Neues Angebot Internet Tele ohne MVL

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rstle

Re: Neues Angebot Internet Tele ohne MVL

Beitrag von rstle »

Ich habe die extra für dieses Angebot angegebene Nummer gewählt. :wink:

Und da fällt mir nur ein - Sonntag.

Aber irgendwie braucht KD doch keine Kunden.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Gab es da vielleicht ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Flyer?

Ich habe den persönlich leider nie gesehen.
ODer kannst Du den mal Online stellen?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rstle

Beitrag von rstle »

Der steht hier in Produkte/Verträge - ganz oben als aktuelle Angebote/Sonderangebote
dort KabelDeutschland Flyer gültig bis 6.11.10

http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 45749r.jpg
Frechdachs
Newbie

Beitrag von Frechdachs »

Moin moin zusammen,

habe heute Mittag den Artikel hier im Forum gefunden und da ich nicht gerne Verträge abschieße mit einer Mindestlaufzeit, ohne aussagefähige Erfahrungsberichte von Bekannten, kam mir dieses "try and buy"-Angebot doch sehr gelegen. Telefon geschnappt - Nr. gewählt und erstmal Servicemitarbeiter ausfragen ...

Kein Fake oder so - ist wirklich monatlich kündbar - ABER nur möglich über diese eine spezielle Rufnummer !!!

Da meine Frau zu dem Zeitpunkt allerdings nicht zu Hause war und ich das vor Bestellung mit ihr erst klären wollte (Anschlußinhaberin ist sie) nahm der nette Herr aus dem Servicecenter die Daten auf und notierte sich ebenfalls die Line auf der ich zu ihm gekommen bin (wegen des speziellen Angebots), stutze dann aber bei meiner PLZ - "in dem Bereich wurde diese Werbung doch gar nicht verteilt ..." - Ich sagte dann, dass ich den Flyer von einem Bekannten bekommen hätte. "Achso, wenn Sie die Nummer jetzt aus dem Internet hätten, dann dürfte ich Ihnen diesen Tarif nicht anbieten, aber wenn Sie den Flyer haben, haben Sie Glück." - Wir verabredeten einen Rückruf für den Abend und beendeten erstmal unser Gespräch.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erhielten wir den versprochenen Rückruf und bestellten uns die 32mbit Leitung mit Telefonflat.

Danke noch mal an windsperling und auch an RcRaCk2k für die Info zu diesem Spezialangebot.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Vertragsunterlagen und den Techniker und erst Recht auf die Leistungen von Kabel Deutschland. Haben bisher unseren Anschluss bei Alice gehabt und ich war mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr einverstanden. 16Mbit bestellt und bezahlt, konnte aber nur 4 bis max. 5 Mbit nutzen, selbst in trafficarmen Zeiten. Aber andere Anbieter gab es hier vor Ort leider nicht, oder die Leitung war genauso bescheiden. Bei DSL 6000 sah es vorher auch nicht besser aus - 6 bestellt und bezahlt und auch hier nur etwa 25% Leistung bekommen und zurück zum rosa Riesen wollten wir auch nicht. Also mussten wir notgedrungen mit der miesen Leitung auskommen.

Grüße,
Frechdachs
rstle

Beitrag von rstle »

Ich empfehle dringend !! den Installationstermin etwas weiter nach hinten auf einen Zeitpunkt nach Erhalt der Vertragsunterlagen zu schieben.

Montags bestellt, Gespräch wurde von KD speziell aufgezeichnet, mit ausdrücklichen Hinweisen von mir auf dieses spezielle Angebot.
Vom Mitarbeiter so wiederholt und bestätigt. An Diesem lags also definitiv nicht.

Dienstag Anruf vom Monteur, vorausahnend hab ich um 3 Wochen verschoben. :nein:
Nach einer Woche Unterlagen bekommen und natürlich falsch.
Mit 12 Monate MLV und ohne erste Monate frei, also ein ganz "normaler" Vertrag. Welcher Zufall.

Sofort schriftlich reklamiert, es kam knappe Entschuldigung und ich bekomme neue Vertragsunterlagen.
Also wieder warten.

Deshalb, genau durchlesen ! :kaffee: :kaffee: :kaffee:
rstle

Beitrag von rstle »

Heute ist der korrigierte Vertrag gekommen.
Jetzt ist alles richtig, so wie bestellt.

Wenn nun noch die Geschwindigkeit überwiegend annähernd der Bestellten entspricht,
gibts nichts mehr zu beanstanden. :grin:
Frechdachs
Newbie

Beitrag von Frechdachs »

Soderle, Anschluß liegt und Internet funzt.
Auch mit meinem altem Router gab es keinerlei Probleme. Einfach nur die Modemfunktion deaktiviert und ans KD Modem angeschlossen. Speedtest ist derzeit auch bombastisch.

Jetzt muß ich nur noch auf die Freigabe meiner Rufnummern und deren Portierung warten um auch die Telefonfunktionen nutzen zu können. Das einzige Manko ist, dass lt. Liste beim Modem eine CD mitgeliefert werden sollte. Diese war nicht im Paket enthalten und der Techniker sagte, die sei nie mit dabei. Vielleicht hat von euch ja jemand die CD und könnte die Bereitstellen. Ist ein Thomson THG540K Modem ...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Auf der CD befindet sich nur ein nicht unterstützter USB-Treiber für die USB1.1-Schnittstelle des Modems.
Benötigst Du die wirklich?

Dann hätte allerdings auch ein analog Modem bei Dir gereicht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
old
Kabelexperte

Beitrag von old »

MB-Berlin hat geschrieben:Auf der CD befindet sich nur ein nicht unterstützter USB-Treiber für die USB1.1-Schnittstelle des Modems.
Oh, auf der CD ist einiges mehr.
uA: Schritt für Schritt Anleitung, Treiber für USB Stick, div Benutzerhandbücher, Servicepacks für win 2000 und win XP, Browser, Adobe Reader, Installer...

Liegt jedem Modem bei.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Meinen wir jetzt die gleiche CD?

Nr 1: die "kleine CD" vom Modem (5cm). Die meine ich.

Nr 2: die normale KDG-CD. Die sollte immer dabei sein.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--