THG540 Modem - plötzlich keine Log mehr und andere Sachen?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cusal
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 08.04.2010, 16:25

Re: THG540 Modem - plötzlich keine Log mehr und andere Sache

Beitrag von cusal »

Ich hätte wie gewohnt die Logansicht wieder. Hat jemand eine Idee ob es ein serielles Interface am Modem gibt oder ein versteckter Link im Webinterface?
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: THG540 Modem - plötzlich keine Log mehr und andere Sache

Beitrag von koaschten »

Die Seite existiert noch, aber du hast keine zugriffsrechte dadrauf.

http://192.168.100.1/EventLog_CM.htm
Disabled

Not Allow Access


This page has been disabled, you cannot access it.
King Joe
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2010, 11:39

Re: THG540 Modem - plötzlich keine Log mehr und andere Sache

Beitrag von King Joe »

Bei mir ist auch plötzlich die neue Firmware drauf.
Nun habe ich auch bessere Down und Upload werte :)
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: THG540 Modem - plötzlich keine Log mehr und andere Sache

Beitrag von Spezi82 »

Bei mir in Berlin-Süd läufts auch super geil seit mehreren Wochen. Hab auch die neue FW drauf und Upstream-Data Rate ist gestiegen- wegen den 100Mbit Anschlüssen denke ich mal.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!