KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

homerfan88 hat geschrieben:also jeder der für diesen quatsch 10 euro bezahlt kann ich absolut nicht verstehen.

Es gibt welche, die möchten es halt haben und zahlen auch dafür.

homerfan88 hat geschrieben:dann kann ich auch gleich sky holen ...

Wollen halt nicht so viele
homerfan88 hat geschrieben:ich bezahl doch nicht für FREE TV zusätzlich Geld
Musst du ja nicht, ich machs schon :wink:
homerfan88 hat geschrieben:bezahle ich lieber 50 Euro bei Sat pro Jahr demnächst und wenns 3 Karten sind mit 150 Euro immer noch billiger wie dieser Saftladen
Alles klar, mach das, interessiert uns hier im Forum aber herzlich wenig!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

die sender kann man sich ja abonieren ist ja jedem seins aber wenn die privaten wirklich nur darin enthalten sind ist es eine abzocke ohne ende.

ich mein ich geh ja nicht nur arbeiten fürs fernsehen und dann kann ich mir gleich auch das zeugs auf blu ray kaufen. aber mehr wie 3 euro würde ich für die privaten nicht im monat ausgeben bei der kdg weil ich ja schon meine grundgebühr bezahle ... s
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

joar das ergibt ja auch sinn für free tv geld zu bezahlen wenn man schon eine grundgebühr bezahlt und damit alles soll abgedeckt sein ?! irgendwann ist es mal genug mit geldeinnahmen. pay tv abos ok aber doch nicht für free tv und verschlüsselt
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

homerfan88 hat geschrieben:die sender kann man sich ja abonieren ist ja jedem seins aber wenn die privaten wirklich nur darin enthalten sind ist es eine abzocke ohne ende.
Ansichtssache

homerfan88 hat geschrieben:ich mein ich geh ja nicht nur arbeiten fürs fernsehen
Ich auch nicht, es hat keiner gesagt, dass du es abonieren musst, also regt dich doch nicht auf.
homerfan88 hat geschrieben:und dann kann ich mir gleich auch das zeugs auf blu ray kaufen
Kaufs dir doch. Viel spaß, wenn du das ganze Filmmaterial von Syfy HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und Fox HD kaufen möchtest
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

doch ich rege mich auf weil kdg nur noch geld schluckt aber nix den kunden weitergibt.

zwangsreceiver, zwangsverschlüsslung von sd free kanälen, dann extra kohle für hd kanäle und und und ? und welcher vorteil ergibt sich hier

KEINEN ... dann habe ich knapp 30 euro im monat nur für grundgebühr und diese hd option
stevr
Newbie

Beitrag von stevr »

Micha1406 hat geschrieben:Habe ebend auch mal die Hotline angerufen, die 9,90 sind zusätzlich zum Home Paket, macht 23,80 für beides, ich glaube die ticken nicht ganz richtig, sobald das Kundencenter wieder erreichbar ist, geht die Mail für die Kündigung des Home Pakets raus! :motz:
Gute Idee ... aber ich denke zunächst an einen Receiver mit ordentlichem Upscaler auf 720p ... damit ist das Bild der SD-Sender auch schon um einiges besser und die Kohle kriegt Amazon und nicht KD. Außerdem wirkt sich das auf alle Sender aus und nicht nur auf die neuen HD-Einspeisungen.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

fcbfan1993 hat geschrieben:Alles klar, mach das, interessiert uns hier im Forum aber herzlich wenig!
seit wann sprichst Du denn für alle hier?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

ich bin richtig froh, dass die die 9.90 € für diese 6 Schrottsender nehmen. Da komme ich gar nicht erst in die Verlegenheit, darüber nachzudenken, die eventuell zu buchen.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Steffen30muc hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Alles klar, mach das, interessiert uns hier im Forum aber herzlich wenig!
seit wann sprichst Du denn für alle hier?

Interessiert es dich, wenn in China ein Sack reis umfällt?

Ich glaube nicht :wink:
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

2rangerfan0 hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben: KDG hat gesagt, "wenn wir NatGeo HD von euch verwenden dürfen, dann könnt ihr auch einen sender zusätzlich einspeisen bei uns"
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber dennoch:

Dann dürften die den Sender nicht einfach SKY-Kunden wegnehmen, sondern einfach den gleichen Sender für die "Options"-Kunden freischalten.
Aber, dass dann SKY-Kunden für den Sender 10€ extra zahlen müssten... Da piepts wohl!

Aber ich glaubs eh ned...
... und trotz aller Erfahrungen/Vorurteile bzgl. der CC Agents der KDG: Ich glaube auch nicht, dass das da jemand gesagt hat ;)