kaum genug bekommen ... Aber laut Google ist das KDG-Forum auch das einzige sich mit dem Thema beschäftigende, da kommt natürlich jeder Sendungs-Süchtige (schönes Wortspiel in dem Zusammenhang hier) zu Wort. Man sollte es nicht als Info-Quelle betrachten, sondern man muss es leider als Themensammler und Zeitvertreib hinnehmen.Hulupaz hat geschrieben:Hm, einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze hier ja.
-
- Fortgeschrittener
Naja, ich verstehe die armen Calls schon, wer möchte immer nur schlechte Nachrichten verbreiten. Ausserdem ist ja fast Vorweihnachtszeit, da möchte man die Menschen (Kunden) wenigstens mal für ein paar Tage glücklich machen ...das gibt einem selbst ja auch ein gutes Gefühl. Aber wie Du schon sagtest, es gibt ja auch die Boshaften, die grade von einem frustrierten Kunden zusammengefaltet wurden, die sagen sich...na warte...der nächste der anruft, den mache ich fertig, der bekommt was zum grübeln. Alles rein MenschlichHulupaz hat geschrieben:Hm, einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze hier ja. Einer hat mit der Superlady an der Hotline, 'nen intimes Kundengespräch geführt und alle Geheimnissse sind jetzt offenbar: alle bekommen alles gratis. Der nächste Fan ruft auch an und bekommt, aufgrund schlechter Laune der Dame (sie hat Haare auf den Zähnen): alles kostet vielmehr und überhaupt geht nichts billig, in diesem unsrem Lande!
Nunja, noch zwei Tage dann tut sich...genau...nichts und der Sturm bricht erst richtig los, bin gespannt
Was hast Du eigentlich immer mit deinen dummen Suchtvorwürfen ? ...es geht um Interresse für Produkte, die man bezahlt. Ausserdem solltest Du mal über deinen kleinen Tellerrand hinausschauen, es gibt auch viele Mneschen die aus den unterschiedlichsten Gründen (auch Krankheitsbedingt) nichts anderes, als den TV haben. Und wenn Du mal Probleme mit den Augen hast, wirst Du wisswn wie wichtig ein klares Bild (HD) sein kann, im Gegensatz zum überwiegendem SD Brei.da kommt natürlich jeder Sendungs-Süchtige (schönes Wortspiel in dem Zusammenhang hier) zu Wort.
Würde KDG endlich mal ein paar Informationen veröffentlich (soll ja angeblich am 7.11 starten,also in 2 Tagen) dann würde es diese Diskussionen nicht geben.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Newbie
Habe eben bei der Hotline angerufen und mal nachgefragt.
1. Die HD-Option ist ab dem 7.11.2010 buchbar
2. Freigeschaltet wird erst 48h später, also ab 9.11.
3. Die HD-Option ist ein eigenständiges Paket und wird einzeln buchbar sein (man muss also kein Home-Abo haben)
4. Über die Einspeisung der Privaten gibt es keinen Termin (sie sprach von Anfang nächsten Jahres)
5. Der Preis liegt bei 9,90€ (auch bei zusätzlichen Sendern, Private u.a.)
6. Über Bestandskundenrabatte konnte sie mir nichts sagen (sie ist für das Neukundengeschäft zuständig) aber ausgeschlossen hat sie es nicht!
Also alles nicht viel Neues. Aber eins ist noch wichtig für viele hier:
Die Bekanntmachung erfolgt erst am Sonntag auf der Homepage von KD
1. Die HD-Option ist ab dem 7.11.2010 buchbar
2. Freigeschaltet wird erst 48h später, also ab 9.11.
3. Die HD-Option ist ein eigenständiges Paket und wird einzeln buchbar sein (man muss also kein Home-Abo haben)
4. Über die Einspeisung der Privaten gibt es keinen Termin (sie sprach von Anfang nächsten Jahres)
5. Der Preis liegt bei 9,90€ (auch bei zusätzlichen Sendern, Private u.a.)
6. Über Bestandskundenrabatte konnte sie mir nichts sagen (sie ist für das Neukundengeschäft zuständig) aber ausgeschlossen hat sie es nicht!
Also alles nicht viel Neues. Aber eins ist noch wichtig für viele hier:
Die Bekanntmachung erfolgt erst am Sonntag auf der Homepage von KD
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
-
- Fortgeschrittener
mal ebend das gefunden:
Ab Montag den 08.11.2010 startet voraussichtlich die HD-Offensive bei Kabel Deutschland. Diese umfasst Derzeit 6 Kanäle und enthält TNT Film HD, TNT Serie HD, FOX HD, Sport 1 HD, National Geographic HD und SyFy HD, in Zukunft sollen jedoch weitere Kanäle folgen. Der Preis für das Paket soll 9,90 Euro betragen.
Das HD Paket wird zu jedem Digitalen Kabel Vertrag zu buchbar sein und ist in keinem Paket inklusive. Ob man in Zukunft die Kunden des “Digitalen Kabelanschluss Premium+“ einbindet, steht bisher noch nicht fest.
http://www.kabel-deutschland-partner.de ... land-2/384
Auch Händler wissen noch nix genaues
Ab Montag den 08.11.2010 startet voraussichtlich die HD-Offensive bei Kabel Deutschland. Diese umfasst Derzeit 6 Kanäle und enthält TNT Film HD, TNT Serie HD, FOX HD, Sport 1 HD, National Geographic HD und SyFy HD, in Zukunft sollen jedoch weitere Kanäle folgen. Der Preis für das Paket soll 9,90 Euro betragen.
Das HD Paket wird zu jedem Digitalen Kabel Vertrag zu buchbar sein und ist in keinem Paket inklusive. Ob man in Zukunft die Kunden des “Digitalen Kabelanschluss Premium+“ einbindet, steht bisher noch nicht fest.
http://www.kabel-deutschland-partner.de ... land-2/384
Auch Händler wissen noch nix genaues
-
- Newbie
Hat denn jemand schon nen Flyer bei MediaMarkt mit den neuen Infos gefunden? Habe jedenfalls gestern ein besseres Angebot von Vodafone bekommen. Die starten in Kürze selbst ein IPTV-Produkt mit über 60 Sendern auch in HD für nen 10er (Receivermiete). Die Sender sind sogesehen kostenlos nicht wie bei KDG. Also warte ich erstmal ab und steige vllt. beim TV-sehen um.-
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
- Fortgeschrittener
Da wäre dann interessant obs wie bei T-Com nur für die eigenen Kunden bestellbar ist oder ob sie das unabhängig davon vermarkten.Mr. Fanatic hat geschrieben:Hat denn jemand schon nen Flyer bei MediaMarkt mit den neuen Infos gefunden? Habe jedenfalls gestern ein besseres Angebot von Vodafone bekommen. Die starten in Kürze selbst ein IPTV-Produkt mit über 60 Sendern auch in HD für nen 10er (Receivermiete). Die Sender sind sogesehen kostenlos nicht wie bei KDG. Also warte ich erstmal ab und steige vllt. beim TV-sehen um.-