Das Problem ist nur, dass das auch schon vor Tagen nicht bei mir ging, als ich Home buchen wollte. Bin ich dort denn richtig?Micha1406 hat geschrieben:Zur Zeit geht garnix mehr im Kundenzenter, versuchen wohl gerade zig Mio das HD Paket zu buchen
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
-
- Kabelfreak
Tja wenn das so wäre, dann würde ich die HD Option buchen und dann hab ich NATGEO HD eh wieder.Buulette hat geschrieben:Die meinte im Kabel fleigt er erstmal raus, für SKY Kunden, da er ja jetzt bei Kabel Deutschland direkt buchbar ist und dafür gibts SKY Sport 2 HD!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
ich muss glei wieder an czaika denken...
wenn die NatGeo rauswerfen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ein Quatsch mit Sky und Abschaltung Natgeo. Ueber die Zusammensetzung des Sky Paketes entscheidet kdg ja nicht....
Und du mit der Dreambox?
Kdg geht nach dem, was bei ihnen hinterlegt ist. Und die Drembox ist nun mal nicht zertifiziert.
Und du mit der Dreambox?
Kdg geht nach dem, was bei ihnen hinterlegt ist. Und die Drembox ist nun mal nicht zertifiziert.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich auch.2rangerfan0 hat geschrieben:ich muss glei wieder an czaika denken...
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ach nein?
-
- Fortgeschrittener
... der Gedanke ist auch genau richtig Was ist denn mit den Leuten, die kein SKY Sport/Buli Paket haben? Mumpitz und fertig.2rangerfan0 hat geschrieben:ich muss glei wieder an czaika denken...
-
- ehemals MB-Berlin
finde ich immer noch besser alsSehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
MB-BerlinSehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein erwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hallo Zusammen, habe gerade bei KDG angerufen und wegen der HD Option angefragt und mir wurde folgendes erklärt: Es werden ab Dienstag die 6 Sender in HD eingespeist und ab Dezember sollen weitere Sender folgen unter anderem auch zwei Sender der RTL Gruppe sowie Pro Sieben Sat Eins Gruppe. Näheres kontte nicht genanntn werden. Ich habe auch angefragt ob der Preis bei Aufnahme weiterer Sender stabil bleiben würde, da bekam ich zur Antwort das der Preis für Neukunden die dann die Option hinzubuchen werden steigen wird und der Preis für Kunden die die Option bereits gebucht haben gleich bleiben wird. Bin mal gespannt wie es noch weiter geht und welche Infos noch kommen.
Überlege nun ob ich das Paket buche oder nicht??
-
- Kabelfreak
Buulette hat geschrieben:Ach nein?
Beatmaster walte Deines Amtes lol
jetzt steht der Preis fest nun werden wohl andere Spekus in den Raum geworfen oh man und wo kommen die ganzen Newbies alle her auf einmalblue1977 hat geschrieben:Hallo Zusammen, habe gerade bei KDG angerufen und wegen der HD Option angefragt und mir wurde folgendes erklärt: Es werden ab Dienstag die 6 Sender in HD eingespeist und ab Dezember sollen weitere Sender folgen unter anderem auch zwei Sender der RTL Gruppe sowie Pro Sieben Sat Eins Gruppe. Näheres kontte nicht genanntn werden. Ich habe auch angefragt ob der Preis bei Aufnahme weiterer Sender stabil bleiben würde, da bekam ich zur Antwort das der Preis für Neukunden die dann die Option hinzubuchen werden steigen wird und der Preis für Kunden die die Option bereits gebucht haben gleich bleiben wird. Bin mal gespannt wie es noch weiter geht und welche Infos noch kommen.
Zuletzt geändert von Steffen30muc am 07.11.2010, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick