KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
Mein Post mit "czaika" war nicht auf dich bezogen, sondern auf "buulette" (auf bairisch: fleischpflanzerl )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Natürlich sind "Neue" erwünscht, aber es kommen hin und wieder mal "Neue" die hier einmal posten und was ganz ganz tolles im Angebot habenblue1977 hat geschrieben: Ich kann ja auch nur sagen was bei Rückfrage bei der Hotline von KDG der Mitarbeiter mir zur Antwort gegeben hat. Mal die Frage sind überhaupt neue hier erwünscht oder wollen die Insider unter sich bleiben? Würde gerne mehr über KDG erfahren und habe schon viel mit denen durch gemacht....
Freue mich übrigens auch auf die HD Sender nur schaue ich mal zu den Nachbarn nach BW und Hessen sowie NRW dann finde ich das die kleinen Anbieter lokrativere Angebote hat bezüglich HD Sender.
-
- Newbie
Ah ok dann sehe ich mal drüber weg,2rangerfan0 hat geschrieben:Mein Post mit "czaika" war nicht auf dich bezogen, sondern auf "buulette" (auf bairisch: fleischpflanzerl )
-
- Insider
@Micha1406: volle Zustimmung!
Wer fällt mir da auf die Schnelle ein, hmm...
Ach ja!
- czaika
- usebinflat
Ach ja!
- czaika
- usebinflat
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Naja 2rangerfan0 is auch son kandidat2rangerfan0 hat geschrieben:@Micha1406: volle Zustimmung!
Ach ja!
- czaika
- usebinflat
Also schluss mit OT
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Insider
sagt der Richtige
Aber BTT:
1. Nat Geo HD wird NICHT abgeschaltet
2. SKY Sport HD2 kommt NICHT am Dienstag
Wenns anders sein sollte, entschuldige ich mich für diesen Post.
Aber es hat schon damals nicht gestimmt(czaika) und die Hotliner haben auch null Ahnung...
Aber BTT:
1. Nat Geo HD wird NICHT abgeschaltet
2. SKY Sport HD2 kommt NICHT am Dienstag
Wenns anders sein sollte, entschuldige ich mich für diesen Post.
Aber es hat schon damals nicht gestimmt(czaika) und die Hotliner haben auch null Ahnung...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Ja, auf die aussagen der Hotliner gebe ich schon lange nichts mehr.
Wie schon gesagt, eine einspeisung von SKY Sport HD 2 ist ziemlich unwahrscheinlich, denn man könnte ja dann die restlichen auch gleich einspeisen.
Aber vielleicht ist das ein Deal von KDG mit SKY
KDG hat gesagt, "wenn wir NatGeo HD von euch verwenden dürfen, dann könnt ihr auch einen sender zusätzlich einspeisen bei uns"
Ich lass mich überraschen
Wie schon gesagt, eine einspeisung von SKY Sport HD 2 ist ziemlich unwahrscheinlich, denn man könnte ja dann die restlichen auch gleich einspeisen.
Aber vielleicht ist das ein Deal von KDG mit SKY
KDG hat gesagt, "wenn wir NatGeo HD von euch verwenden dürfen, dann könnt ihr auch einen sender zusätzlich einspeisen bei uns"
Ich lass mich überraschen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Fortgeschrittener
also jeder der für diesen quatsch 10 euro bezahlt kann ich absolut nicht verstehen. dann kann ich auch gleich sky holen ...
selbst wenn die privaten mit reinkommen ?! ich bezahl doch nicht für FREE TV zusätzlich Geld .. außer für 9,90 wäre alles auf allen Smartkarten freigeschaltet. bezahle ich lieber 50 Euro bei Sat pro Jahr demnächst und wenns 3 Karten sind mit 150 Euro immer noch billiger wie dieser Saftladen
selbst wenn die privaten mit reinkommen ?! ich bezahl doch nicht für FREE TV zusätzlich Geld .. außer für 9,90 wäre alles auf allen Smartkarten freigeschaltet. bezahle ich lieber 50 Euro bei Sat pro Jahr demnächst und wenns 3 Karten sind mit 150 Euro immer noch billiger wie dieser Saftladen
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also wieso meinst Du das das Quatsch ist.
Kann ich nicht sagen,
Ich habe sky komplett und auch kabel Digital Home + und die HD Option, finde den Preis auch angemessen.
Gruß Jens
also wieso meinst Du das das Quatsch ist.
Kann ich nicht sagen,
Ich habe sky komplett und auch kabel Digital Home + und die HD Option, finde den Preis auch angemessen.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber dennoch:fcbfan1993 hat geschrieben: KDG hat gesagt, "wenn wir NatGeo HD von euch verwenden dürfen, dann könnt ihr auch einen sender zusätzlich einspeisen bei uns"
Dann dürften die den Sender nicht einfach SKY-Kunden wegnehmen, sondern einfach den gleichen Sender für die "Options"-Kunden freischalten.
Aber, dass dann SKY-Kunden für den Sender 10€ extra zahlen müssten... Da piepts wohl!
Aber ich glaubs eh ned...
V13 + HD01
V13 + HD01