KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Ich bin kein KDG Fan ich hab mich nur mal angemeldet weil ich nicht verstehen kann wie sich hier soviele beschweren.
Es wird ja niemand gezwungen die Option zu Buchen und es ist ja bei fast jedem Kabelanbieter so das HD Extra kostet und nicht nur bei KDG.
Ich hab mit denen noch nie Probleme gehabt sonst würde ich mich vielleicht auch über was beschweren können.
Und das die Privaten Sender extra kosten werden ist wohl mitlerweile jedem bekannt weil die ja auch extra Geld von den Kabelanbieter haben wollen damit ihre HD Sender eingespeist werden.
Wenn sollte man sich bei denen beschweren.
Ist halt leider so das jede Zusatzleistung immer Extra kostet.
Es wird ja niemand gezwungen die Option zu Buchen und es ist ja bei fast jedem Kabelanbieter so das HD Extra kostet und nicht nur bei KDG.
Ich hab mit denen noch nie Probleme gehabt sonst würde ich mich vielleicht auch über was beschweren können.
Und das die Privaten Sender extra kosten werden ist wohl mitlerweile jedem bekannt weil die ja auch extra Geld von den Kabelanbieter haben wollen damit ihre HD Sender eingespeist werden.
Wenn sollte man sich bei denen beschweren.
Ist halt leider so das jede Zusatzleistung immer Extra kostet.
-
- ehemals MB-Berlin
Wo bekommst Du die P7S1/RTL-HD-Sender als FREE-TV?exkarlibua hat geschrieben:Ich finde es eher eine Frechheit, dass man bei KDG (wohl) vorhat Pay-TV Sender (wie diese aktuellen 6) mit Free-TV Sendern (P7S1/RTL) zu vermischen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
sag niemals Schwachsinn bei KDG man hat doch gesagt das man noch mehr aus jeden Kunden rausholen willfcbfan1993 hat geschrieben:Totaler schwachsinn.KingKaizen hat geschrieben: Dir Privaten werden da nur nicht dazu kommen die werden im 1. Quartal 2011 dazu kommen aber auch extra Kosten,
Die privaten werden in der HD Option dazukommen und in den 10€ enthalten sein
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Versteh auch nicht warum so viele so rumschreien, es wurde so lange von uns gefordert das KDG endlich HD bringt. Jetzt ist es da und alle weinen wieder, seid mal ehrlich habt ihr gedacht das es nichts kosten wird?
Ich habe jetzt KDG Free + HD bestellt.
Ich habe jetzt KDG Free + HD bestellt.
-
- Kabelfreak
Sie werden nicht extra kosten, sie werden in der HD-Option enthalten sein!!!KingKaizen hat geschrieben: Und das die Privaten Sender extra kosten werden ist wohl mitlerweile jedem bekannt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Fortgeschrittener
Wo kann ich das ganze den Buchen ich finde da nirgend wo was!
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Fortgeschrittener
hier:godzilla hat geschrieben:Wo kann ich das ganze den Buchen ich finde da nirgend wo was!
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
https://www.kabeldeutschland.de/csc/
-
- Insider
Zum Beispiel: http://www.telecolumbus.de/index.php?id=2699MB-Berlin hat geschrieben:Wo bekommst Du die P7S1/RTL-HD-Sender als FREE-TV?exkarlibua hat geschrieben:Ich finde es eher eine Frechheit, dass man bei KDG (wohl) vorhat Pay-TV Sender (wie diese aktuellen 6) mit Free-TV Sendern (P7S1/RTL) zu vermischen.
MB-Berlin
Aber mir geht es um das grundsätzliche Vermischen.
Wenn kdg mit den Kosten nicht hinkommt (was ich stark bezweifle), dann sollen sie halt den Anschluss auf 18,90 erhöhen o.ä., aber nicht den "offiziellen Segen" als Pay-TV geben.
-
- Newbie
Weis jemand was jetzt mit Fox SD ist? Da wird noch nichts angezeigt in der senderübersicht .
Zuletzt geändert von Haifischblau am 07.11.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
Also bei mir kommt immer:
Leider ist dieser Dienst an Ihrem Standort nicht verfügbar.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.
Leider ist dieser Dienst an Ihrem Standort nicht verfügbar.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD