KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
akspecial
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

Hab da mal was für euch :naughty:

Hoffentlich hören so die Spekulationen auf!!!! :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
Zuletzt geändert von Beatmaster am 05.11.2010, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: interne Dokumente. Bevor es ärger mit KDG gibt, wurden die Links entfernt
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Leider kommt bei mir da nur "Laden..." und nicht mehr.
Yappa
Fortgeschrittener

Beitrag von Yappa »

Bei mir funzen die Links, und ja, damit ist für mich alles klar.
Hätte mir eigentlich vorstellen können, dass KD Home Abonnenten das HD Paket für 5 Euro bekommen, aber nichts da. 9,90 EUR für alle. Naja, mir persönlich eh egal, da ich kein KD Home habe.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Nett, nett. Steht aber im Grunde das drin, was viele hier per Mail schon bekommen haben - zeigt mal wieder, nicht immer jammern, dass das sowieso nicht stimmt. Die Bilder bestätigen es doch ;)

Dann sind wir ja mal gespannt, welche Sender noch dazu im nächsten Jahr kommen. Bisher reizt es mich, für den Preis, nicht. Vorallem da man nicht von Home auf Home HD wechseln kann. Aber Danke, endlich mal einer der es richtig bestätigen kann :D
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

nico21784 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit KDG tlefoniert und mir wurde sehr freundlich gesagt das bei mir (Kabel Digital Home+) keine Extrakosten dazukommen wenn ich TNT, NatGeo etc in HD empfange. Auch die privaten in HD bekomme ich ohne Aufpreis! Das ganze soll im November von statten gehen und einfach umgeschaltet werden...

Ich bin mal gespannt!

soviel zu dem Thema das beantwortet es doch selber also das man immer so einen Käse erzählen muss

die erste Frage beantwortet Deine Aussage.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Funzt bei mir nun auch, vielen Dank :)
BTW woher hast du das Zeug :shock:
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

Naja passt doch, Home ist gekündigt, läuft noch bis Januar...dann wird geschaut wie es aussieht und nur das HD Paket gewählt. Dann wird er Sendersuchlauf endlich überschaubar und ich bin den Mist ,den ich eh nie schaue, auch los. Aber erstmal ein paar Monate abwarten, wie die Nutzermeinungen zur Qualität sind.

Dazubuchen ist auf jeden Fall nicht, das ist sicher.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

lohr hat geschrieben:BTW woher hast du das Zeug :shock:
Wenn ich mir den Header anschaue... Internes Material! :shock:
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Typisch KD - 9,90 für ein paar Sender die mich persönlich (ausser NatGeoHD, was ich aber bereits habe) nicht annähernd interessieren. Ich weiss gibt auch andere die sich darüber freuen, aber ich hoffe und wünsche das KDG sich ins eigene Fleisch damit schneidet und endlich mal mehr HD Porgramme einspeist die eventuell mal ein oder zwei Leute interessieren.

OK Leute, erst einmal 6 und es kommen laut dem Dokument ja noch mehr nächstes Jahr, bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt.

Hmmmmm aber mir fällt da jetzt was ein... :brüll: :brüll: :brüll: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Dann bestellt mal alle fleissig, ich leider nicht. Mich interessiert dort nur TNT Film und der Rest (Serienkrams, Sport und Doku) geht mir am Dingens vorbei. Für fast 10 Euros nahezu null Leistung, hat halt nicht jeder locker in der Börse sitzen :motz:. Zudem stehen die Privaten immer noch offen, herzlichen Glückwunsch zum Klogriff und Freiraum für weitere "Spekulatien" (*mampf* und *knurps*) :kater:
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: