KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG HD Option
Du verstehst es falsch.
Die hotliner haben das nicht gesagt, ich hab das erfunden. vielleicht könnte es so sein
Die hotliner haben das nicht gesagt, ich hab das erfunden. vielleicht könnte es so sein
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Fortgeschrittener
so, ich habe es online nun geschafft, auf meine D02-SC und der Seriennummer meines Humax 1000 C die HD-Option zu buchen.
Allerdings mit einem kleinen Umweg...
als ich meine vorhandene SC auswählte war da nix mit HD-Option zu sehen...
ich ging dann mal auf "neue Smartcard" und siehe da... es war anklickbar...
dann auf der nächsten Seite änderte ich die Buttons auf " SC vorhanden und "Receiver vorhanden"...
brav in beide Felder die Nummern eingegeben, die AGB's akzeptiert und ab die Post...
Wie ich schon schrieb...kann ich die HD-Option in meinem Technisat mit AC-Modul schauen gern...
Hoffe nun mal das alles glatt geht...kann man ja scheinbar erst am Dienstag checken
Mit den Sky- und den Öffiesender in HD komm ich dann zunächst auf insgesamt 15 Programme mit hoffentl. noch Luft nach oben...
Allerdings mit einem kleinen Umweg...
als ich meine vorhandene SC auswählte war da nix mit HD-Option zu sehen...
ich ging dann mal auf "neue Smartcard" und siehe da... es war anklickbar...
dann auf der nächsten Seite änderte ich die Buttons auf " SC vorhanden und "Receiver vorhanden"...
brav in beide Felder die Nummern eingegeben, die AGB's akzeptiert und ab die Post...
Wie ich schon schrieb...kann ich die HD-Option in meinem Technisat mit AC-Modul schauen gern...
Hoffe nun mal das alles glatt geht...kann man ja scheinbar erst am Dienstag checken
Mit den Sky- und den Öffiesender in HD komm ich dann zunächst auf insgesamt 15 Programme mit hoffentl. noch Luft nach oben...
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Nee, ich glaube, du verstehst mich falsch. Ich habe die angebliche Aussage in Frage gestellt, dass "NatGeo HD" durch "Sport HD 2" ersetzt werden soll.fcbfan1993 hat geschrieben:Du verstehst es falsch.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Zitat von der KDG-Seite: "Die Freischaltung von im HD Standard verbreiteter verschlüsselten Programmen kann von zusätzlichen Anforderungen des Programmveranstalters abhängen." Das dürfte bedeuten, dass die HD-Sender von Pro7/RTL und Co nur auf Smartcards für Geräte freigeschaltet werden, die die Restriktionen beherrschen, also z. B. das CI+-Modul.
Ich finde das Angebot trotz des Preises für mich recht attraktiv, auch im Vergleich zu Sky. Denn das HD-Angebot in Sachen Film ist dort nicht so besonders, es sind weitgehend die neueren Filme, die in den vergangenen Jahren auf CinemaHD gelaufen sind, ältere Filme laufen auch auf Action HD und Cinema HD oft sogar noch in 4:3-Letterboxed, während sich zum Beispiel TNT, wie zu lesen ist, für viele älter Filme HD-Master haben soll. Und in Sachen Serien ist es bei Sky HD ja ausgesprochen dünn. Doku und Sport interessieren mich kaum.
Strotti
Ich finde das Angebot trotz des Preises für mich recht attraktiv, auch im Vergleich zu Sky. Denn das HD-Angebot in Sachen Film ist dort nicht so besonders, es sind weitgehend die neueren Filme, die in den vergangenen Jahren auf CinemaHD gelaufen sind, ältere Filme laufen auch auf Action HD und Cinema HD oft sogar noch in 4:3-Letterboxed, während sich zum Beispiel TNT, wie zu lesen ist, für viele älter Filme HD-Master haben soll. Und in Sachen Serien ist es bei Sky HD ja ausgesprochen dünn. Doku und Sport interessieren mich kaum.
Strotti
-
- Fortgeschrittener
Also selbst wenn ich wollte...ich kann das Paket irgendwie nicht buchen...ständig kommt die Meldung, das der Service an meinem Standort nicht zur Verfügung steht Selbst beim allgemeinen Verfügbarkeitscheck (wenn ich nicht eingelogt bin) kommt diese Meldung Und ins KC zu meinen Produkten komme ich auch nicht (nur auf Rechnung und Vertragsdaten kann ich zugreifen)
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Fortgeschrittener
Sollte mich nicht wundern, wenn da wo jetzt HD Option steht bald noch weitere Optionen erscheinen!
SKY Bundesliga
SKY Sport
SKY Film
Die Privaten in HD!
usw.!
SKY Bundesliga
SKY Sport
SKY Film
Die Privaten in HD!
usw.!
-
- Insider
Jetzt langts wieder mal...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Willkommen im ClubWindhorst hat geschrieben:Und ins KC zu meinen Produkten komme ich auch nicht (nur auf Rechnung und Vertragsdaten kann ich zugreifen)
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:16 nicht 15
NatGeoHD ist bereits im Sky-Abo empfangbar...
so oder so bleibt es derzeit bei 15 via Kabel Deutschland empfangbare HD-Sender