Das ist doch wirklich schon seit Tagen bekannt und dieser Thread ist voll von entsprechenden Hinweisen.Micha1406 hat geschrieben:Habe ebend auch mal die Hotline angerufen, die 9,90 sind zusätzlich zum Home Paket, macht 23,80 für beides, ...
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
-
- Fortgeschrittener
Na nu braucht doch niemand mehr spannend spekulieren. Auf der Seite ist ja alles dein. Ob das nun interessant ist oder teuer, muss jeder fuer sich entscheiden. Ich werde ohne hd Option sein. Fox kenne ich noch nicht und das einzige was ich davon in sd schaue isr manchmal TNT Serie und Snooker auf spirt1. dafuer reicht sd aus.
Lt. Bestellprozess ist Die Option auch zu 2,90 free-tv buchbar, also kein zwang von Kabel Home.
Ich hatte auch ernsthaft nicht erwartet, dass kdg wirklich so blies waere, den gleichen Fehler zu machen, wie Sky.
Also abwarten, wie sich die Option entwickelt, dann lasse ich ggf. Das Home Paket auslaufen und dafuer die Option.
Lt. Bestellprozess ist Die Option auch zu 2,90 free-tv buchbar, also kein zwang von Kabel Home.
Ich hatte auch ernsthaft nicht erwartet, dass kdg wirklich so blies waere, den gleichen Fehler zu machen, wie Sky.
Also abwarten, wie sich die Option entwickelt, dann lasse ich ggf. Das Home Paket auslaufen und dafuer die Option.
Zuletzt geändert von mirkopdm am 07.11.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also der Login ins Kundencenter geht wieder.
Abber alles so wie es vorher auch war.
Weiß nicht was die da für Wartungsaufgaben gemacht haben
Gruß Jens
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Newbie
Sagt mal, die tolle HD-Option ist jetzt freigeben. Aber wo ist Fox SD? Davon ist nirgends ein Wort zu lesen. Wird KDG das auch erst mit Einspeisung bekannt geben oder ist das jetzt völlig raus aus dem homepaket?
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Bei "Produkte" wurde das HD Paket mit reingenommenJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Sonst gibt es augenscheinlich keine Veränderungen
-
- Insider
Wartungsarbeiten halt! Hardware ausgetauscht, z.B. eine neue Software aufgespielt oder ähnliches.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Die haben in der Regel nichts mit einem Relaunch einer Seite zu tun. Warum sollte sich daher am Erscheinungsbild etwas ändern?
-
- ehemals MB-Berlin
Wieso raus? Bisher ist es doch gar nicht drin?botterfield hat geschrieben:Aber wo ist Fox SD? Davon ist nirgends ein Wort zu lesen. Wird KDG das auch erst mit Einspeisung bekannt geben oder ist das jetzt völlig raus aus dem homepaket?
Ab Dienstag ist es drin.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Es ging ums Kundencenter und nicht um die Webseite / Produkte!Micha1406 hat geschrieben:Bei "Produkte" wurde das HD Paket mit reingenommenJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Sonst gibt es augenscheinlich keine Veränderungen
Und fertig sind sie auch noch nicht. Die persönliche Seite ist bei mir jedenfalls noch nicht aufrufbar.
-
- Newbie
Danke. Also noch zwei Tage ich hoffe echt KDG erstickt am HD-Paket. Selbst mit Rabatt für Kunden mit Internet,Phone und Tv sind mir dann insgesamt 35 EUR für Premium und HD-Option lächerlich viel. Zusammen mit Inet sind's dann 65 EUR im Monat an KDG. So schafft man sich definitiv keine lange Kundenbindung.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"