In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gibt es Voraussetzungen für Vodafone TV?
Sie benötigen lediglich eine Vodafone DSL Internet-Flat und eine Bandbreite DSL 6.000.
Hört sich für mich so an als würden nur Vodafone DSL Kunden genommen werden.
Naja wenn die ihren neuen Kunden empfehlen ihren alten Kabelanschluss/Satschüssel zu behalten, kanns ja nicht so dolle sein
Vodafone TV bietet Ihnen echten Mehrwert, indem es Ihr TV-Erlebnis um neue Inhalte durch den Zugang zur Videothek und innovative Funktionen wie etwa zeitversetztes Fernsehen erweitert.
Gleichzeitig können Sie Ihren derzeitigen analogen Kabel- oder digitalen Satellitenanschluss behalten - auf diese Weise wird Ihre individuelle DSL-Bandbreite nicht für Inhalte beansprucht, die Sie auch mit Ihrem bestehenden TV-Anschluss empfangen können, sondern kann effizient für neue Inhalte und Dienste genutzt werden.
Entscheiden Sie sich für den Empfang von TV via DSL (IP), so können Sie sich entweder von unserem vielfältigen und attraktiven Angebot an TV-Sendern inspirieren lassen oder natürlich auch gezielt Inhalte aus der Videothek abrufen.
Quelle:Vodafone
Tante Edit sagt: 6 M/bit TV und Internet gleichzeitig??? Bei Alice war ja 16 M/bit mit beiden Sachen schon ne Zumutung
Der Gedanke dahinter ist mir ja klar aber man verweigert sich damit grundsätzlich den Kunden denen man selber gar kein schnelles Internet liefern kann. Sehr schade, wäre ja doch sehr an so einem Angebot interessiert.
Is ja schön und gut, das rätselraten geht aber meines erachtens noch viel weiter.
Wenn jetzt erst mal die angekündigten 6 HD sender kommen, dann sehen wir immerhin ein bisschen licht am ende des tunnels.
Trotzdem bleiben noch viele baustellen...
Die Privaten HD
SPORT1 HD (man betonte ja, dass eine verbreitung im kabel derzeit nicht geplant ist)
SKY HD
DVB-C2
Analogabschaltung
Weltuntergang 2012...
noch viel zu diskutieren!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Dort wird auch nur vom unitymediaforum berichtet. aber offitiell is no nigs raus.
der bubi kann sich mit unserem czaika zusammentun
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Ich hoffe, die war nicht chronologisch?
Ich hätte zu bieten - Spekulation zur allg. Belustigung:
-2Q2011 Sport 1 HD - gegen Aufpreis
-4Q2011 Abschaltung des HomeHD - mangelndes Kundeninteresse
-1Q2012 Weltuntergang
-3Q2012 Die Privaten HD, allerdings nur mit DVBC2, ebenso SkyHD
-1Q2020 Analogabschaltung
Von sowas wie nem Weltuntergang lässt sich KD doch nich erschüttern
Zuletzt geändert von Newty am 05.11.2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gesagt die HD Option kommt für mich immer weniger in Frage, da mein Festnetz/DSL-Anbieter (Vodafone) selbst ein für mich gutes Paket anbieten will wo man nur den Receiver zahlt und keine 12,90/9,90 oder 2,90 für FreeDigital-TV. Das ist halt da schon mit drin. Aber mal abwarten was die Pressemitteilungen oder so nun berichten. Wird ja langsam knapp mit der Zeit...
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable