KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von VBE-Berlin »

blue1977 hat geschrieben:da bekam ich zur Antwort das der Preis für Neukunden die dann die Option hinzubuchen werden steigen wird und der Preis für Kunden die die Option bereits gebucht haben gleich bleiben wird.
Interessante Sprachwahl. So verkauft man jetzt schon und nicht erst, wenn die Sender da sind.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Glaub mir, der Preis wird DEFINITIV NICHT mehr steigen.

9,90 für 6 Schrottsender sind eh schon happig genug...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

die armen servicemitarbeiter im call center. :x die leitung scheinen ja wirklich zu glühen jetzt. ich werde es buchen und dann mal abwarten was kommt. wenn das gerücht mit sky sport 2 hd stimmen würden währe klasse. aber es gab mal einen schönen spruch : der weihnachtsmann ist nicht der osterhase :grin:
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

blue1977 hat geschrieben:Hallo Zusammen, habe gerade bei KDG angerufen und wegen der HD Option angefragt und mir wurde folgendes erklärt: Es werden ab Dienstag die 6 Sender in HD eingespeist und ab Dezember sollen weitere Sender folgen unter anderem auch zwei Sender der RTL Gruppe sowie Pro Sieben Sat Eins Gruppe. Näheres kontte nicht genanntn werden. Ich habe auch angefragt ob der Preis bei Aufnahme weiterer Sender stabil bleiben würde, da bekam ich zur Antwort das der Preis für Neukunden die dann die Option hinzubuchen werden steigen wird und der Preis für Kunden die die Option bereits gebucht haben gleich bleiben wird. Bin mal gespannt wie es noch weiter geht und welche Infos noch kommen.

Überlege nun ob ich das Paket buche oder nicht??
Einen "czaika" Account gerade verbrannt und flux einen neuen erstellt, wie?
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

DJDARK hat geschrieben:die armen servicemitarbeiter im call center. :x die leitung scheinen ja wirklich zu glühen jetzt. ich werde es buchen und dann mal abwarten was kommt. wenn das gerücht mit sky sport 2 hd stimmen würden währe klasse. aber es gab mal einen schönen spruch : der weihnachtsmann ist nicht der osterhase :grin:
glaub es nicht mit Sport 2HD
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Steffen30muc hat geschrieben:jetzt steht der Preis fest nun werden wohl andere Spekus in den Raum geworfen oh man und wo kommen die ganzen Newbies alle her auf einmal
Gesperrte Accounts die vorher mit ihren Gerüchten nicht weiter gekommen sind ;)
blue1977
Newbie

Beitrag von blue1977 »

Holger_R hat geschrieben:
blue1977 hat geschrieben:Hallo Zusammen, habe gerade bei KDG angerufen und wegen der HD Option angefragt und mir wurde folgendes erklärt: Es werden ab Dienstag die 6 Sender in HD eingespeist und ab Dezember sollen weitere Sender folgen unter anderem auch zwei Sender der RTL Gruppe sowie Pro Sieben Sat Eins Gruppe. Näheres kontte nicht genanntn werden. Ich habe auch angefragt ob der Preis bei Aufnahme weiterer Sender stabil bleiben würde, da bekam ich zur Antwort das der Preis für Neukunden die dann die Option hinzubuchen werden steigen wird und der Preis für Kunden die die Option bereits gebucht haben gleich bleiben wird. Bin mal gespannt wie es noch weiter geht und welche Infos noch kommen.

Überlege nun ob ich das Paket buche oder nicht??
Einen "czaika" Account gerade verbrannt und flux einen neuen erstellt, wie?
Sorry das ich mich hier in dem KDG Forum angemeldet habe nur ich kennen keinen "czaika", der muss ja besonders unbeliebt sein.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

allerdings.
Er hat maßlos Gerüchte über die Einspeisung von Sendern verbreitet, auf die wir alle schon lange warten.
Natürlich hat keins davon gestimmt.

Er hats auch schon ein paar mal mit neuem Namen probiert, aber wir sind zu schlau für ihn, so schnell hat er ned gschaut, war er schon wieder gesperrt.

Ist aber alles OT.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Also das man NatGeo rauswirft,kann ich mir ned vorstellen.

Aber Sport HD2 alleine einzuspeisen, wäre auch lächerlich.

Naja am dienstag sind wir schlauer
Zuletzt geändert von fcbfan1993 am 07.11.2010, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
blue1977
Newbie

Beitrag von blue1977 »

2rangerfan0 hat geschrieben:allerdings.
Er hat maßlos Gerüchte über die Einspeisung von Sendern verbreitet, auf die wir alle schon lange warten.
Natürlich hat keins davon gestimmt.

Er hats auch schon ein paar mal mit neuem Namen probiert, aber wir sind zu schlau für ihn, so schnell hat er ned gschaut, war er schon wieder gesperrt.

Ist aber alles OT.
Ich kann ja auch nur sagen was bei Rückfrage bei der Hotline von KDG der Mitarbeiter mir zur Antwort gegeben hat. Mal die Frage sind überhaupt neue hier erwünscht oder wollen die Insider unter sich bleiben? Würde gerne mehr über KDG erfahren und habe schon viel mit denen durch gemacht....

Freue mich übrigens auch auf die HD Sender nur schaue ich mal zu den Nachbarn nach BW und Hessen sowie NRW dann finde ich das die kleinen Anbieter lokrativere Angebote hat bezüglich HD Sender.