Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich bin schon so verzweifelt, weil Ich nicht weiterkomme ( Fehler Hinweis 2, überprüfen Sie ihren Kabelanschluss )
Habe ein 60mbit Anschluss von KD ohne TVanschluss
Habe dann ein Humax 2000 HD bei Ebay gekauft, was für KD geeignet ist, ohne Smartcard
120DB Kabel 4 Fach abschirmung ohne
Vom Verstärker hat der Installatour einen 2 fach Stammleitung verteiler angeschlossen, einer zum Verstärker, einer zur der Dose mit einen 75ohm wiederstand als enddose.
So, hab alles angeschlossen, signal 80% qualität 100%.. hab 396 Programme gefunden..
Dann das Problem Hinweis 2, überprüfen Sie Ihren anschlüss.. Ich hab nur die möglichkeit ard, zdf,kika,und ein paar sender in HD und nicht HD zugucken.. was ist mit RTL, und Prosieben?.. wieso komm dieser Fehler Hinweis 2..?
Ich brauch dringen eure Profihilfe..
danke
tr00per
HUMAX 2000 HD Kabeldeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: HUMAX 2000 HD Kabeldeutschland
daher:tr00per hat geschrieben:ohne Smartcard
nämlich alle ÖR.tr00per hat geschrieben:Ich hab nur die möglichkeit ard, zdf,kika,und ein paar sender in HD und nicht HD zugucken
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Die Privatsender sind digital grundverschlüsselt.
Dafür brauchtst du die Smartcard
Allerdings müsste "Hinweis 10" erscheinen, nicht "Hinweis 2".
Aber das Problem ist dennoch zu 99% auf die fehlende Smartcard zurückzuführen.
Um ein Smartcard zu bekommen musst du einen digitalen TV-Vertrag abschließen.
Wenn du die analogen TV-Gebühren über die Nebenkosten zahlst, musst den Tarif "digitaler Empfang" für 2,90€/mtl. abschließen
Wenn du quasi "Schwarzseher" bist und gar nix zahlst, musst du einen Einzelnutzervertrag für 17,90€/mtl. abschließen
Dafür brauchtst du die Smartcard
Allerdings müsste "Hinweis 10" erscheinen, nicht "Hinweis 2".
Aber das Problem ist dennoch zu 99% auf die fehlende Smartcard zurückzuführen.
Um ein Smartcard zu bekommen musst du einen digitalen TV-Vertrag abschließen.
Wenn du die analogen TV-Gebühren über die Nebenkosten zahlst, musst den Tarif "digitaler Empfang" für 2,90€/mtl. abschließen
Wenn du quasi "Schwarzseher" bist und gar nix zahlst, musst du einen Einzelnutzervertrag für 17,90€/mtl. abschließen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Der Antwort von 2rangerfan0 » 05.11.2010, 19:04 absolut zustimm!!!!!